Männer auf High Heels brauchen Mut
-
Mara
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Männer auf High Heels brauchen Mut
Hallo,
Heute ein schöner Bericht in der Zeitung, über einen Mann, der gerne Pumps trägt. Leider nicht freigeschaltet in meiner Zeitung, aber im netz einer anderen Zeitung gefunden (link). ..
Er vertritt die Ansicht, dass auch Männer high heels tragen können, wenn Frau Boyfriend jeans trägt.
Zudem ein Mainzer Schuhdesigner, der Herren high heels entwirft.
https://cross-sword.com/?lang=de
https://m.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Mode/ ... auchen-Mut
LG Mara
Heute ein schöner Bericht in der Zeitung, über einen Mann, der gerne Pumps trägt. Leider nicht freigeschaltet in meiner Zeitung, aber im netz einer anderen Zeitung gefunden (link). ..
Er vertritt die Ansicht, dass auch Männer high heels tragen können, wenn Frau Boyfriend jeans trägt.
Zudem ein Mainzer Schuhdesigner, der Herren high heels entwirft.
https://cross-sword.com/?lang=de
https://m.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Mode/ ... auchen-Mut
LG Mara
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Auf einem History-Kanal wurde gezeigt, das zur Zeit des Ludwig XIV High Heels in Mode waren.
Hoffe, dass es nochmals zur Normalität wird.
Hoffe, dass es nochmals zur Normalität wird.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
ExuserIn-2019-12-22
-
ExuserIn-2019-11-01
- Pronomen:
Gut zu wissen, das ist eine wichtige Info. Dann kann sich der Rest der Welt ja nun eine eigene Meinungsbildung ersparen. Danke!
-
ExuserIn-2019-11-01
- Pronomen:
Das Problem ist manches Mal, daß bei spätem (Lebens-) Beginn des Tragewunsches die Füsse nicht mitmachen und der stakselige Gang das Passing ziemlich herunterzieht. Ich selbst komme mit 5cm gerade so zurecht, das sind dann aber eher wohl "Mini Heels" - bitter, bitter...
Oh, sorry, Thema verfehlt... ("Männer"...)
-
ExuserIn-2019-12-22
Re: Männer auf High Heels brauchen Mut
So lange du deine Meinung in anderen Themen diskriminierend veröffentlichen darfst, werde ich wohl schreiben dürfen ob ich Heels mag oder nicht.
Was du mit dieser Info machst liegt ganz alleine bei dir.
Einen schönen Tag noch!
-
Mara
Hallo Keks-Marie,
ich habe den Beitrag ja nur verlinkt, weil er schön die Diversität und die Rollenzwänge /-erwartungen unserer Gesellschaft aufzeigt. Ob ich selbst nun gerne hohe Schuhe trage oder nicht , spielte für hier erst einmal keine Rolle, dazu gibt es bestimmt genug andere Threads.
Gruß
Mara
PS: und hört doch auf mit den Streitereien...führt doch zu nix!
-
Mara
Hallo noeby,noenby hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 10:30 Das Problem ist manches Mal, daß bei spätem (Lebens-) Beginn des Tragewunsches die Füsse nicht mitmachen und der stakselige Gang das Passing ziemlich herunterzieht. Ich selbst komme mit 5cm gerade so zurecht, das sind dann aber eher wohl "Mini Heels" - bitter, bitter...
ne, Thema nicht verfehlt siehe oben (Begründung).
Ich selbst trage zur Zeit outdoor auch höchstens 5cm Absätze. Ich finde es gibt sehr viele schöne Schuhe mit niedrigen Absätzen. Habe gerade welche erstanden mit 1cm Absatz. Schwarze Leder- Flachpumps bzw. eher schon Ballerinas mit spitzer Front (von Högl). Dumm nur , dass die Jahreszeit einen Einsatz draussen jetzt nicht mehr hergibt.
LG Mara
Zuletzt geändert von Mara am Fr 1. Nov 2019, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hi, miteinander,
ob Männermodus oder Frauenmodus, meine Erfahrung mit High Heels sind eher bescheiden. Stehen kann ich noch, aber laufen ?!!! Ich bewundere alle, die damit gut laufen können. Offensichtlich haben sie gutes Talent und gutes Training. Mein Fall aber sind Absätze von mehr als 10 cm nicht. High Heels fangen für mich so ab 15 cm an.
Wenn mehr Männer sich an High Heels trauen, mir soll es recht sein - solange ich sie nicht selber tragen "muss".
Übrigens: Aus der Damenabteilung habe ich viele etwas flachere Schuhe und vor allem Schaftstiefel, die ich mit meiner weniger damenhaften Größe 43 bzw. 44 auch im Männermodus nicht missen möchte.
Liebe Grüße
Inga
ob Männermodus oder Frauenmodus, meine Erfahrung mit High Heels sind eher bescheiden. Stehen kann ich noch, aber laufen ?!!! Ich bewundere alle, die damit gut laufen können. Offensichtlich haben sie gutes Talent und gutes Training. Mein Fall aber sind Absätze von mehr als 10 cm nicht. High Heels fangen für mich so ab 15 cm an.
Wenn mehr Männer sich an High Heels trauen, mir soll es recht sein - solange ich sie nicht selber tragen "muss".
Übrigens: Aus der Damenabteilung habe ich viele etwas flachere Schuhe und vor allem Schaftstiefel, die ich mit meiner weniger damenhaften Größe 43 bzw. 44 auch im Männermodus nicht missen möchte.
Liebe Grüße
Inga
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Die meisten Menschen können das laufen auf Heels lernen. Ich klammere jetzt mal körperliche Einschränkungen aus. Die Heels müssen passen (voller Kontakt des ganzen Fusses zum Schuh!), dann braucht es vor allem Übung, um die richtigen Muskeln aufzubauen und die Koordination zu trainieren. In meinem Fall hiess das u.a. zuhause, z.B. beim kochen die 15er Heels tragen. Dann geht es mit den 10-12cm draussen auch einfacher.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 259 Mal
.... und vorher die Küche umbauen, weil dann alle Arbeitsplatten viel zu niedrig sind.Jaddy hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 13:44 In meinem Fall hiess das u.a. zuhause, z.B. beim kochen die 15er Heels tragen. Dann geht es mit den 10-12cm draussen auch einfacher.
LG Nicole
-
ExuserIn-2019-11-01
- Pronomen:
Achje, der Tag ist vorbei, danke trotzdem. Dann noch einen schönen Abend von mir - natürlich an alle...
mfG, noenby
mfG, noenby
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Moin,
bleibt beim Thema - oder schweigt dazu und unterlasst die persönlichen Spitzfindigkeiten, das Herabwürdigen...
Gruß
Anne-Mette
bleibt beim Thema - oder schweigt dazu und unterlasst die persönlichen Spitzfindigkeiten, das Herabwürdigen...
Gruß
Anne-Mette
-
ExuserIn-2019-12-22
Es tut mir leid Mara, dass wegen eines unbedachten Kommentares von mir hier dein Thread derart verschandelt wurde.
Ich dachte hier sind alle alt genug um meine Aussage zu lesen und bei bedarf zu ignorieren wenn sie als nicht wichtig erachtet wird.
Liebe Grüße
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Zitat: Gender Equality (deutsch: Geschlechtergleichheit) ist nicht frauenbezogen, sondern dürfte auch die Männer umfassen-», findet Buchholz. Da sei in der Gesellschaft noch ein bisschen was zu tun.
Dem schließe ich mich voll an . Da ist noch viel zu tun und der Weg dahin ist lang.
Dem schließe ich mich voll an . Da ist noch viel zu tun und der Weg dahin ist lang.
Shushi Rolls , not Gender Roles