Das ich sowas erzähle bzw. schreibe, kann ich selbst noch nicht fassen!
Heute war es so weit. Aus einer Laune heute Morgen wollte ich mal das volle Programm (zumindest fast
Egal, ein Skaterkleid genommen, was ich letzte Woche bestellt hatte, das passt besser. Zum Spiegel im Bad gegangen. In meinem Kopf schwirrten wieder Sache wie: "Was soll das, das gefällt dir eh nicht, ist doch eh nur ein Fetisch von dir und Bock hast du darauf gerade nicht"¦"
und dann"¦
"¦ich konnte mir das Grinsen nicht mehr verkneifen! "Hää bist du das?" Dachte im ersten Moment.
Ein komisches, aber irgendwie schönes Gefühl! Ich hatte immer nur teilweise mal was ausprobiert, aber nie alles gleichzeitig! Ich hatte das erste Mal RICHTIG Spaß dabei das Endergebnis zu betrachten. Was ich auch nicht gedacht hätte: zack Handy genommen und paar Fotos geschossen?! Das passt eigentlich gar nicht zu mir!! Und dann noch so viele
So schön das jetzt auch klingt mach ich mir weiter Gedanken"¦ Einerseits hatte ich heute Abend viel Freude damit, andererseits weiß ich bin auch ein Mann, der gerne auch Mann ist. Ich schließe hiermit keine voreiligen Schlüsse, aber es weiter erforschen hätte seinen Reiz. Was soll ich nur machen, irgendwie verwirrt mich das noch mehr"¦
Das musste jetzt einfach mal raus, ich bin sonst NIE so offen, zu Fremden erst recht nicht!
Es kitzelt mich in den Fingern die Bilder hier hochzuladen, aber ich weiß nicht
Viele Grüße
Alina (Endlich mal!