Gespräch mit dem Generalsekretär der CDU, Paul Ziemiak
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Gespräch mit dem Generalsekretär der CDU, Paul Ziemiak
Hallo zusammen,
auf meine Einladung hin trafen sich am 28.9. der Generalsekretär der CDU, Paul Ziemiak mit Vertretern des Trans*Treff Iserlohn und des Gendertreff e.V. um sich über unsere Probleme zu informieren und sich unsere Vorschläge anzuhören.
Den mit der CDU abgestimmten und von ihr freigegebenen Bericht könnt Ihr auf https://www.transtreff-iserlohn.de/201 ... austausch/ lesen.
LG Chrissie
auf meine Einladung hin trafen sich am 28.9. der Generalsekretär der CDU, Paul Ziemiak mit Vertretern des Trans*Treff Iserlohn und des Gendertreff e.V. um sich über unsere Probleme zu informieren und sich unsere Vorschläge anzuhören.
Den mit der CDU abgestimmten und von ihr freigegebenen Bericht könnt Ihr auf https://www.transtreff-iserlohn.de/201 ... austausch/ lesen.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Re: Gespräch mit dem Generalsekretär der CDU, Paul Ziemiak
Danke Chrissie für das Engagement, ich denke, dass solche Kontakte, immer wieder wiederholt werden müssen, ganz langsam eine Bewusstseinsänderung bewirken können. Die von Dir beschriebene Reaktion ist aber typisch für Politiker:
Das sagt noch nicht viel über eine mögliche Unterstützung. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Und ohne solche Aktivitäten ändert sich gar nichts.Paul Ziemiak bedankte sich für die sehr persönlichen Eindrücke und das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Ziemiak betonte, dass die gesetzlichen Regelungen im engen Dialog mit den Betroffenen novelliert werden müssten. Die Kritik an der aktuellen Situation konnte der CDU-Generalsekretär sehr gut nachvollziehen.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.