Kroatien
-
Emilia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Kroatien
Hallo,
Dreizehn Leute waren wir um eine Woche Kroatien zu bereisen.
Meine Recherchen über das Land und den Umgang mit TS-Personen wie ich es bin, haben sich in der Realität bestätigt. Politisch gesehen sind die Gesetze auf unserer Seite.
Meine Erfahrungen haben dies bestätigt und die Kroaten selbst, zeigen keine Abneigung und gehen locker damit um.
So hatte ich eine entspannte Woche, auch etwas Abseits, außerhalb des Schutzes der Gruppe, habe ich mich nie unwohl gefühlt. Es kam sogar vor, dass mir beim Verlassen eines Geschäfts, die Tür geöffnet wurde und mir der Vortritt gewehrt wurde.
Also das kann ich so als Reisetipp an Euch mitschicken und nicht nur aus Toleranzgründen.
Mit DGTI-Ausweis an den Airports, alles ohne Probleme.
LG, Emi.
Dreizehn Leute waren wir um eine Woche Kroatien zu bereisen.
Meine Recherchen über das Land und den Umgang mit TS-Personen wie ich es bin, haben sich in der Realität bestätigt. Politisch gesehen sind die Gesetze auf unserer Seite.
Meine Erfahrungen haben dies bestätigt und die Kroaten selbst, zeigen keine Abneigung und gehen locker damit um.
So hatte ich eine entspannte Woche, auch etwas Abseits, außerhalb des Schutzes der Gruppe, habe ich mich nie unwohl gefühlt. Es kam sogar vor, dass mir beim Verlassen eines Geschäfts, die Tür geöffnet wurde und mir der Vortritt gewehrt wurde.
Also das kann ich so als Reisetipp an Euch mitschicken und nicht nur aus Toleranzgründen.
Mit DGTI-Ausweis an den Airports, alles ohne Probleme.
LG, Emi.
Eines Tages werden wir sterben, aber an allen anderen Tagen nicht.
-
Annabelle-R.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
"¦ verwehrt oder gewährt ? (Klugscheissermodus aus)
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky