na dann gute nacht!
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo ihr,
aus vielen forumsbeiträgen ist bekannt, was ihr so alles tagsüber oben und darunter anzieht. ist am abend dann nach dem entkleiden schluß mit der "dame"? bei mir ist das nicht so, ddenn so wenig herrenunterwäsche ich besitze, so wenÃg habe ich auch herrennachtwäsche. im sommer schlafe ich am liebsten nackt, in der kalten jahreszeit trage ich auch im bett das, was die dame trägt: negligees, kurze und lange nachthemden aus satin aber auch ganz klassisch aus baumwolle.
und ihr?
einen lieben gruß
von conny
aus vielen forumsbeiträgen ist bekannt, was ihr so alles tagsüber oben und darunter anzieht. ist am abend dann nach dem entkleiden schluß mit der "dame"? bei mir ist das nicht so, ddenn so wenig herrenunterwäsche ich besitze, so wenÃg habe ich auch herrennachtwäsche. im sommer schlafe ich am liebsten nackt, in der kalten jahreszeit trage ich auch im bett das, was die dame trägt: negligees, kurze und lange nachthemden aus satin aber auch ganz klassisch aus baumwolle.
und ihr?
einen lieben gruß
von conny
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: na dann gute nacht!
Hallöchen,
Pyjamas hab ich schon seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr.Anfangs immer in Boxershorts und T-Shirt geschlafen,als die T-Shirt`s immer länger wurden,viel die Boxer weg und heute schlafe ich nur noch
mit Baumwollnachthemden,wie es die bei OTTO oder Tschibo zu hauf gibt.
LG Bianca
Pyjamas hab ich schon seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr.Anfangs immer in Boxershorts und T-Shirt geschlafen,als die T-Shirt`s immer länger wurden,viel die Boxer weg und heute schlafe ich nur noch
mit Baumwollnachthemden,wie es die bei OTTO oder Tschibo zu hauf gibt.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja, auch ich habe erst mal mit Baumwollnachthemden angefangen vor meinem Outing, wenn ich alleine zuhause war, nach dem Outing aber ging es gleich los mit Seide und Satin. Das ist zwar nett feminin, aber nicht bei jeder Witterung (wir schlafen sommers wie winters nur bei offenem Fenster) angemessen. Zur Zeit sind es also wieder mal Baumwollnachthemden, mal mit Blümchen, mal einfarbig, jetzt mit kurzen Ärmeln, bei wärmeren Nächten auch gerne mit Spaghetti-Trägern, die ich lieb (besonders, wenn sie rutschen). Ich kann mir eine Nacht im Schlafanzug nicht mehr vorstellen.
Dann gute Nacht,
Nicoletta
Dann gute Nacht,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Natascha1967
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo , wie ich Schlafe habe ein paar Babydoll Nachthemde Kurz aus Seite und trage dazu eien Silp oser Tanga und mal einen BH
LG Natascha
LG Natascha
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
-
conny
- Pronomen:
@brina
im schlafzimmer ist man ja allein, also ziehe ich immer damennachtwäsche an. wenn ich mit meiner frau alleine bin, so auch am frühstückstisch, wenn unsere tochter zu hause ist - schlabbershirt
im schlafzimmer ist man ja allein, also ziehe ich immer damennachtwäsche an. wenn ich mit meiner frau alleine bin, so auch am frühstückstisch, wenn unsere tochter zu hause ist - schlabbershirt
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: na dann, gute Nacht!
Hallo zusammen,
oft komme ich tagelang gar nicht dazu "schicke" Kleidung zu tragen. Zur Nacht trage ich dann aber auf jeden Fall ein Nachthemd. Gern mit viel Spitze. Ich habe da diverse Modelle. Die mit den etwas breiteren Trägern gefallen mir dabei etwas besser als die mit Spaghetti Trägern.
Liebe Grüße,
Regina
oft komme ich tagelang gar nicht dazu "schicke" Kleidung zu tragen. Zur Nacht trage ich dann aber auf jeden Fall ein Nachthemd. Gern mit viel Spitze. Ich habe da diverse Modelle. Die mit den etwas breiteren Trägern gefallen mir dabei etwas besser als die mit Spaghetti Trägern.
Liebe Grüße,
Regina
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Männerschlafanzug ging noch nie! Seit ich offen damit umgehe, habe ich Nachthemden und div. Schlafteile aus der Damenabteilung.
Nachthemden aus Satin oder klassisch, aber immer kurz. Sonst noch sind in der Collection Capri-Pyjamas oder mit Short.
Aber auch 2 lange Damenschlafanzüge, einer dunkelblau gemustert, der andere rosa gemustert.
Oder was ich auch gern in der Nacht trage, eine Schlaf-Strumpfhose, meist eine mit Laufmasche so zum "aufbrauchen", zusammen mit einem schönen Spitzentop.
Und so setz ich mich auch an den Frühstückstisch.
Nachthemden aus Satin oder klassisch, aber immer kurz. Sonst noch sind in der Collection Capri-Pyjamas oder mit Short.
Aber auch 2 lange Damenschlafanzüge, einer dunkelblau gemustert, der andere rosa gemustert.
Oder was ich auch gern in der Nacht trage, eine Schlaf-Strumpfhose, meist eine mit Laufmasche so zum "aufbrauchen", zusammen mit einem schönen Spitzentop.
Und so setz ich mich auch an den Frühstückstisch.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
pyamas hab ich garnicht, schon seit meiner kindheit nicht mehr...
ich hab noch drei nachthemden, die ich aber selten trage...
normal gehe ich mit slip und t-shirt ins bett...
ich hab noch drei nachthemden, die ich aber selten trage...
normal gehe ich mit slip und t-shirt ins bett...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
ja, ich gehöre auch zu denen, deren Schlafkleidung nicht besonders romantisch ist: Slip und ausgeleierte T-Shirts, die ich im Winter gerne mit dirckerem lamgärmeligen Sweatshirt und Jogginghose erweitere.
So, aber jetzt wirklich gute Nacht!
So, aber jetzt wirklich gute Nacht!
-
conny
- Pronomen:
hallo,
endlich (!) habe ich einen schönen hausmantel gefunden, der nicht so aussieht wie ein bademantel (siehe galerie). den ziehe ich an kühlen tagen über das nachthemd und kann dann sehr gemütlich am frühstückstisch sitzen.
einen schönen gruß von conny
endlich (!) habe ich einen schönen hausmantel gefunden, der nicht so aussieht wie ein bademantel (siehe galerie). den ziehe ich an kühlen tagen über das nachthemd und kann dann sehr gemütlich am frühstückstisch sitzen.
einen schönen gruß von conny
-
NAREA
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Hallo, ich habe das Schlafen in Nachthemden erst bei meiner Frau genießen gelernt. Nach einem spontanen Nachtwäschetausch hat mir ihr Nachthemd so gut gefallen, daß sie es mir geschenkt hat. Meinen Schlafanzug hat sie am nächsten Morgen gleich entsorgt. Dafür hat sie mir 2 Satinpyjamas aus ihrem Schrank gegeben. So etwas kannte ich nicht. Schlafe auch sehr gerne darin. Als ich mal zu einer Untersuchung ein paar Tage ins Krankenhaus mußte, hatte ich ja nur diese Satinpyjamas. Die Krankenschwester hat sofort gesehen, daß es nicht meiner war. Obwohl er einfarbig (natürlich glänzend) war. Sie sagte nur ob sich meine Frau im Schrank vergriffen habe. Aber er steht ihnen gut. Bin doch etwas rot angelaufen.
Man muß aber zugeben, daß Männernachtwäsche besch...en aussieht und sich nicht vergleichen läßt, wenn man einmal ein Damennachthemd oder Pyjama anhatte. Darum habe ich auch keine männliche Nachtwäsche mehr.
Gruß Willi
Man muß aber zugeben, daß Männernachtwäsche besch...en aussieht und sich nicht vergleichen läßt, wenn man einmal ein Damennachthemd oder Pyjama anhatte. Darum habe ich auch keine männliche Nachtwäsche mehr.
Gruß Willi
-
wolfine
hallo ihr,
ich trage oft die neglige's meiner frau. da ich meistens vor ihr schlafen gehe und vor ihr aufstehen muss sieht sie mich nichtdarin und hat somit nichts dagegen.
liebe grüsse, wolfine
ich trage oft die neglige's meiner frau. da ich meistens vor ihr schlafen gehe und vor ihr aufstehen muss sieht sie mich nichtdarin und hat somit nichts dagegen.
liebe grüsse, wolfine
-
exuserin-2014-05-24
Hoi Meisjes,
ich besitze nur kuschelige Schlafanzüge für Mädels, Nachthemden mag ich nicht. Im Sommer tuts auch ein schönes langes Shirt für die Nacht. Natürlich trage ich meinen BH und meinen Busen auch Nachts, ebens das was man so als Unterwäsche anhat.
Doei Anneke
ich besitze nur kuschelige Schlafanzüge für Mädels, Nachthemden mag ich nicht. Im Sommer tuts auch ein schönes langes Shirt für die Nacht. Natürlich trage ich meinen BH und meinen Busen auch Nachts, ebens das was man so als Unterwäsche anhat.
Doei Anneke