Ich bin Tina (eigentlich Christina) und die Mutter, Mama, Mom --- wie man mich auch nennen mag (nur nicht Tinchen, das macht mich crazy+++), von Jennifer. Ihr kennt Jennifer unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer", über sie habe ich hier meine ersten Spuren hinterlassen. Als Frau zähle ich hier quasi als Gegenpol zu all den Mädels, Damen, Femmes, Ladys mit männlichen Wurzeln, ist das jetzt eine Beleidigung??? Ich hoffe und denke nicht! Ich sehe mich in der Rolle als Frau (Jennifer meinte, dass wir in euren Augen als Bio-Frauen angesehen werden+++) hier im Forum als Außenstehende und betrachte euer Crossdressing unter dem Blickwinkel einer Frau der sich durchaus als spannend gestaltet - mit einem Crossdresser in der Familie weiß ich wovon ich spreche.
Die Wahl sich einen gemeinsamen Account mit Jennifer zu teilen wurde kritisiert, weshalb ich entschieden habe, mir diesen eigenen Account anzulegen. Noch einmal darüber nachgedacht scheint das wirklich die bessere Wahl zu sein, schon allein im Hinblick auf die Verwirrungen die durch einen gemeinsamen Account hier im Forum entstehen könnten. Letztendlich verzichte ich auch auf die rote Schriftfarbe+++ ja ich habe auch diese Kritik gelesen...
Was gibt es noch auf die Schnelle über mich zu berichten? Ich stehe voll im Leben (ohne eine Angabe meines Alters, "wir" eitlen Damen sprechen nicht gern darüber+++) und fühle mich so jung, dass ich einfach Lust auf viele Unternehmungen habe. Mein Lebenspartner wohnt in Reichenbach, nahe Plauen, so dass ich zwischen diesen zwei Städten immer pendle, wobei die Zeit mit Jennifer leider immer etwas zu kurz kommt. Dafür ist das Wiedersehen umso schöner und wir beide lieben es etwas gemeinsam unternehmen zu können. Sportlich halte ich mich bei meiner Mädels-Gymnastiktruppe (Eins, zwei, drei und hoch das Bein, unser Motto+++) fit oder teile mir mit Jennifer ein Training beim Heim-Workout --- puh ist das immer schweißtreibend. Für uns ist das immer die Zeit runterzukommen und neue Kraft zu schöpfen.
Wie Jennifer bin auch ich sehr naturverbunden und liebe lange Spaziergänge (mit meinem Schatzi Manfred+++), in unserer Region gibt es dafür so viele tolle Möglichkeiten. Mein Laster ist Joghurt, ohne jeden Tag einen leckeren Joghurt gehe ich nicht ins Bett.
Ich finde dieses Forum ist eine tolle Möglichkeit sich auszudrücken, kein Wunder also, dass Jennifer hier einen festen Platz gefunden hat. Auch als Frau (oder Bio-Frau, wie denn nun+++???) bietet sich mir die Option meine Ansichten zu teilen, wobei ich mir vorstellen kann, dass dies durchaus für Crossdresser hilfreich oder interessant sein kann. Schon allein durch Jennifer bin ich dem Crossdressing gegenüber völlig aufgeschlossen und finde es beleidigend und traurig, dass dies in unserer Gesellschaft immer noch (oder stellenweise+++) belächelt wird. Ich sehe das Crossdressing unter dem Aspekt, dass man sich als Mann dem Femininen verbunden fühlt. Wenn das eigene Kind diesen Lebenswandel für sich entscheidet, muss man als Elternteil entscheiden wie man damit umgeht. Für mich als Mutter stand von Anfang an fest mein Kind bei dieser großen Entscheidung zu unterstützen. Mehr möchte ich an dieser Stelle über unsere Beziehung gar nicht schreiben da dies der falsche Platz (Thread) wäre. Ich könnte mir vorstellen darüber in einem Extrathread ausführlich zu schreiben, vielleicht inspiriert dies auch andere Eltern, denn mich würde deren Einblicke, Ansichten und Meinungen zum Thema sehr interessieren!
Fest steht, und das betone ich immer wieder (!!!!), dass ich in Jennifer eine TOCHTER habe auf die ich nicht nur stolz bin, sondern sie auch bewundere, wie sie ihr Leben seit Jahren gestaltet auch wenn der Weg nicht immer einfach schien. Aber wie schon erwähnt, darauf sollte ich in einem separatem Beitrag näher eingehen.
Holterdiepolter, die Tina ist nun online
Wie es hier nun weitergeht ist für mich ein reines Abenteuer+++ und was bieten Abenteuer immer wieder und wieder? Genau - Spannung, tolle Momente und das Gefühl eine Aufgabe zu haben. Schon irgendwie schräg die richtigen Worte für eine Vorstellung zu finden, habe einfach mal geschrieben was mir so als erstes durch meinen Kopf ging. Reicht das als Vorstellung? Zu kurz? Zu lang?
Wir sehen uns im Forum,
bis dahin, eure
Tina