Würden Leute Zahlen?
Würden Leute Zahlen?

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Re: Würden Leute Zahlen?

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

so einen (Erst)Beitrag finde ich unsympathisch :(

Gruß
Anne-Mette
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von lexes »

Hey Alex ... zum Start natürlich ein starkes Thema ... ääähm .... und sicher auch das falsche Forum ... kann ich nicht sagen ( aber ich denke zwischen hier und Travesta liegen doch etliche Kilometer )

Wie dem auch sei , wir wollen mal nicht prüde sein und uns an einer Antwort versuchen

Ich denke mal das Du bei der Frage Hintergedanken hast .. quasi Du als Maid .. unterstellen wir aber ruhig mal das wäre eine rein-hypothetische Frage.

Ich bin sicher das Interesse eine solche Konstellation herbeizuführen liegt bei weitem mehr auf der devoten Seite ( Maid ) als auf der Seite des Haus- / Wohnungseigners ( Herr/In )

In dem Fall sollte man ergo eher fragen : Würde sich jemand bezahlen LASSEN wenn eine andere Person für eine Zeit-X im Haushalt lebt/arbeitet/wildere Sachen macht. Ich bin sicher mal eine ziemlich seriöse Doku über ein Dame gesehen zu haben ( Domina im weiteren Sinne ), welche solche Sachen angeboten hat. Keine Haue , keine Gewalt ( nur bei Wunsch ) und der zahlende Kunde durfte dann die Hausarbeit nach Anweisung erledigen.

So muss man das glaube ich sehen. Für mich wäre keine der beiden Rollen etwas.

Und wenn Du die Frage ( so wie oben ) stellst : Wer würde dafür bezahlen ?, dann bin ich ziemlich sicher das die Antwort : Annähernd niemand lauten wird.

Wenn Du fragen würdest : Wer würde sich dafür bezahlen lassen eine andere Person eine Woche lang das Leben einer Maid leben zu lassen , dann wirst Du mit Sicherheit eher ein "Ja" bekommen. Im professionellen Bereich gibt es sowas mit Sicherheit. Ich könnte da jetzt aber keine Adressen / Quellen etc.. nennen ... das ist nicht mein Metier.

Ich würde da noch-X an Travesta verweisen .. In dem Zuge ( und nur wenn die Frage eben nicht hypothetisch ist sonder von Deiner Person handelt ) möchte ich Dich ( insbes. wenn Du nicht an eine professionelle Adresse gerätst ) zur Vorsicht ermahnen.

Du hast zwar die Rahmenbedingungen schon etwas enger abgesteckt,
AlexCD hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 18:13 . Wahrscheinlich wird das eher schwer mit sehr fremden leuten und man müsste sich halt schon vorher kenne oder das irgendwie anders klären... Aber ja schreibt doch einfach mal.
ich denke aber trotzdem das man die Sache in seiner wie-auch-immer-gearteten-Vorstellung romantisiert ( ein besseres Wort fällt mir dafür nicht ein )

Dieser Wunsch ist schon sehr speziell und es bedarf schon einer gehörigen Portion Glück den passenden Gegenpart dazu zu finden. Einen passenden und zahlenden Gegenpart zu finden wird annähernd unmöglich sein, fürchte ich.

Also : schau Dich doch mal bei Travesta um und pass um Himmels Willen auf Dich auf

Liebe Grüße

Lexi

P.S.

Du hast ja oben schon die Antwort unserer Admina gelesen ... ich denke das wird der ungefähre Tenor weiterer Antworten werden.

Wir sind hier ziemlich um Forumshygiene bemüht .. ..

Für die Zukunft :

mit den Kloppern etwas warten

erstmal ins Vorstellungsforum

erstmal andere Beitrage beantworten

lass Dich doch mal kennenlernen .. ..

Das war kein so ganz doller Start, aber lass Dich nicht abhalten .. bleib mal dran ..
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 424 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Alex,
Ich denke als erster Eintrag ist das schon ziemlich daneben....Sorry.
Trave wäre da wohl passender ;) , was aber nicht heißt das hier alle Prüde sind
Fang doch erst mal langsam an und erzähl was von Dir
Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

es geht mir nicht um "prüde" oder "nicht prüde". Ich bin nicht prüde...

In dem kurzen Beitrag geht es um "wer das Geld hat, hat die Macht".
Nun gut; es gibt so etwas wie "Vertragsfreiheit" - und wenn beide Parteien einverstanden sind...

Allerdings, wie ich schon schrieb: "als kurzes Erstposting finde ich es unsympathisch".

Ach ja: wir sind kein Basar für solche Dienstleistungskonstrukte.
Ich möchte mich nicht dem Vorwurf "Förderung der Prostitution" aussetzen. Sonst kommt nicht nur der Jugendschutz...

Gruß
Anne-Mette
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

www.poppen.de.....versuchs mal dort (smili)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1435 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Moin Alex. Abgesehen davon, dass dieses Forum eher nicht so passend ist, wie Du vermutlich schon festgestellt hast... gibt es immer mehr als einen Menschen, der eine eine Idee toll findet. Die Antwort ist also: Ja, gibt es bestimmt. Ich empfehle nicht die hier genannten Foren, denn Du suchst ja wohl mehr eine etwas längerfristige Beziehung als mal für nen Tag. Zum Thema Maid, Formen von 24/7 Dienerschaft auf DS-Basis, etc. gibt es eigene Communities. In jeder Hinsicht gilt aber: Obacht! Da versprechen einige Leute die tollsten Dinge, die sich dann als reine Hirnwi****erei herausstellen. Mit ziemlicher Sicherheit wäre eine passende Partnerperson nicht bei Dir um die Ecke. Und da solltest Du vorher mal drüber nachdenken, wie Du Dein bisheriges Leben umorganisieren würdest/müsstest,/könntest und was nach der Zeit käme. Niemand sollte für solche Dinge gleich das Hirn und das Restleben abgeben ;) Ich schau mal, was ich an Links auftreiben kann von Menschen in meiner Umgebung, die ähnliche Ideen haben - wenn auch nicht für dauerhaft, so wie Du.
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Karla »

@Lexes und Jaddy:
super, wie Ihr Euch um das Thema gekümmert habt!
Auch ich sehe die Sache als Geschäftsmodell als eher nicht tragfähig an.
@Alex: suchst Du einen Herrn oder eine Herrin - oder ein Paar?
(mußt Du nicht hier beantworten)
mit ganz viel Glück findest Du eine Herrschaft, die eher an einen Diensten als an Deinem Geld interessiert ist -
Good Luck!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von lexes »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 18:53 ....es geht mir nicht um "prüde" oder "nicht prüde". Ich bin nicht prüde.......
Céline hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 18:42 ....., was aber nicht heißt das hier alle Prüde sind .....
Grüße
Céline

Liebe Chefin und liebe Celine ... ich wollte mit Nichten ausdrücken das irgendwer prüde bist. ( hatte schon fast befürchtet das man meinen Kommentar so verstehen kann , sorry )

Ich erinnere mich an einen anderen Post dieser Art.

Und an den Tenor der Antworten.

Bis dann jemand aus UNSEREN Kreisen sagte : Atmet doch mal alle durch . Sex gehört zum Leben.

Ich wollte das diesmal von vorne herein diskussionsfrei gestalten.

Oft verdiskutieren wir uns hier und ein eindeutiger Sachverhalt ( so wie hier : Der Post ist grundsätzlich eher unpassend ) wird verwässert weil jemand z.B. einen moralischen Aspekt in den Vordergrund hebt, dem dann schlecht zu widersprechen ist.

Ich finde den Inhalt des aktuellen Threads als Neustart ebenfalls .. sehr .. ööhm .. mutig und wollte das gerne erklärt haben, mir aber im Nachhinein eben genau nicht vorwerfen lassen, ich hätte Probleme mit meiner / fremder Sexualität.

Nur aus dem Grund habe ich das Wort "Prüde" überhaupt erwähnt. Bitte nicht auf Euch ( oder jede anderen , die sich hier kritisch zum Thema äussert ) beziehen. . Ich hab'mich da wahrscheinlich nicht ganz glücklich ausgedrückt

Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Di 30. Jul 2019, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von lexes »

Elizabeth hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 23:02 @Lexes und Jaddy:
super, wie Ihr Euch um das Thema gekümmert habt!
Auch ich sehe die Sache als Geschäftsmodell als eher nicht tragfähig an.
@Alex: suchst Du einen Herrn oder eine Herrin - oder ein Paar?
(mußt Du nicht hier beantworten)
mit ganz viel Glück findest Du eine Herrschaft, die eher an einen Diensten als an Deinem Geld interessiert ist -
Good Luck!
LG Elly
Eine "Herrschaft" .. wie krass ... nennt man das dann echt so ?

Ich bin oft einfach zu "Ghetto-Ruhrgebiet"

Merci für den Kommentar
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Alex,

magst du dich nicht erst mal hier vorstellen?
Wer du bist? Was dich bewegt? Und was dich hierher in dies Forum geführt hat?
Oder hast du dich verlaufen?

Wie auch immer, ein paar Worte mehr über dich machen dich m. E.hier etwas sympathischer.

Liebe Grüße
Inga
NikolaAusR
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 0

Post 11 im Thema

Beitrag von NikolaAusR »

lexes hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 08:23Eine "Herrschaft" .. wie krass ... nennt man das dann echt so ?
Hallo Lexi,

Ja! :mrgreen:

Für alle, die da weitergehende Interessen haben, ist das hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlagzeilen_(Magazin) vielleicht nicht die schlechteste Wahl.

Liebe Grüße
Nikola
Wer trans* sagt muss auch cis sagen

Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“