Hey Alex ... zum Start natürlich ein starkes Thema ... ääähm .... und sicher auch das falsche Forum ... kann ich nicht sagen ( aber ich denke zwischen hier und Travesta liegen doch etliche Kilometer )
Wie dem auch sei , wir wollen mal nicht prüde sein und uns an einer Antwort versuchen
Ich denke mal das Du bei der Frage Hintergedanken hast .. quasi Du als Maid .. unterstellen wir aber ruhig mal das wäre eine rein-hypothetische Frage.
Ich bin sicher das Interesse eine solche Konstellation herbeizuführen liegt bei weitem mehr auf der devoten Seite ( Maid ) als auf der Seite des Haus- / Wohnungseigners ( Herr/In )
In dem Fall sollte man ergo eher fragen : Würde sich jemand bezahlen LASSEN wenn eine andere Person für eine Zeit-X im Haushalt lebt/arbeitet/wildere Sachen macht. Ich bin sicher mal eine ziemlich seriöse Doku über ein Dame gesehen zu haben ( Domina im weiteren Sinne ), welche solche Sachen angeboten hat. Keine Haue , keine Gewalt ( nur bei Wunsch ) und der
zahlende Kunde durfte dann die Hausarbeit nach Anweisung erledigen.
So muss man das glaube ich sehen. Für mich wäre keine der beiden Rollen etwas.
Und wenn Du die Frage ( so wie oben ) stellst :
Wer würde dafür bezahlen ?, dann bin ich ziemlich sicher das die Antwort :
Annähernd niemand lauten wird.
Wenn Du fragen würdest :
Wer würde sich dafür bezahlen lassen eine andere Person eine Woche lang das Leben einer Maid leben zu lassen , dann wirst Du mit Sicherheit eher ein "Ja" bekommen. Im professionellen Bereich gibt es sowas mit Sicherheit. Ich könnte da jetzt aber keine Adressen / Quellen etc.. nennen ... das ist nicht mein Metier.
Ich würde da noch-X an Travesta verweisen .. In dem Zuge ( und nur wenn die Frage eben nicht hypothetisch ist sonder von Deiner Person handelt ) möchte ich Dich ( insbes. wenn Du nicht an eine professionelle Adresse gerätst ) zur Vorsicht ermahnen.
Du hast zwar die Rahmenbedingungen schon etwas enger abgesteckt,
AlexCD hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 18:13
. Wahrscheinlich wird das eher schwer mit sehr fremden leuten und man müsste sich halt schon vorher kenne oder das irgendwie anders klären... Aber ja schreibt doch einfach mal.
ich denke aber trotzdem das man die Sache in seiner wie-auch-immer-gearteten-Vorstellung romantisiert ( ein besseres Wort fällt mir dafür nicht ein )
Dieser Wunsch ist schon sehr speziell und es bedarf schon einer gehörigen Portion Glück den passenden Gegenpart dazu zu finden. Einen passenden und zahlenden Gegenpart zu finden wird annähernd unmöglich sein, fürchte ich.
Also : schau Dich doch mal bei Travesta um und pass um Himmels Willen auf Dich auf
Liebe Grüße
Lexi
P.S.
Du hast ja oben schon die Antwort unserer Admina gelesen ... ich denke das wird der ungefähre Tenor weiterer Antworten werden.
Wir sind hier ziemlich um Forumshygiene bemüht .. ..
Für die Zukunft :
mit den Kloppern etwas warten
erstmal ins Vorstellungsforum
erstmal andere Beitrage beantworten
lass Dich doch mal kennenlernen .. ..
Das war kein so ganz doller Start, aber lass Dich nicht abhalten .. bleib mal dran ..