Suche Endokrinologen in und um Bielefeld herum
-
Andrea K
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Suche Endokrinologen in und um Bielefeld herum
Hallo und guten Tag,
wie schon im 'Betreff' geschrieben suche ich nun eine/e Endokrinologin/Endokrinologen für den nächsten Schritt. Sinnvoll wäre es natürlich jemanden zu finden, die/der möglichst mit der Behandlung von Transmenschen vertraut ist. Krankheitsbedingt möche ich lange Anfahrtswege vermeiden, darum entweder Bielefeld oder nähere Umgebung. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Andrea
wie schon im 'Betreff' geschrieben suche ich nun eine/e Endokrinologin/Endokrinologen für den nächsten Schritt. Sinnvoll wäre es natürlich jemanden zu finden, die/der möglichst mit der Behandlung von Transmenschen vertraut ist. Krankheitsbedingt möche ich lange Anfahrtswege vermeiden, darum entweder Bielefeld oder nähere Umgebung. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Andrea
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2027 Mal
Re: Suche Endokrinologen in und um Bielefeld herum
Guten Tag,
in unserer Liste steht leider nichts...
Gruß
Anne-Mette
in unserer Liste steht leider nichts...
Gruß
Anne-Mette
-
Andrea K
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Suche Endokrinologen in und um Bielefeld herum
Guten Tag!
Ja - in der Liste hatte ich auch zuerst nachgeschaut. Nun hatte ich die Hoffnung auf diesem Weg einen Hinweis zu erhalten, auch wenn mir bewusst ist, dass sich hier in der Region wohl nur schwerlich eine Fachärztin/ein Facharzt mit entsprechenden Kenntnissen finden lässt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Liebe Grüße
Andrea
Ja - in der Liste hatte ich auch zuerst nachgeschaut. Nun hatte ich die Hoffnung auf diesem Weg einen Hinweis zu erhalten, auch wenn mir bewusst ist, dass sich hier in der Region wohl nur schwerlich eine Fachärztin/ein Facharzt mit entsprechenden Kenntnissen finden lässt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Liebe Grüße
Andrea