Transnormal
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Transnormal
Hallo Daniela.
Ich war schon oft im Transnormal. Es hat sehr oft Spaß gemacht. Manuela schmickt dich und berät dich. Sie hat auch einiges zum Anziehen da.
Das Bild auf meinem Avatar hat Manuela gemacht.
Siehe dir das ganze mal an.
LG Simone.
Ich war schon oft im Transnormal. Es hat sehr oft Spaß gemacht. Manuela schmickt dich und berät dich. Sie hat auch einiges zum Anziehen da.
Das Bild auf meinem Avatar hat Manuela gemacht.
Siehe dir das ganze mal an.
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Hi Daniela,
alternativ geht auch ein Termin bei einer guten Kosmetikerin. Ich habe das damals auch einmal gemacht, als ich das mit dem Schminken noch nicht so drauf hatte. Hat mich 50 Euro gekostet, war aber jeden Cent wert, denn der Grat zwischen verführerischen Smokey Eyes und abgetakelter Fregatte ist ziemlich schmal
Viele sind auch von Ellens Service auf www.transpassabel.de ziemlich angetan, falls das für Dich entfernungsmäßig in Frage kommt.
LG
Michelle
alternativ geht auch ein Termin bei einer guten Kosmetikerin. Ich habe das damals auch einmal gemacht, als ich das mit dem Schminken noch nicht so drauf hatte. Hat mich 50 Euro gekostet, war aber jeden Cent wert, denn der Grat zwischen verführerischen Smokey Eyes und abgetakelter Fregatte ist ziemlich schmal
Viele sind auch von Ellens Service auf www.transpassabel.de ziemlich angetan, falls das für Dich entfernungsmäßig in Frage kommt.
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
hallo ich kann die nur aus eigener erfahrung sagen transnormal ist scht eine reise wert,manuela macht das richtig klasse mein avatarbild ist bei ihr gemacht du wirst es hoffentlich nicht beruehen,ich kann sie dir nur empfehlen
gruss anika
gruss anika
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3054 Mal
Liebe Dana,
Es hängt auch nicht unwesentlich ab, wie Du gebaut bist. Wenn Du jetzt keinen extrem männlichen Körperbau hast und die Größe die 1,80 nicht überschreitet, hast Du gute Chancen, dass Dein Passing echt wirkt. Aber vieles hängt von einer guten Perücke (falls Du nicht selber lange Haare hast) und von einem gut geschminkten Gesicht ab. Für Transnormal kann ich Dir leider keine Empfehlung geben - das ist von mir aus (Tirol) zu weit weg, aber die Homepage macht einen guten Eindruck.
Alles Gute auf Deinem Weg zur Lady
Gerda Joanna
Es hängt auch nicht unwesentlich ab, wie Du gebaut bist. Wenn Du jetzt keinen extrem männlichen Körperbau hast und die Größe die 1,80 nicht überschreitet, hast Du gute Chancen, dass Dein Passing echt wirkt. Aber vieles hängt von einer guten Perücke (falls Du nicht selber lange Haare hast) und von einem gut geschminkten Gesicht ab. Für Transnormal kann ich Dir leider keine Empfehlung geben - das ist von mir aus (Tirol) zu weit weg, aber die Homepage macht einen guten Eindruck.
Alles Gute auf Deinem Weg zur Lady
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 467 Mal
Schminken ist gar nicht so schwer. Du brauchst nur ein paar Schwämmchen, Camouflage um den Bartschatten abzudecken, Flüssig-Makeup und Puder. Bei dunklem Hauttyp das Makeup auch dunkel wählen, sonst etwas hellere Töne nehmen. Den Lidschatten mit einem Applikator (runde Seite) auftragen (Augenlid dunklerer Ton, dann bis zu den Augenbrauen einen hellen Ton verwenden. Die spitze Seite des Applikators kannst du für feine Konturen verwenden. Ich wähle das Augen-Makeup nach meiner Augenfarbe aus. Wichtig ist auch das Abschminken. Ich nehme ein Gesichtsreinigungsgel und Augenmakeup-Entferner. Die Übung macht den Meister. Ich hatte mir auch mal überlegt, mich stylen zu lassen, aber inzwischen kann ich das selbst. Wenn jemand aus der Bodenseeregion ist, es gibt am 12.07.2019 um 18 Uhr einen Schmink-Workshop bei der Trans*-Selbsthilfegruppe Hegau in Radolfzell. Da gibt's dann die Prinzessinen-Disziplin zum Thema smokey-eyes.
liebe Grüße
Manuela
liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
tessa696
- Wohnort (Name): Hanau
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Dana,
meine ersten Schritte draußen hatte ich nach dem Schminken bei Manu von Transnormal. Manu hat einen grossen Fundus an Kleidung und allem was es braucht. Wenn du möchtest bietet sie alles vom Schminken, Shoppen über Restaurant Besuch bis zur Abendgestaltung mit Gleichgesinnten.
Frankfurt ist also durchaus einen Besuch bei Transnormal wert.
LG Tessa
PS: Mein Avatar ist auch bei Manu entstanden
meine ersten Schritte draußen hatte ich nach dem Schminken bei Manu von Transnormal. Manu hat einen grossen Fundus an Kleidung und allem was es braucht. Wenn du möchtest bietet sie alles vom Schminken, Shoppen über Restaurant Besuch bis zur Abendgestaltung mit Gleichgesinnten.
Frankfurt ist also durchaus einen Besuch bei Transnormal wert.
LG Tessa
PS: Mein Avatar ist auch bei Manu entstanden
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Ich würde gerne oder könnte mir Vorstellen zu Transnormal zu fahren um mich so als 2. ich herrichten zu lassen. Habe allerdings noch ein flaues Gefühl im Bauch. Oder ist es einfach nur Angst vor dem 2. ich.
Allerdings weiß ich von meiner Zwillingsschwester und ich lasse sie auch gewähren. Ob ich wirklich alleine dahin kann?
Meine Anfangseuphorie ist der Angst gewichen. Weswegen weiß ich auch nicht.
Allerdings weiß ich von meiner Zwillingsschwester und ich lasse sie auch gewähren. Ob ich wirklich alleine dahin kann?
Meine Anfangseuphorie ist der Angst gewichen. Weswegen weiß ich auch nicht.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Fahre zu Transnormal. Manuela macht dort ihren Job . Ich habe auch schon einigen Mädels dort geholfen . Ich werde aber nicht mehr da sein .
Es hat oft Spass gemacht . Wenn Du da bist , lass Dich einfach fallen . Geniesse die Atmosphäre.
Vielleicht ist jemand da , mit dem du raus gehst.
Es hat oft Spass gemacht . Wenn Du da bist , lass Dich einfach fallen . Geniesse die Atmosphäre.
Vielleicht ist jemand da , mit dem du raus gehst.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
Hallo,
es gibt keinen wirklichen Grund, sich negative Gedanken zu machen. Probiert es einfach aus!
Jeder "Changeservice" ist anders und seine Stärken und Schwächen. In der Regel bieten sie einen geschützten Raum und ob man diesen verlässt und wann, bleibt einem selbst überlassen.
Da ich als Frau offen lebe und sich mein Frauenbild auch gewandelt hat, sind diese Orte für mich keine Anlaufstellen mehr. Aber ich habe mich immer wohl gefühlt und kann nur raten, sie zu nutzen, wenn man das Bedürfnis hat.
Wer Begleitung in Frankfurt sucht, kann sich gerne bei mir melden. Aber nicht vergessen, ich stehe als Frau auch im Berufsleben und muss Brötchen verdienen. Daher kann ich nicht immer und nur selten spontan.
Liebe Grüße
lebt Euer Leben und findet Euch selbst
Vanessa
es gibt keinen wirklichen Grund, sich negative Gedanken zu machen. Probiert es einfach aus!
Jeder "Changeservice" ist anders und seine Stärken und Schwächen. In der Regel bieten sie einen geschützten Raum und ob man diesen verlässt und wann, bleibt einem selbst überlassen.
Da ich als Frau offen lebe und sich mein Frauenbild auch gewandelt hat, sind diese Orte für mich keine Anlaufstellen mehr. Aber ich habe mich immer wohl gefühlt und kann nur raten, sie zu nutzen, wenn man das Bedürfnis hat.
Wer Begleitung in Frankfurt sucht, kann sich gerne bei mir melden. Aber nicht vergessen, ich stehe als Frau auch im Berufsleben und muss Brötchen verdienen. Daher kann ich nicht immer und nur selten spontan.
Liebe Grüße
lebt Euer Leben und findet Euch selbst
Vanessa
-
Moni-Ka
- schau
- Wohnort (Name): Rhein-Main
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo cddana,
ich war insgesamt 30 mal in acht Jahren bei Transnormal. Schon beim ersten Mal habe ich ein nettes Mädel gefunden, das mich mit nach draußen genommen hat. Ich kann heute sagen, dass mir Manuela geholfen hat, selbstsicher zu werden und mich in die Öffentlichkeit zu wagen. War es beim ersten Mal nur das nahe Mainufer, ging es beim zweiten Mal gleich mit Straßenbahn und S-Bahn ins Stadtzentrum von Frankfurt.
Manuela hat mir geholfen, meinen Stil zu finden. Rückblickend muss ich sagen, dass auch richtig misslungene Experimente dabei waren, aber das gehört wohl dazu. Mittlerweile komme ich alleine gut zurecht und brauche den Service nicht mehr.
Liebe Grüße
Monika
ich war insgesamt 30 mal in acht Jahren bei Transnormal. Schon beim ersten Mal habe ich ein nettes Mädel gefunden, das mich mit nach draußen genommen hat. Ich kann heute sagen, dass mir Manuela geholfen hat, selbstsicher zu werden und mich in die Öffentlichkeit zu wagen. War es beim ersten Mal nur das nahe Mainufer, ging es beim zweiten Mal gleich mit Straßenbahn und S-Bahn ins Stadtzentrum von Frankfurt.
Manuela hat mir geholfen, meinen Stil zu finden. Rückblickend muss ich sagen, dass auch richtig misslungene Experimente dabei waren, aber das gehört wohl dazu. Mittlerweile komme ich alleine gut zurecht und brauche den Service nicht mehr.
Liebe Grüße
Monika
"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)