meine Veränderung
meine Veränderung

allgemeiner Austausch
Antworten
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Danksagung erhalten: 0
meine Veränderung

Post 1 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Guten Tag Mädels,
Seit einiger Zeit, etwa Zwei Monaten, ist es mir nicht mehr wichtig das ich mich komplett zur Frau mache, also mit Brüsten, Perücke und glatt rasierten Bart. Es reicht mir wenn ich nur die Hosen und die Schuhe aus der Damenabteilung trage (wobei die Damen Hosen auch viel bequemer sind als die Herren Hosen).
Ich habe gehört das man sich alle paar Jahre verändert. Ich denke das ist die Veränderung bei mir. Seit etwa 3 Wochen lasse ich mir sogar denn Bart wachsen. Es ist mir schon klar dass das nur wieder eine Phase ist und der Rest auch wieder kommen wird. Aber ich bin zur Zeit mit mir im reinen. Also werde ich in Zukunft als Mann mit Damen Hosen und Damen Schuhen unterwegs sein. Ich habe hier auch schon mal ein Thema erstellt welches ihr hier findet: viewtopic.php?f=38&t=17845
Vielleicht trau ich mich auch so raus, was ich hoffe.
Aber ich werde natürlich hier im Forum bleiben. Da das ja auch eine Art von Crossdressing ist. Ich weiß gar nicht ob es geht aber ich werde dann auch meinen Namen von Bianca auf Klaus ändern. Nur wenn es geht sonst bleibt der Name. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen aber so wie ich dieses Forum kennen gelernt habe wird das mit uns schon klappen.

Ps. ich weiß gar nicht ob es hier hin passt, wenn nicht dann verschiebt es bitte
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“