Das vierblättrige Kleeblatt....

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Luna4ever
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erfurt
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Hallo, die Luna hier.
Werde mal ausführlich umschreiben was mich so hat werden lassen, wie auch immer man das nennt was ich bin.
Hier muss ich den Beginn erstmal in männlicher Rolle schildern:

Zu Beginn der Pubertät habe ich häufig etwas befremdliche Fantasien gehabt.
War schon immer sexuell sehr interessiert aber habe mich selbst aufklären müssen, da meine Eltern zwar superokay waren aber dafür wohl keinen Nerv oder zuviel Scham hatten.

Während meines 12 Lebensjahres begann ich dann mit der Erkundung meines Körpers und hatte den Drang an den Kleiderschrank meiner Mutter zu gehen.
Da gabs nen sexy Body der mir perfekt passte, meine leicht langen Haare etwas zusammen gebunden, rein in die Schuhe die mir damals schon nicht mehr so recht passten und erstmal vor den Spiegel.
Ich tat das einige Male, immer wenn nach der Schule mal 2-4 Stunden sturmfrei war.
Es erregte mich stark, obwohl ich mich erst zu entdecken begann.
Irgendwann begann ich dann auch eher mädchenhaft mit einer unbewussten Stimulierung....als es mir dann eines Tages dabei kam war ich erstmal völlig platt weil ich das sehr schöne Gefühl nicht erklären konnte.
Bin dann damit zu meinen Freunden (habe natürlich die Sache mit den Klamotten herauszensiert) und einer hatte da auch schon Erfahrung und konnts mir erklären.
Habe diese Praktik dann eine längere Zeit durchgezogen, bevor ich in Gedanken immer männlicher wurde und dann auch deutlich auf Mädels stand.
Damit wurde das Thema erstmals begraben.
Der Drang Damenklamotten zu tragen kam dann aber wenige Jahre später wieder, damals nutzte ich die jährlichen Karnevalsveranstaltungen im Freundeskreis aus um mich ohne Hemmungen zu zeigen.

Dann verschwand es wieder bis ich durch Kontakte in die schwarze Szene eine aufgeschlossene Partnerin kennenlernte.
Sie nahm sich der Sache an, wenn wir mal spielten so war ich eine Art Freundin für sie, aber durchaus auch für leichten S/M und soften Mädchenschmusesex,.
In Folge dessen verschwand das aber auch wieder mit dem Ende der Partnerschaft.

Fortwährend hatte ich eher devote Freundinnen und Luna verschwand mehr und mehr von der Bildfläche.
Als ich so um die 30 war gab es einen Vorfall auf ner Party wo ich während alle schliefen mit einem sehr vertrauten Kumpel ein kleines Szenario durchlebte...wir machten uns gegenseitig scharf und haben uns geküsst, also sehr hemmungslos und ich habe da meine weibliche Seite ganz deutlich gespürt, nach ein paar Jahren endlich mal wieder, und dann gleich so?
Was wäre wenn wir allein gewesen wären, wie weit wären wir gegangen?
Ein Kumpel wachte auf und erwischte uns dabei.... peinliche Aktion aber witzig.
Er hats dann tatsächlich auch noch weitererzählt aber wir wussten das gekonnt herunterzuspielen.

Das wars hierzu aber auch schon gewesen.

Es vergingen wieder Jahre und ab und an habe ich sie gespürt in mir während dieser Zeit.
Doch die äußeren Umstände haben sie nicht herausgebeten, kurzum es gab keinen Platz für Luna.

Ende 2018 lernte ich ( ich war in fester Beziehung ) eine Frau kennen mit der sich schnell eine Zweisamkeit kosmischen Ausmaßes entwickelte.
Sie zu der Zeit ebenso in einer langjährigen Beziehung.
Aufgrund des unglücklichen Liebeszustandes haben wir es gemeinsam geschafft uns vorübergehend in einer zweiten Welt die nur aus unseren Gefühlen bestand zu verstecken und es funktionierte eine Zeit lang ganz gut, wobei die Schwere Tag für Tag zunahm und uns mehr und mehr klar wurde dass wir ewig nicht so weitermachen können.
Mit der Zeit kamen auch unsere ersten richtig intimen Stunden und hier passierte etwas Unglaubliches.
Aus meiner Sicht ein wildes Kuscheln auf dem Bett und mittendrin erhob sie sich über meinem Leib und packte mich von Hinten fest am Hals, ich habe den Moment noch ganz klar vor Augen.
Dieser Griff, diese Kraft und diese Liebe, alles in einem... das hat sie erweckt aus dem Tiefschlaf sozusagen.
Darüber konnte ich aber nicht sprechen offen, habe das heruntergeschluckt und weiter mit dem Leben gemacht.

Wir reflektierten unsere Treffen, wie auch heute noch teilweise sehr genau.
So haben wir uns beide im Gespräch herangetastet.
Sie war es dann die mir von dem Mann in ihr erzählte.
Das war natürlich eine Erleichterung sondergleichen für mich, den nun konnte auch ich mein Geheimnis lüften.
Kurze Zeit später haben wir uns beide aus unseren langjährigen Beziehungen gelöst.
Harte Schritte, aber für uns war das unumgänglich.
Wir führen nun also eine Beziehung mit mir als Mann und ihr als Frau, wobei wir häufig switchen und möglichst versuchen unsere neuen Mitbewohner nur bei festen Dates zuzulassen, gar nicht so leicht.

Wir sind seitdem also zu viert und die Liebe wächst stetig, wir reflektieren nachwievor auf hohem Level was uns so bewegt und was wir erleben.
Nun das erste offizielle Date.
Ich hatte mir ein paar Schminktips einer Freundin geholt der ich das blind anvertrauen konnte.
Habe mir ein paar Klamotten besorgt, also war mit der Freundin zusammen einkaufen, weil ich auch Angst hatte als "Freak" erwischt zu werden, naja Neuland eben.

Schöne Damenschuhe habe ich mir bestellt in einem tollen Onlinehandel für Crossdresser,
Étwas Schmuck dazu und dann gings an den Selbstversuch.
Mit der schwarzen Perücke und dem eher dunklen Teint wirkte ich zwar noch etwas unbeholfen aber mit dem dicken Zopfband kam ich mir doch sehr sexy vor.

Im Schlafgemach wartete "ER", ich hatte wirklich große Bedenken als ich dann vor der Türe stand und als ich hereintrat war ich wie angewurzelt, tue ich das jetzt wirklich?
"Er" musterte mich, schlich um mich, nahm meinen Duft auf und ich sah das Funkeln in seinen Augen.Ich hatte mir etwas Zurückhaltung vorgenommen aber war in der Situation auch hin und hergerissen zwischen Nervosität und Erregung.
Schnell ging es dann doch aufs Bett, er schob meinen Rock nach oben und bewunderte meine in offener Strumpfhose gekleideten Beine.
Meine Ängste zerflossen schnell denn ich fühlte mich sehr wohl und begehrt, als Frau.
Im wilden Spiel fielen nach und nach die Hüllen und schnell lag ich nur noch im sexy Body da.
Es brannten Kerzen, es lief tolle Musik, einfach alles hat gepasst und er wurde immer wilder.
Nun sind wir ja beide in unseren Rollen eingeschränkt, ließen unsere Biogeschlechtsmerkmale aber dennoch außen vor, versuchten uns einzufühlen... und übel war das nicht.... jedoch gingen wir noch nicht weiter als wir zu fassen im Stande waren.
Was für ein Tag, wir lagen lange engumschlungen da und liebten uns innig.
Fortan texteten wir uns sogar in zweiter Rolle damit sich die Persönlichkeiten auch freier entwickeln konnten und kamen uns weiter näher.Wir pflegen sehr innigen Emailkontakt, wenns mal schwierig ist sich zu sehn.
Bei normalen Treffen haben wir immerweder geswitcht und auch wenn er immerwieder beteuerte dass ihm die fleischliche Hülle nicht wichtig sei, so habe ich für mich stets etwas Unzufriedenheit verspürt wenn ich mit ihm als optischer Mann spielte.
Ich wollte hier bei ihm Frau sein, so gut ich kann.

Und so kam es zu Date 2.
Hatte mir Mittlerweile etwas Spielzeug gekauft und von meiner Freundin eine supertolle Perücke, die auf dem Profilbild, bekommen.
Dann war große Schminkzeit angesagt.
Da ich an diesem Tag mehr wollte ging ich vor dem Anziehen auch nochmal duschen, untenrum, wenn ihr versteht...es gibt da ja zum Glück angenehme Varianten sich zu reinigen.

Damit fertig setzte ich mir noch einen kleinen aber totschicken Plug ein um mich locker zu machen.
Ich kann euch sagen wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist das eine prickelnde Erfahrung.
Auf ihn wartend habe ich mir dann noch 2 Gin eingegossen, einfach um locker zu werden sowas ist trotz aller Vertrautheit nicht ohne und dann kam er durch die Tür.
Im kargen Licht sah er mich da stehn, er kam Gentleman-Like mit Krawatte und überreichte mir einen wunderschönen Strauss Blumen.
In dem Moment war ich den Tränen nahe vor Rührung, ihn, mein heißgeliebtes Wesen endlich bei mir zu haben und dann noch die Blumen und die überschwängliche Freude diesen Schritt für mich gemacht zu haben.
Das totale Gefühlschaos.
Als ich die Treppe hochging musste ich vor ihm laufen, das hatte er sich so gewünscht und es hat mir sehr gefallen von ihm bewundert zu werden.
Ich hatte eine Flasche Wein vorbereitet zu der wir uns bei Kerzenlicht und schöner Musik hinsetzten, ganz brav und dann plauderten wir.

Das während ich da saß etwas in mir steckte konnte ich trotz mehrmalig lustvollem Aufstöhnen noch für mich behalten.
Es dauerte eine ganze Weile sehr anregenden Gesprächs als es dann wieder intimer wurde.

Ich hatte hier schon größeres Besteck aufgefahren für ihn... er berührte mich schüchtern aber gleichzeitig auch bestimmt und die Griffe und Blicke verschwammen nun mehr und mehr in seiner Gier und dadurch wurde meine Lust erst so richtig angefacht.
Die Kleidung und die Schminke ließen mich nun auch sehr souverän fraulich wirken und ich spielte förmlich mit meinen Reizen und lockte alles aus ihm heraus.

Weitere Dates folgten, auch ging ich meinem Wunsch nach in der Rolle der Frau die Nacht mit ihm zu verbringen und morgen so ( nicht mehr ganz so frisch) neben ihm zu erwachen.

Kürzlich waren wir in einem tollen Shop und haben neben sexy Wäsche auch Busen für mich erworben.
Wieder ein Schritt in Richtung Wohlgefühl.

Letzte Woche hatten wir Karnevalsveranstaltung, in meinem eigenen Club...diese Chance packte ich mir und ließ mich richtig gut zurecht machen.
Top Alibi um rauszugehn... aber ich war auch ganz schön offensiv.
Habe viel Getrunken und ne Menge getanzt, auch mit ihm.... und es war ne wunderschöne Nacht, so frei unter den Blicken aller Leute.
Das hat Lust auf mehr gemacht......

Und nun ist es nochmals intimer geworden, wieder sind 2 prickelnde Wochen vergangen..
Wir hatten schon mit diversem Spielzeug den Ernstfall geprobt.
Beide wollten Sex, so authentisch wie möglich.
Ich hatte für ihn einen Strap-On besorgt und dann lief beim letzten Date alles darauf hinaus.
Er kam von Arbeit und dann gings fast schon spielend.
Der romantische Drink zusammen, Musik, das innige Gespräch und dann war da schon das Bett.
Ich hatte an diesem Abend keine Perücke auf, sondern mein langes Haar etwas zurechtgemacht.

Alles war bestens. Wahrscheinlich auch deshalb weil wir sehr tief füreinander empfinden.
Ich war schlimm nervös weil wir hier an diesem Abend ja bis zum Äußersten gehen wollten.
Und er, hm, ich denke er wars auch, weil das auch für ihn die erste derartige Erfahrung war.
Er ist zärtlich, aber seine Gier groß.
Surreal diese Situation, aber wunderschön.... und nach langem wilden Spiel kam es dann zu diesem, nunja, irgendwie ersten Mal für beide und ein Wenig kam es mir auch tatsächlich so rüber.
Nervosität welche jedoch von beidseitiger, nennen wir es salopp Geilheit , überschwemmt wurde.
Und dann wars soweit, ich musste 3 Stellungen ausprobieren bevor er wirklich gut und schmerzfrei in mich eindringen konnte aber dann ging es erstaunlich gut.
Nach einer halben Stunde haben wir ne Pause eingelegt, haben gekuschelt, geredet... alles toll und irgendwann sind wir kaputt eingeschlafen, am folgenden Tag stand Großes an.

Wir reden offen über unsere Wünsche und so stand zum Rosenmontag ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm — Mein Sklavinnentag.
Manchem mag das vielleicht bizarr erscheinen aber wir haben eben Spaß daran Dinge zu testen.
So frei nach dem Motto, erlaubt ist was gefällt.
Ich frischte mich etwas auf und deckte den Frühstückstisch mit einem Schoko-Obstfondue und Kaffee, das war natürlich ne Überraschung von mir.
Dann bekam ich meine Fesseln angelegt und einen Sklavenring.
Ich wurde befragt und bekam meine ersten Befehle, bei Vergehen meinerseits bekam ich die Peitsche und sogut ich auch war, so habe ich im Gespräch einigemale die Anrede versemmelt und das zog Strafe nach sich.
Großer Bestandteil des Spiels war dass ich den Kölner Karnevalsumzug mit ihm schaun musste und das so begeistert wie möglich.
Ich mochte diesen Umzug schon als Kind nicht.

Aber hier war es sogar irgendwie toll, als Baustein dieses Spiels.

Mein Sklavinnentag ging bis in die frühen Abendstunden, dann haben wir uns nen Film angeschaut und sind wieder zur "Normalität" zurückgekehrt.

Beim nächsten Date sind wieder die anderen beiden dran... wobei wir eigentlich immer durchblicken
um den ein oder anderen Blick voneinander zu erhaschen.

Ja, soviel zu unserer Geschichte.
Wir 4 sind schwer verliebt ineinander und so märchenhaft das vielleicht klingt, so anstrengend ist es manchmal.
Grundsätzlich ist aber alles in totalem Einklang und von großen Gefühlen geprägt.
Auch Offenheit und Humor stehen hoch im Kurs bei uns.

Bleibt abzuwarten wie sich alles entwickelt.

Kürzlich habe ich geträumt, also wirklich ich, Luna, dass ich mit ihm auf nem See bin und er mich mit nem Ruderboot romantisch schippert.
Sagt er mir einfach so "Ich will Dich heiraten", keine Frage, sondern gleich frei raus...hehe das war auch so ein schräges Ding, dass ich das träume einfach so im Körper der ja eigentlich nur geliehen ist, dann und wann.

Mal schaun was wir noch unternehmen können zusammen in der Öffentlichkeit.
Nächstes Jahr wollen wir mal nach Kölle zum Karneval, was ich nicht alles tue für ihn :-)
Und wohl gemeinsam zum WGT, da dürfte auch was gehen.

Grundsätzlich sind wir auch für gute Tips offen, was Ausgehmöglichkeiten angeht.
Gerne landesweit.
Also wo man mit Gleichgesinnten eine gute Zeit haben kann, auch Party.
Wir sind zwar Szeneleute aber eigentlich für jeden Spaß zu haben, also nicht engstirnig.
Ich werde sicher hier von weiteren Erfahrungen berichten, auch was meine persönliche Entwicklung angeht.
Ich kann mein Glück da gar nicht fassen, dass wir hier gegenseitig auf uns abfahren, als wäre es selbstverständlich alles zu lieben was sich so im Kopf des anderen tummelt.
Aber genau so ist es, es ist tief, es ist romantisch, es ist leidenschaftlich und auch verdammt witzig hier und da.

Na dann.... bis bald mal wieder..... Grüße an alle, die Luna.
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“