gute zwei Wochen war ich jetzt nicht mehr im Forum. Einiges gab es bei mir zu tun. Zunächst mal renovieren. Wohnung streichen, 2 neue Kleiderschränke, diverse Regale und und und. Das alles dann noch neben meiner Arbeit.
Weiterhin habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut (näheres dazu später in dem entsprechenden Thread) und eine neue Haarpracht habe ich auch bekommen. Bei der Frisur haben mich zwei Dinge echt umgehauen. Erstens, wie gut mir die Haarfarbe steht (sie kommt meiner natürlichen Haarfarbe sehr nahe, denn in den letzten Jahren bin ich deutlich dunkler geworden) und zweitens wie rasend schnell das Ganze ging. Nach jahrelangem Haar-Weaving hatte ich mich, nicht zuletzt aus Kostengründen, mal wieder für Perücke entschieden. So besuchte ich also vergangene Woche Dienstag mit dem Rezept meiner Psychotherapeutin ein entsprechendes Haarstudio (Cutrins in Iserlohn) und suchte mir eine Frisur aus.
Bereits 2 Tage später bekam ich von Katrin einen Anruf.....die Kostenübernahme sei genehmigt und ich könne das gute Stück abholen....irre!
Naja, hier mal ein Bildchen von meinem neuen Look.
Quelle: https://up.picr.de/35113706us.jpegLiebe Grüße
Michelle