Mal etwas zum Mut machen.
Mal etwas zum Mut machen.

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Christine75
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 14:34
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Welver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Mal etwas zum Mut machen.

Post 1 im Thema

Beitrag von Christine75 »

Da ich ja absolut keinen Bock mehr auf Perücken habe, bin ich ja vor einiger Zeit angefangen, mir die Haare lang wachsen zu lassen.
mittlerweile sind sie fast schulterlang und aufgrund der Tipps meiner Freundin, die ja gelernte Friseurin ist, weiß ich auch wie man sie fönen muß für mehr Volumen, das es auf jeden Fall weiblicher wirkt.
Jedenfalls bin ich heute mit frisch gefönten Haaren und absolut glatt rasiertem Gesicht einkaufen gewesen. Ich hatte unter anderem auch Damenslips und Haarspangen im Einkaufskorb.
Die etwas ältere Dame an der Kasse hat mich bei der Rückgabe vom Wechselgeld sehr genau angeguckt und ich merkte, das sie sich absolut nicht sicher war, ob ich nun Mann oder Frau bin.
Ich war ungeschminkt und hatte normale Sachen an. Also Jeans, Pullover Jacke und geschlossene Birkenstock. Allerdings hatte ich wie immer meine Sillies an.
Das ich jemanden, ohne mich wer weiß wie mit übertriebenem Schminken zu feminisieren, ins Grübeln bringe, hätte ich vorher nie gedacht.
Dazu kam ja noch, das sie mich fragte ob ich diese Fußballsammelbildchen sammel und ich mit relativ weiblicher Stimme ein nein von mir gab.

Es muß nicht immer das Camouflage sein mit dem dicken Lidschatten Mascara eyeliner wimperntusche usw. manchmal reicht es auch einfach normal Frau zu sein.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“