Janina: super-realistischer Silikonbrust-Torso
-
Klaus(Bibi)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Danksagung erhalten: 0
Janina: super-realistischer Silikonbrust-Torso
Guten Abend Mädels. Ich habe mal eine Frage. Hat schon eine von euch Erfahrungen mit diesen Torso gemacht
https://www.special-trade.de/silikonbru ... -torso.php
Weil ich möchte mir diesen kaufen und ich wollte vorher einige Sachen wissen wie z.B. wie er sich Trägt
https://www.special-trade.de/silikonbru ... -torso.php
Weil ich möchte mir diesen kaufen und ich wollte vorher einige Sachen wissen wie z.B. wie er sich Trägt
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Janina: super-realistischer Silikonbrust-Torso
Hui....in der "High End Version" schlappe 1300 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich finde das Teil sieht auf einem Kleiderbügel super toll aus und sollte keinesfalls von diesem bevorzugten Platz entfernt werden!
Am Körper getragen leidet das Material und die Trägerin sicher mehr als im Laden in Nürnberg.
Liebe Grüße
dö Öva
(nur mal so: mit einem trägerlosen Silikon-Push-Up BH für 5 € von Amazon in Kombi mit ein paar g'scheiten Silis hast Du bestimmt ein schöneres "Naturdecoltee" und stirbst im Sommer nicht den Tod der geschmorten Ölsardine)
Am Körper getragen leidet das Material und die Trägerin sicher mehr als im Laden in Nürnberg.
Liebe Grüße
dö Öva
(nur mal so: mit einem trägerlosen Silikon-Push-Up BH für 5 € von Amazon in Kombi mit ein paar g'scheiten Silis hast Du bestimmt ein schöneres "Naturdecoltee" und stirbst im Sommer nicht den Tod der geschmorten Ölsardine)
-
rika
- Pronomen:
Ich war mal dort und habe die verschiedenen Versionen incl. "Ganzkörper" angesehen und auch mal berührt. Sie bleiben für mich ein Fremdkörper: die Hautfarbe stimmt nicht mit der meinen überein; sie sind perfekt, aber wer hat schon eine perfekte Haut ohne kleine Male o.ä. Ich fand die Haptik auch nicht wirklich gut, zudem der Übergang auf die natürliche Haut immer mit irgendwelchen Textilien versteckt werden muss.
Je größer der Torso bzw. zum Ganzkörperanzug wird, desto schwieriger bekommt das größte Organ des Menschen = die Haut, seine Arbeit geschafft.
Mein Daumen zeigt ganz klar nach unten - ganz egal, wie teuer oder günstig der Preis ist.
rika
Je größer der Torso bzw. zum Ganzkörperanzug wird, desto schwieriger bekommt das größte Organ des Menschen = die Haut, seine Arbeit geschafft.
Mein Daumen zeigt ganz klar nach unten - ganz egal, wie teuer oder günstig der Preis ist.
rika
-
Zoii_20
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Ich habe auch schon überlegt so etwas zu bestellen, hab mich dann aber doch für die Premium Silis entschieden.
Ich war auch der Meinung, dass so viel abgedeckte Haut unangenehm ist.
Aber leider auch kein Qualifizierter Erfahrungsbericht durch mangelnde Erfahrung
.
Wenn das Geld übrig ist könntest du aus China die low budget variante bestellen und erst mal schauen ob das Konzept überhaupt gefällt.
Rückgabe ist, bei den am Körper getragenen Artikeln, ja immer etwas schwierig
Liebe Grüße
Zoii
Rita, fühl dich umarmt
Ich war auch der Meinung, dass so viel abgedeckte Haut unangenehm ist.
Aber leider auch kein Qualifizierter Erfahrungsbericht durch mangelnde Erfahrung
Wenn das Geld übrig ist könntest du aus China die low budget variante bestellen und erst mal schauen ob das Konzept überhaupt gefällt.
Rückgabe ist, bei den am Körper getragenen Artikeln, ja immer etwas schwierig
Liebe Grüße
Zoii
Rita, fühl dich umarmt
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schade das niemand richtig Erfahrung damit hat. Mich interessiert es auch sehr wie sich so ein Silikonbrust Torso trägt. Denn im Internet sehen die Bilder ja garnicht so schlecht aus. Aber einfach so zum probieren ist mir der Preis auch zu happig.
Vielleicht findet sich ja noch die Leserin mit Erfahrung die diese mit uns teilt.
Liebe Grüße
Kathrin
Vielleicht findet sich ja noch die Leserin mit Erfahrung die diese mit uns teilt.
Liebe Grüße
Kathrin
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Kathrin,
bei Youtube gibt es einige "Tester*innen", die sich damit beschäftigen.
Vielleicht schaust Du da mal rein...
Sarah
bei Youtube gibt es einige "Tester*innen", die sich damit beschäftigen.
Vielleicht schaust Du da mal rein...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Liv
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Das Problem mit all diesen Torsos ist der Halsausschnitt. In diesem Fall ist er am Halsansatz. Um das zu kaschieren wirst Du immer eine sehr dicke Kette o.ä. tragen müssen. Das sieht in der Werbung toll aus, ist in der Praxis aber gar nicht so trivial. Es gibt auch welche, die auf Höhe des Kehlkopfes enden, das müsste man dann mit einem Choker verdecken. Manche gehen auch bis unter Kinn und Ohren. Die sind dann bzgl der Farbdifferenz am einfachsten, aber vermutlich auch am unangenehmsten zu tragen. Bei diesem Modell ist wenigstens der Rücken frei und damit die Schweißproblematik nicht ganz so schlimm. Es wird aber nicht ganz ausbleiben. Rückenausschnitte sind damit ebenfalls tabu.
Vor dem Kauf würde ich mir also erst über den Einsatzzweck Gedanken machen und dann ggf. in Nürnberg persönlich ausprobieren. Ich bleibe aus diesen Gründen lieber bei Silikoneinsätzen und Tape.
Liebe Grüße
Liv
Vor dem Kauf würde ich mir also erst über den Einsatzzweck Gedanken machen und dann ggf. in Nürnberg persönlich ausprobieren. Ich bleibe aus diesen Gründen lieber bei Silikoneinsätzen und Tape.
Liebe Grüße
Liv
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielen lieben Dank Sarah und Liv.
Liebe Grüße
Kathrin
Liebe Grüße
Kathrin
-
Yevhenia
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Die menschliche Haut atmet. Silikonkleidung schließen die Haut. Es gibt auch das Problem des Schweißes und damit der Hygiene. Dieser Inhalt kann für kurze Zeit werden. Und dann - alles ist sehr persönlich.
Google transleit.
Google transleit.
-
Zoii_20
- Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Ich denke es ist sinnvoll ein englischen Text dazu zu posten.Yevhenia hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 13:51 Die menschliche Haut atmet. Silikonkleidung schließen die Haut. Es gibt auch das Problem des Schweißes und damit der Hygiene. Dieser Inhalt kann für kurze Zeit werden. Und dann - alles ist sehr persönlich.
Google transleit.
Google translate kann Deutsch nicht besonders gut.
I think it's better to write also the English Text, because Google translate is sometimes really bad in translating the German language
Liebe Grüße
Zoii
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Die können es besser:Zoii_20 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 19:49Ich denke es ist sinnvoll ein englischen Text dazu zu posten.Yevhenia hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 13:51 Die menschliche Haut atmet. Silikonkleidung schließen die Haut. Es gibt auch das Problem des Schweißes und damit der Hygiene. Dieser Inhalt kann für kurze Zeit werden. Und dann - alles ist sehr persönlich.
Google transleit.
Google translate kann Deutsch nicht besonders gut.
I think it's better to write also the English Text, because Google translate is sometimes really bad in translating the German language
Liebe Grüße
Zoii![]()
https://www.deepl.com/translate
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Gibt es bei Ali Express für ca. 70,-€
Eine Bekannte von mir hat so etwas. Es sieht schon ziemlich echt aus. Problem ist, wie schon geschrieben, der Halsausschnitt und auch die Hautstruktur. Gerade bei älteren sieht es einfach zu glatt aus.
Auf Distanz aber durchaus beeindruckend.
Liebe Grüße,
Regina
Eine Bekannte von mir hat so etwas. Es sieht schon ziemlich echt aus. Problem ist, wie schon geschrieben, der Halsausschnitt und auch die Hautstruktur. Gerade bei älteren sieht es einfach zu glatt aus.
Auf Distanz aber durchaus beeindruckend.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo Tanja,
vom Ankleben der Silikon-Brüste halte ich nicht viel. Man schwitzt, und irgendwann funktioniert dann auch der beste Kleber nicht mehr. Besser ist meiner Meinung nach ein gut sitzender BH.
Ein Torso trägt sich aber auch recht angenehm. Bei mir ist es allerdings mit einer Maske kombiniert, was für draußen eher weniger geeignet ist. In Corona-Zeiten habe ich es mir aber für meinen Fetisch gegönnt, da ich ja nirgendwo mehr hin komme, wo ich schöne neue Klamotten angemessen auszuführen könnte. Über ein Torso ohne Maske denke ich aber nach. Wie es mit den Falten im Gesicht wirkt, kann ich jetzt schlecht beurteilen. Die Maske hat keine.
Bei Aliexpress ist es qualitativ in Ordnung und auch dann noch günstig, falls der Zoll zuschlägt.
Liebe Grüße
Nicole