Im Interview sagte er, dass es ihm einfach gefalle. Prima
Blöd: Es ist immer noch eine Nachricht (wert).
Gut: Es kratzt offenbar niemanden.
Im Chat: Anne84, Claudia, SaskiaValentine, Val44721
das frag' ich mich auch...Und überhaupt....wer ist der Typ?
Der Eidinger ist richtig gut, Michelle. Ich kenne den aus etlichen Rollen aus den letzten Jahren aus dem deutschen Fernsehen. Der war aber bzw. ist auch immer noch Theaterschauspieler, ursprünglich aus Berlin, Schaubühne. Und dass er sich die Nägel schön macht ist m.E. der Anfang von einer Art Outing, was sich da andeutet. Kenne ihn allerdings nicht persönlich und weiss auch nichts diesbezüglich also bin ich still. Aber da könnte etwas sein, sag ich mal einfach. Man könnte den Eindruck haben. Übrigens: Als Person kommt der Typ sehr sympathisch rüber.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 13:14 Haben wir schon Sommerloch? Und überhaupt....wer ist der Typ?
So lange es das ist, sind solche Nachrichten für CD wie mich wertvoll und wichtig. Zum einen die Aussage, dass sich auch Männer einfach so die Nägel lackieren, weil sie es schön finden, und deshalb nicht gleich trans* oder homosexuell sind, hat sich definitiv noch nicht flächendeckend rum gesprochen. Zum anderen ist es einmal mehr Medienpräsenz, dieses mal sogar nicht steril und anonym wie so oft, wenn es um trans* Themen geht, sondern mit einem Gesicht.