dieses sehr angenehme Forum lese ich schon länger als Gast mit. Nun habe ich mich vor kurzem aufgerafft mich anzumelden, obwohl ich eigentlich diese Form von Kommunikation nicht nutze. Mir gefallen aber die Offenheit und die auch manchmal kontrovers geführten Gespräche sehr gut. Ich sehe hier eine Bereicherung für mein Leben
Aus diesem Grund möchte ich etwas über mich erzählen. Mein Name ist Lena-Marie und ich bin noch gar nicht so lange Cross Dresserin. Eigentlich habe ich mich vor einen guten Jahr mit dem Gedanken auseinander gesetzt, was ich in diesem schönen Leben denn so verpasst habe ich was ich gerne noch machen möchte. Irgendwie bin ich dann auf das Thema Cross Dressing gekommen und es hat mich gar nicht mehr losgelassen. Bei diesem Thema bekomme ich immer Herzklopfen. Deshalb ging es im Sommer nach Nürnberg zu Special Trade. Mit dem passenden Outfit und dem Schminkservice von Karin bin ich zum ersten Mal als Lena-Marie in die Öffentlichkeit gegangen. Es war wirklich eine total schöne Erfahrung, die ich nicht mehr missen will. Jetzt kam aber ein großes Problem auf mich zu. Da ich verheiratet bin und einen Sohn habe, musste ich alle Dinge, die zum Frausein gehören verstecken. Irgendwie ist es meiner Frau aber trotzdem aufgefallen (Schminke im Gesicht vergessen, abrasierte Haare,"¦). Gesprochen haben wir erst mal nicht darüber. Anfang 2019 habe ich mich dann durchgerungen nochmal darüber zu reden. Sie hat es erst mal aufgenommen, kann es aber noch nicht so richtig einordnen. Da werden wohl noch einige Gespräche notwendig sein. Für mich war das aber sehr befreiend, denn ab diesem Zeitpunkt habe ich meine Klamotten nicht mehr verstecken müssen.
Alles andere wird nun die Zeit mit sich bringen. Ich sehe es mal so: Es gibt nur dieses eine Leben für mich. Es wäre schade etwas in mir zu unterdrücken, nur weil es die Gesellschaft als nicht richtig ansieht.
Freue mich auf jeden Fall auf viele liebe Mädels, die mich versehen so wie ich bin
Liebe Grüße
Lena-Marie aus Oberbayern