Was für eine Handtasche trägst du?
-
ExuserIn-2019-11-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Boeblingen
- Danksagung erhalten: 0
Was für eine Handtasche trägst du?
Hallo Mädels! Was für eine Handtasche trägst du?
Hier ist meine Handtasche von Kate Spade
Hier ist meine Handtasche von Kate Spade
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Re: Was für eine Handtasche trägst du?
Mit einer komme ich leider nicht aus. Hab mehrere in verschiedenen Farben und Ausführungen. Und je nach Kleidungsstil oder Lust greife ich mal zu der oder zur anderen.
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass frau auf Handtaschen zurückgreifen kann. Denn das ganze Zeug, dass ich dann mitschleppe könnte ich nicht woanders unterbringen.
LG Christina
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass frau auf Handtaschen zurückgreifen kann. Denn das ganze Zeug, dass ich dann mitschleppe könnte ich nicht woanders unterbringen.
LG Christina
-
ExuserIn-2019-11-28
- Wohnort (Name): Boeblingen
Ich verstehe vollkommen! Ich habe auch andere, aber dieser ist mein Favorit! Ein Mädchen kann nie genug Schuhe oder Handtaschen haben!
-
Angelique
- Pronomen:
Ich bekomme meine Handtaschen immer über einen Umweg:
Ich schenke meiner Frau eine neue und übernehme die alte. Aktuell habe ich etwa 15 Handtaschen. Allerdings viel zu selten Gelegenheit die auch mal auszuführen.
LG
Angelique
Ich schenke meiner Frau eine neue und übernehme die alte. Aktuell habe ich etwa 15 Handtaschen. Allerdings viel zu selten Gelegenheit die auch mal auszuführen.
LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 381 Mal
Moin,
...verschiedene; eine alte von meiner Frau und diverse neue je nach Kleidung.
Lästig ist das ständige umräumen der vielen Kleinigkeiten...
LG, Ulrike-Marisa
...verschiedene; eine alte von meiner Frau und diverse neue je nach Kleidung.
Lästig ist das ständige umräumen der vielen Kleinigkeiten...
LG, Ulrike-Marisa
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
im Großen und Ganzen habe ich nur drei Handtaschen...
eine eher Kleine für zB Konzertbesuche
eine schicke Schwarze für den eleganten Abend
und für den Alltag eine Günstige von Tschibo, aber aus echtem Leder, gerade groß genug für einen Knirps
viel mitschleppen tu ich nicht und reine Henkeltaschen mag ich nicht
eine eher Kleine für zB Konzertbesuche
eine schicke Schwarze für den eleganten Abend
und für den Alltag eine Günstige von Tschibo, aber aus echtem Leder, gerade groß genug für einen Knirps
viel mitschleppen tu ich nicht und reine Henkeltaschen mag ich nicht
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo ihr Lieben,
das ist wieder einmal so ein Thema, das mich am Entwicklungsstand der Menschheit zweifeln lässt.
Aber egal. Ich trage eigentlich immer nur diese hier (also die links, bei diesem non-binären Monster - nur falls mich hier jemand noch nicht kennt
):
Sie ist eine von gefühlt etwa 100 aus dem Schrank meiner Mutter. Also brauche ich mich die nächsten 1000 Jahre um den Kauf einer Handtasche nicht bemühen. Was Handtaschen angeht, zeige ich ein typisch männliches Verhalten: ständiges um Räumen nervt einfach nur. Neben Geld und Ausweis ist da nur lauter überflüssiges Zeug drin: Kamm, Taschenspiegel, Lippenstift, Puder und was weiß ich noch. Eben alles, was frau unbedingt immer bei sich haben muss.
LG Nicole
das ist wieder einmal so ein Thema, das mich am Entwicklungsstand der Menschheit zweifeln lässt.
Aber egal. Ich trage eigentlich immer nur diese hier (also die links, bei diesem non-binären Monster - nur falls mich hier jemand noch nicht kennt
Sie ist eine von gefühlt etwa 100 aus dem Schrank meiner Mutter. Also brauche ich mich die nächsten 1000 Jahre um den Kauf einer Handtasche nicht bemühen. Was Handtaschen angeht, zeige ich ein typisch männliches Verhalten: ständiges um Räumen nervt einfach nur. Neben Geld und Ausweis ist da nur lauter überflüssiges Zeug drin: Kamm, Taschenspiegel, Lippenstift, Puder und was weiß ich noch. Eben alles, was frau unbedingt immer bei sich haben muss.
LG Nicole
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Das ist meine immer und überall Handtasche, auch im Alltag als Mann. Kann man entweder als Umhängetasche tragen, oder die Träger durchziehen als Rucksack. Wenn man die Träger an den oberen Laschen einhängt, sind sie gerade lang genug, dass man sie quer umhängen kann. 3-in-1 sozusagen
Meine Frau hat ein Modell mit ähnlicher Funktion schon länger und fand es stets super praktisch. Als sie diese hier im Home Shopping sah und meinte, das wäre ein passendes Geschenk für eine Freundin, habe ich erwidert, ich hätte gerne eine in Beige. Darüber war sie natürlich alles andere als begeistert, doch das beste Argument hatte sie mir selbst geliefert, nämlich die Wandelbarkeit in einen Rucksack, die meine bisherige und ziemlich in die Jahre gekommene Herren Umhängetasche nicht bietet.
Ich trage tatsächlich immer so einiges mit mir rum.
Pocket Regenschirm, Geldbörse, Brillen Etui, ggf. ein zweites mit Sonnenbrille, Taschenmesser (so eins mit Zange zum Ausklappen), Taschentücher, Deo, kleiner Notizblock, Kugelschreiber, diverse Schlüssel, Privat- und Diensthandy, Nagelzwicker und -feile, USB-Speicherstick. Und dann halt noch wenn ich außer der Reihe was brauche.
Meine Frau hat ein Modell mit ähnlicher Funktion schon länger und fand es stets super praktisch. Als sie diese hier im Home Shopping sah und meinte, das wäre ein passendes Geschenk für eine Freundin, habe ich erwidert, ich hätte gerne eine in Beige. Darüber war sie natürlich alles andere als begeistert, doch das beste Argument hatte sie mir selbst geliefert, nämlich die Wandelbarkeit in einen Rucksack, die meine bisherige und ziemlich in die Jahre gekommene Herren Umhängetasche nicht bietet.
Ich trage tatsächlich immer so einiges mit mir rum.
Pocket Regenschirm, Geldbörse, Brillen Etui, ggf. ein zweites mit Sonnenbrille, Taschenmesser (so eins mit Zange zum Ausklappen), Taschentücher, Deo, kleiner Notizblock, Kugelschreiber, diverse Schlüssel, Privat- und Diensthandy, Nagelzwicker und -feile, USB-Speicherstick. Und dann halt noch wenn ich außer der Reihe was brauche.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern habe ich mich mal wieder für eine Clutch entschieden.
Leider habe ich kein besseres Bild auf dem die Tasche besser zu sehen wäre. Ansonsten nehme ich zur Zeit diese Tasche, da passt wenigstens auch mein Schminkzeug rein. Ich finde, die passt auch zu den meisten meiner Outfits.
Liebe Grüße Jasmine
Leider habe ich kein besseres Bild auf dem die Tasche besser zu sehen wäre. Ansonsten nehme ich zur Zeit diese Tasche, da passt wenigstens auch mein Schminkzeug rein. Ich finde, die passt auch zu den meisten meiner Outfits.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich besitze nur zwei oder drei Handtaschen, zwei davon recht groß mit Schulterriemen zum Umhängen, eine kleine für Theater / Kino. Die brauche ich schon, wenn ich mich en femme draußen bewege. Nicht nur für Geldbeutel, Autoschlüssel, Papiere, Lippenstift und Haarbürste, Telefon, Tempotaschentücher usw. Ohne Handtasche würde ich mich dann unvollständig fühlen, oder ich wüßte auch nicht so richtig, was tun mit dem rechten Arm. Männer schlenkern den Arm, Frauen halten ihn am Körper. Wozu man eine Handtasche auch sehr gut brauchen kann als Frau: Ich kann sie aufs Knie legen, falls mir im Restaurant / auf dem Parkbänkchen über dem Knie mal zu viel Oberschenkel sichtbar wird. Oder kurz mal beim Autoaussteigen im engen Rock: Handtasche drauf und raus.
Wenn ich im Männermodus mit meiner Partnerin ausgehe, trägt sie das ganze Kleinzeug in ihrer Handtasche (ich delegiere das an sie) und ich habe die Hände immer frei. Früher gab's ja mal Herrenhandtaschen, habe ich auch alles mitgemacht bis mir einmal in Barcelona auf einer Geschäftsreise das Ding von einem Streetgangster aus der Hand gerissen wurde und weg war alles. Die Polizei sagte: "Das waren bestimmt welche von den marokkanischen Banden, oder wenn nicht, dann waren es Rumänen". Egal, wer's war. Seither trage ich im Männermodus alles in der Hosentasche oder (siehe das Delegationsmodell oben). Im Frauenmodus: Schulterriemen quer über den Busen, mir klaut keiner mehr was.
L.G. Valerie
Wenn ich im Männermodus mit meiner Partnerin ausgehe, trägt sie das ganze Kleinzeug in ihrer Handtasche (ich delegiere das an sie) und ich habe die Hände immer frei. Früher gab's ja mal Herrenhandtaschen, habe ich auch alles mitgemacht bis mir einmal in Barcelona auf einer Geschäftsreise das Ding von einem Streetgangster aus der Hand gerissen wurde und weg war alles. Die Polizei sagte: "Das waren bestimmt welche von den marokkanischen Banden, oder wenn nicht, dann waren es Rumänen". Egal, wer's war. Seither trage ich im Männermodus alles in der Hosentasche oder (siehe das Delegationsmodell oben). Im Frauenmodus: Schulterriemen quer über den Busen, mir klaut keiner mehr was.
L.G. Valerie
Zuletzt geändert von Valerie Bellegarde am So 20. Okt 2019, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Ich habe mehrere Handtaschen. Eine aus Stoff für den Alltag. Da passt so viel rein, dass ich einen Kompass brauche, um das zu finden, was ich gerade suche. Die anderen Handtaschen sind entweder für Spaziergänge oder für festliche Veranstaltungen. Die sind aus Leder und kleiner, so dass nur das notwendigste darin Platz hat.
LG Manuela
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Fen
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hi zusammen,
Ich hole einmal diesen Thread hoch.
Ich schenkte meiner kleinen ihre erste Handtasche.die hätte ich selbst geschenkt bekommen.sehr klassisch,schwarzes Leder, Innenleben total unübersichtlich und richtig Oma-mäßig. Die geht ja für den Anfang aus der Not heraus. Aber heute fand ich dieses Teil und ich war sofort verliebt.
Upgecyclet,kein Tier musste leiden,Fair Trade und von der Farbe her so neutral wie schwarz,aber eben NICHT schwarz.mit genug Stauraum und zwei -hoffentlich übersichtlichen- Innentaschen,und einen großen Hauptfach.auffällig genug aber nicht so auffällig wie die Lieblingsfarbe Pink.
Hoffentlich trägt sie sie. Die alte Handtasche wird sofort konfisziert.
Ich hole einmal diesen Thread hoch.
Ich schenkte meiner kleinen ihre erste Handtasche.die hätte ich selbst geschenkt bekommen.sehr klassisch,schwarzes Leder, Innenleben total unübersichtlich und richtig Oma-mäßig. Die geht ja für den Anfang aus der Not heraus. Aber heute fand ich dieses Teil und ich war sofort verliebt.
Upgecyclet,kein Tier musste leiden,Fair Trade und von der Farbe her so neutral wie schwarz,aber eben NICHT schwarz.mit genug Stauraum und zwei -hoffentlich übersichtlichen- Innentaschen,und einen großen Hauptfach.auffällig genug aber nicht so auffällig wie die Lieblingsfarbe Pink.
Hoffentlich trägt sie sie. Die alte Handtasche wird sofort konfisziert.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ein bissl Rucksack...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
hallo habe mehrere handtaschen aber meist nehme ich den rucksack der ist bequem zum tragen und past ne menge rein
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Aber ja, die hat was...Fen hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 19:27 Upgecyclet,kein Tier musste leiden,Fair Trade und von der Farbe her so neutral wie schwarz,aber eben NICHT schwarz.mit genug Stauraum und zwei -hoffentlich übersichtlichen- Innentaschen,und einen großen Hauptfach.
wir stehen eher auf Umhängetaschen mit etwas Ethnostyle..die hier ist aus Japan und aus Seide...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.