Karliczek-Äußerungen Wie geht es Kindern in "Regenbogenfamilien"?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Karliczek„Äußerungen Wie geht es Kindern in "Regenbogenfamilien"?
Moin,
hier ist der Artikel zu lesen: https://faktenfinder.tagesschau.de/inla ... Hhk2aLabfw
Wenn es um "Regenbogenfamilien" geht, verweise ich auch gerne auf das Buch
Auch der Artikel weist darauf hin, dass bereits umfangreiche Forschungsergebnisse vorliegen.
Gleichwohl hat Forschungsministerin Karliczek eine Langzeitstudie zu den Auswirkungen gleichgeschlechtlicher Elternschaft gefordert.
Gruß
Anne-Mette
hier ist der Artikel zu lesen: https://faktenfinder.tagesschau.de/inla ... Hhk2aLabfw
Wenn es um "Regenbogenfamilien" geht, verweise ich auch gerne auf das Buch
Auch der Artikel weist darauf hin, dass bereits umfangreiche Forschungsergebnisse vorliegen.
Gleichwohl hat Forschungsministerin Karliczek eine Langzeitstudie zu den Auswirkungen gleichgeschlechtlicher Elternschaft gefordert.
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Re: Karliczek„Äußerungen Wie geht es Kindern in "Regenbogenfamilien"?
Wenn ich die Äußerungen von unserer Bildungsministerin Karliczek aber auch anderen CDU-Politikern, vor allem von Jüngeren, höre und lese, dann beschleicht mich vehement das ungute Gefühl, dass die CDU gerade mehr oder weniger offen sichtbar stark nach rechts rückt. 
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.