Wechselnde Einstellungen
Wechselnde Einstellungen

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2124 Mal

Wechselnde Einstellungen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bei uns sind die Einstellungen wohl sehr von der "Tagesform" und vom Ort abhängig.
Meine Frau geht mit mir zum Einkaufen und auch spazieren, wenn ich einen Rock anhabe.
Auch sonst ist es kaum ein Problem.
Als ich sie neulich vom Bus abholte, merkte ich aber, dass ihr irgendetwas nicht gefiel - obwohl es im Dunklen und völlig anonym war.
Wenn ihre Arbeitskollegen dabei gewesen wären, hätte ich es verstanden.
Später sagte sie mir dann, wenn sie mit mir irgendwo hingeht und ich bin im Rock, dann macht ihr das in der Regel nichts aus. Wenn sie mich allerdings so wahrnimmt und nicht mit mir zusammen weggegangen ist, dann ist es manchmal schwierig.
Auf unserem Spaziergang am Sonntag war ich auch im Rock. Es war Zufall - aber wir haben eine Dame aus der Sportgruppe getroffen, zu de meine Frau regelmäßig geht. Die andere Dame - und auch ihr Begleiter haben nicht negativ reagiert und ich denke, meiner Frau hat es auch nichts ausgemacht.
Oft unterstützt sie mich sogar. Ich habe viele Röcke - bald mehr als sie selbst, aber nur wenige "Oberteile". Großzügig hat sie mir angeboten, mich in ihrem Kleiderschrank zu bedienen.

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“