Köln Bonn Kassel Göttingen
-
Sylvia50
Köln Bonn Kassel Göttingen
Ich glaube, jemand mit einer derartigen Vorliebe wie ich muss sich wohl mal an und ab neu vorstellen. Der Schwerpunkt hier im Forum liegt definitiv woanders (was ja kein Negativkriterium ist!), aber sollte ich derdie Einzige ihrerseiner Art sein?
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Wäh?
Sorry Sylvia,
aber treffender als oben bekomme ich es leider nicht formuliert. Kannst du mal versuchen zu erklären, was du uns sagen wolltest?
Danke
Michi
Sorry Sylvia,
aber treffender als oben bekomme ich es leider nicht formuliert. Kannst du mal versuchen zu erklären, was du uns sagen wolltest?
Danke
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Diana.65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Köln Bonn Kassel Göttingen
Hallo Sylvia.
Ich kann mit deinem Post auch nicht so richtig was anfangen. Magst du uns das vielleicht noch mal näher erklären, was du damit erreichen möchtest?
Ich habe daher auch mal in dein Kurzprofil reingeschaut und das wirft noch mehr Fragen auf:
- Das es in deiner Umgebung niemanden gibt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, auch Treffen wie Stammtische oder SHG zum Austausch gibt es doch.
- Warum stellst du in deinem Kurzprofil den Verbleib hier im Forum in Frage? Was erwartest du denn vom Forum???
Nachdenklich,
Diana.
Ich kann mit deinem Post auch nicht so richtig was anfangen. Magst du uns das vielleicht noch mal näher erklären, was du damit erreichen möchtest?
Ich habe daher auch mal in dein Kurzprofil reingeschaut und das wirft noch mehr Fragen auf:
- Was heist bei dir Gleichgesinnte? - Crossdressing ist ja, so glaube ich zumindest, hier im Forum nicht so ganz ungewöhnlich.Schade ist und bleibt eben, daß es weder in Bonn noch in Kassel und Göttingen mir Gleichgesinnte gibt, was meinen Verbleib in diesem Forum als fragwürdig erscheinen lässt.
- Das es in deiner Umgebung niemanden gibt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, auch Treffen wie Stammtische oder SHG zum Austausch gibt es doch.
- Warum stellst du in deinem Kurzprofil den Verbleib hier im Forum in Frage? Was erwartest du denn vom Forum???
Nachdenklich,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.