Hallo cpg
Hallo Joe95
ich verstehe euch beide sehr gut, geht (oder ging) es mir doch ähnlich.
Kurz nach meinem Outing bekahm ich einen 100.-€ Job = Busfahrer(in). Ich fuhr 2 mal am Tag behinderte Jugendliche zu ihrer Werkstatt.
Das war meine schönste TG Zeit. Als Frau aufstehen, gemütlich Damenwäsche, FSH anziehen und innerlich vollkommen Frau den Bus fahren.
Im Winter ging auch ein BH unter dicken Winterpullover, auch mal lackierte Nägel (hatte da ein schwach rosa glänzenden Lack) es hat NIE jemand etwas bemerkt oder mich darauf angesprochen. Den ganzen Tag Damenwäsche tragen, nach Feierabend auch einen Rock und zur Nacht wieder Spitzennachthemdchen. Ich habe mich Total daran gewöhnt und fand es WUNDERVOLL!!
Doch von einem Tag auf den anderen wurde ich in die Verwaltung berufen - Erst helle Freude, eine Festanstellung, leider nur ein Jahresvertrag der nun mitte Oktober ausläuft. Mein Arbeitsplatz: ein Großraumbüro in der Verwaltung und Projektleiter einer Werkstatt mit 12 Teilnehmern.
Da ging "en-femme" nichts mehr - Ich hatte einfach pure Angst vor Entdeckung!! Im Büro (75% meiner Arbeitszeit) das Kollegen(innen) und die Chef's meine weibliche Kleidung entdecken könnten, in der Werkstatt, das die Teilnehmer etwas bemerken und auch vor einem Autounfall (täglich zur Hauptverkehrszeit 100 Km auf der stark befahrenen A10). Diese Angst vor unliebsamen Outing bei einem Unfall hat wahrscheinlich ihren Ursprung in einem schweren Unfall im August 2009 (Auto und Wohnwagen Totalschaden, ich und meine Frau blieben zum Glück unverletzt). Ich war damals auf dem Weg zu einem TG-Event in männlicher Kleidung und wollte mich erst vor Ort im WoWa stylen. Erst jetzt, nach 2 Jahren merke ich, das dieses Angstgefühl vor "en-femme"-Autofahrten langsam schwindet.
Tschüüsss Heidi