ich hab ein kleines Problem mit meinem blöden Haupthaar. Neben der Tatsache das es an einigen Stellen recht dünn geworden ist (darum geht es hier allerdings nicht) hat der Kram auch noch so eine blöde "Naturkrause" (wie es mein Friseur nannte und das sieht meiner Meinung nach aus wie bei Opa unterm Arm). Die Haare wellen sich nicht geordnet sondern wuchern ohne Sinn und Verstand in alle Richtungen. Ein paar "Locken" sind recht klein und an anderen Stellen haben die Dinger einen Radius von knapp einem halben Meter. Das ganze auch noch unsymmetrisch. Das die Farbe wenigstens überall gleich ist grenzt an ein Wunder. Ich hab es bereits mit eine Glättbürste versucht - mit mäßigem Erfolg (ok - ich übertreibe: mit gar keinem Erfolg - wobei das auch ein Bedienfehler sein kann. Bin ja durchaus dazu in der Lage selbst einfachste Geräte falsch zu bedienen
Meine frage ist nun: Kennt irgendjemand ein Shampoo, ein Mittelchen oder von mir aus auch eine grobe Chemiekeule mit der man dem blöden Haar wenigstens ein wenig Manieren beibringen kann?
Liebe Grüße
Conny mit dem doofen Haaren