Skurriles Netzfund: Transvestit verführt 150 Heteros -> 10 Jahre Haft
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Skurriles Netzfund: Transvestit verführt 150 Heteros „> 10 Jahre Haft
Crossdresser hat 150 hetero Männer verführt und dabei Videos aufgenommen. Jetzt drohen 10 Jahre Haft. Man weiß es nicht ob es stimmt oder wieder so eine BILD Erfindung ist, aber liest selbst:
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
VlG
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 886 Mal
Re: Skurriles Netzfund: Transvestit verführt 150 Heteros „> 10 Jahre Haft
Na prima!!!111einself
Da werden althergebrachte Vorurteile über Unsereine bestens bedient, dass wir nur Schwule sind, die Frauenkleider anziehen, um Hetero-Männer zu verführen.
Da werden althergebrachte Vorurteile über Unsereine bestens bedient, dass wir nur Schwule sind, die Frauenkleider anziehen, um Hetero-Männer zu verführen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Die Männer wussten doch bestimmt worauf sie sich eingelassen haben. Also bleiben nur die Videos als Straftat. Nicht schön so etwas heimlich zu machen und zu veröffentlichen. Aber gleich 10 Jahre haft wegen den Videos ? Ist bestimmt wieder eine BILD Ente
The trick is to keep breathing
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
jojo, bleib mal auf dem teppich.MichiWell hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 22:03 Na prima!!!111einself
Da werden althergebrachte Vorurteile über Unsereine bestens bedient, dass wir nur Schwule sind, die Frauenkleider anziehen, um Hetero-Männer zu verführen.![]()
drag queens in den städten mit vollbärten schaden uns wesentlich mehr.
-
heike65
das kann ich nicht nachvollziehen......Sahara65 hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 01:01jojo, bleib mal auf dem teppich.MichiWell hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 22:03 Na prima!!!111einself
Da werden althergebrachte Vorurteile über Unsereine bestens bedient, dass wir nur Schwule sind, die Frauenkleider anziehen, um Hetero-Männer zu verführen.![]()
würdest du das mir mal bitte erklären ?
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen,
zum einen scheint es keine Erfindung zu sein, denn wenn man den Namen der "Dame" durch die Suchmaschiene jagt, gibt es zahlreiche Treffer andere Pressemedien. Zum anderen muss ma nicht so tun, als wäre das etwas komplett Neues - wer hat den die heutigen Rechte für uns (mit-)erstritten? Christopher-Street-Day wird warum noch mal gefeiert?
Trotzdem geht das natürlich gar nicht und ich finde die Bestrafung hat zu Recht zu erfolgen. Mich würde nur mal interessieren, wie hoch die Strafe vergleichbar ausfallen würde, wenn der Täter ein Heteromann gewesen wäre und die Opfer Frauen .... (oder umgekehrt)
Was aber auch nicht geht (meine Meinung) ist diese Aussage:
Ich bin gespannt, was Du auf Heikes Frage antwortest.
Liebe Grüße
Vanessa
zum einen scheint es keine Erfindung zu sein, denn wenn man den Namen der "Dame" durch die Suchmaschiene jagt, gibt es zahlreiche Treffer andere Pressemedien. Zum anderen muss ma nicht so tun, als wäre das etwas komplett Neues - wer hat den die heutigen Rechte für uns (mit-)erstritten? Christopher-Street-Day wird warum noch mal gefeiert?
Trotzdem geht das natürlich gar nicht und ich finde die Bestrafung hat zu Recht zu erfolgen. Mich würde nur mal interessieren, wie hoch die Strafe vergleichbar ausfallen würde, wenn der Täter ein Heteromann gewesen wäre und die Opfer Frauen .... (oder umgekehrt)
Was aber auch nicht geht (meine Meinung) ist diese Aussage:
Ich frage mich da schon, was Du unter "uns" verstehst und wenn Du da genau meinst. Ich persönlich habe mich noch nie von diesen Personen geschädigt gefühlt.Sahara65 hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 01:01 drag queens in den städten mit vollbärten schaden uns wesentlich mehr.
Ich bin gespannt, was Du auf Heikes Frage antwortest.
Liebe Grüße
Vanessa
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 66 Mal
MichiWell hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 22:03 Na prima!!!111einself
VanessaL hat ja schon darauf hingewiesen, dass hier, leider mal wieder, Vorurteile innerhalb der Community bedient werden.Sahara65 hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 01:01jojo, bleib mal auf dem teppich.MichiWell hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 22:03 Na prima!!!111einself
Die Tat an sich ist absolut verwerflich, egal, ob ein Mann hier Männer bloßstellt oder ob die Täterin weiblich wäre. Kein Mensch hat das Recht einen anderen bloßzustellen. Es ist eine psychische Gewalttat.
Ich als männer liebender Mensch mit männlichem Körper in weiblicher Kleidung stehe nur für mich. Meine nonbinäre Identität und mein "Verführen" von Männern hat nichts mit lesbischen (Trans)Frauen zu tun.
Männer in Frauenkleidern mit Vollbart haben genau wie jeder Mensch ein Recht auf ihre eigene Identität.
Ich fühle mich durch Eure Verachtung, eure Vorurteile (viewtopic.php?f=69&t=17058&p=219415&hil ... ht#p219415), verletzt. Ich finde, wer einen Menschen mit anderer Identität, der keinem anderen Menschen dadurch schadet, ablehnt, lehnt Menschen im Allgemeinen und ihre Rechte ab. Ich für meinen Teil möchte genau diese Haltung aus den Köpfen bringen.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
-
Michi
Du hast mich explizit zitiert. Daher sehe ich diesen Vorwurf auch gegen mich gerichtet. Ich weiß nur beim besten Willen nicht, was ich mir deiner Meinung nach habe zu schulden kommen lassen.Ralf-Marlene hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 08:22....MichiWell hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 22:03 Na prima!!!111einself
Ich fühle mich durch Eure Verachtung, eure Vorurteile (viewtopic.php?f=69&t=17058&p=219415&hil ... ht#p219415), verletzt. Ich finde, wer einen Menschen mit anderer Identität, der keinem anderen Menschen dadurch schadet, ablehnt, lehnt Menschen im Allgemeinen und ihre Rechte ab. Ich für meinen Teil möchte genau diese Haltung aus den Köpfen bringen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Marlene K.
Auch für mich liest sich Dein Satz wie ein Vorwurf an einen Mann in weiblicher Aufmachung, der sich mit Männern einlaässt, nicht wie Kritik an der sensationsheischenden Vermarktung. Solltest Du es anders meinen, tut mir mein dann wohl Vorurteil leid und ich bitte Dich mir zu verzeihen. Ich weiß, ich bin durch andere Äußerungen im Forum hier sehr dünnhäutig.MichiWell hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 18:36Du hast mich explizit zitiert. Daher sehe ich diesen Vorwurf auch gegen mich gerichtet. Ich weiß nur beim besten Willen nicht, was ich mir deiner Meinung nach habe zu schulden kommen lassen.Ralf-Marlene hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 08:22....MichiWell hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 22:03 Na prima!!!111einself
Ich fühle mich durch Eure Verachtung, eure Vorurteile (viewtopic.php?f=69&t=17058&p=219415&hil ... ht#p219415), verletzt. Ich finde, wer einen Menschen mit anderer Identität, der keinem anderen Menschen dadurch schadet, ablehnt, lehnt Menschen im Allgemeinen und ihre Rechte ab. Ich für meinen Teil möchte genau diese Haltung aus den Köpfen bringen.![]()
Marlene
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wo bin ich hier nur hingeraten? Als Frauen verkleidete Männer, die hilflose heterosexuelle Männer zu widernatürliche Sexualpraktiken verführen! Oh Zeiten, oh Sitten!
Mädels, ihr müsst nicht auf jedes Erregungsmoment aufspringen!
Bullshitbingo wird überall gespielt.
- Cy
Mädels, ihr müsst nicht auf jedes Erregungsmoment aufspringen!
Bullshitbingo wird überall gespielt.
- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Michi
Stimmt schon irgendwie. Nur wenn die B I L D alte Vorurteile wieder auffrischt dann kann ich schon mal
-
Michi
Doch, genau so, als Kritik an der reißerischen Vermarktung war das gemeint. Oder ziehst du tatsächlich nur Frauenkleider an, um Hetero-Männer zu überlisten und ins Bett zu kriegen? Würde mich doch sehr wundern.Ralf-Marlene hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 19:03 Auch für mich liest sich Dein Satz wie ein Vorwurf an einen Mann in weiblicher Aufmachung, der sich mit Männern einlaässt, nicht wie Kritik an der sensationsheischenden Vermarktung. Solltest Du es anders meinen, tut mir mein dann wohl Vorurteil leid und ich bitte Dich mir zu verzeihen. Ich weiß, ich bin durch andere Äußerungen im Forum hier sehr dünnhäutig.
Also ... Schwamm drüber.
Liebe Grüße
Michi
-
Marlene K.
Danke für die Klarstellung und für's VerzeihenMichiWell hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 21:18Doch, genau so, als Kritik an der reißerischen Vermarktung war das gemeint. Oder ziehst du tatsächlich nur Frauenkleider an, um Hetero-Männer zu überlisten und ins Bett zu kriegen? Würde mich doch sehr wundern.Ralf-Marlene hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 19:03 Auch für mich liest sich Dein Satz wie ein Vorwurf an einen Mann in weiblicher Aufmachung, der sich mit Männern einlaässt, nicht wie Kritik an der sensationsheischenden Vermarktung. Solltest Du es anders meinen, tut mir mein dann wohl Vorurteil leid und ich bitte Dich mir zu verzeihen. Ich weiß, ich bin durch andere Äußerungen im Forum hier sehr dünnhäutig.
Also ... Schwamm drüber.![]()
Liebe Grüße
Michi
Marlene
-
Marlene K.
Liebe Michi,MichiWell hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 21:18Doch, genau so, als Kritik an der reißerischen Vermarktung war das gemeint. Oder ziehst du tatsächlich nur Frauenkleider an, um Hetero-Männer zu überlisten und ins Bett zu kriegen? Würde mich doch sehr wundern.Ralf-Marlene hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 19:03 Auch für mich liest sich Dein Satz wie ein Vorwurf an einen Mann in weiblicher Aufmachung, der sich mit Männern einlaässt, nicht wie Kritik an der sensationsheischenden Vermarktung. Solltest Du es anders meinen, tut mir mein dann wohl Vorurteil leid und ich bitte Dich mir zu verzeihen. Ich weiß, ich bin durch andere Äußerungen im Forum hier sehr dünnhäutig.
Also ... Schwamm drüber.![]()
Liebe Grüße
Michi
ich ärgere mich gerade über mich selber.
Ich hatte Dich schon richtig verstanden. Ich zitiere Deinen zweiten Satz noch einmal um ein paar wertende Worte gekürzt. Ich hoffe, Du verstehst dann, was an Deiner Haltung mich verletzt.
Jetzt darfst Du Dich sehr wundern. Ich ziehe Frauenkleider auch an, damit Männer sich in mich verlieben und dann vielleicht mit mir ins Bett gehen. Ich finde tatsächlich an dieser Tatsache nichts verwerfliches.... ziehst du ... Frauenkleider an, um Hetero-Männer... ins Bett zu kriegen?
Du machst mit Deinem zweiten Satz klar, dass die Verwerflichkeit nicht alleine in der Tatsache liegt, hier Persönlichkeitsrechte durch heimliche Aufnehmen einvernehmlichen Sexes verletzt wurden.
Auch würdest Du Dich weniger empören wenn es hieße, Hausfrau filmt 150 Männer heimlich beim Sex und stellt dies online. Noch weniger schlimm ist es für Dich vermutlich, wenn ein als Frau verkleideter Mann Frauen verführt und die selbe Tat begeht.
Ich sehe hier ein sehr schräges Männerbild, dass durch weibliche Atribute vollkommen hilflos wird und dem nimmersatten Schwulen erliegt. Aber das personifizierte Übel ist hier die männliche Trans*Person, unabhängig von der Frage, was ihr Trans*sein ausmacht. Diese Frage wird nicht gestellt und ist auch unwichtig.
Ist Dir damit die Antwort auf Deine Frage
etwas klarer?MichiWell hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 21:18 Du hast mich explizit zitiert. Daher sehe ich diesen Vorwurf auch gegen mich gerichtet. Ich weiß nur beim besten Willen nicht, was ich mir deiner Meinung nach habe zu schulden kommen lassen.![]()
Ja, mich verletzen Deine der Gesellschaftlichen Norm entsprechenden hier deutlich gemachten Bilder von schwulen Crossdressern. Wenn nicht hier, wo soll ich dann Anfangen solche Bilder in den Köpfen zurückzuweisen?
In der Hoffnung darauf, dass Du meine Verletzung verstehst und versuchst, auch meine Identität als gleichwertig zu jeder anderen zu sehen.
Marlene
-
Michi
Hallo Ralf-Marlene,Ralf-Marlene hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 03:43Jetzt darfst Du Dich sehr wundern. Ich ziehe Frauenkleider auch an, damit Männer sich in mich verlieben und dann vielleicht mit mir ins Bett gehen. Ich finde tatsächlich an dieser Tatsache nichts verwerfliches.... ziehst du ... Frauenkleider an, um Hetero-Männer... ins Bett zu kriegen?
Du machst mit Deinem zweiten Satz klar, dass die Verwerflichkeit nicht alleine in der Tatsache liegt, hier Persönlichkeitsrechte durch heimliche Aufnehmen einvernehmlichen Sexes verletzt wurden.
ich merke, dass ich mich noch immer nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Das tut mir leid. Bei diesem alten Vorurteil geht es, so verstand ich das immer, gerade nicht um einvernehmlichen Sex, sondern um die Vorspiegelung falscher Tatsachen: Schwuler Mann der sich als Frau ausgibt, um die Hetero-Männer hinters Licht zu führen und gegen ihren Willen, nämlich dass sie nicht mit einem Mann sondern mit einer Frau Sex haben wollen, ins Bett zu kriegen. Also quasi eine Art Vergewaltigung. (Ich finde gerade keinen besseren Vergleich.) Ich hoffe, nun war es verständlicher, was ich meine. Wenn immer noch nicht, dann frage mich bitte.
Liebe Grüße
Michi