Um der Verwechslungsgefahr entgegenzuwirken: Ich war da mit
Ich beschreibe die Abende mal aus meiner Sicht...
Das ganze war für meine Verhältnisse (normalerweise brauch ich mindestens 3 tage Vorlaufzeit) super spontan. Nur ein paar Stunden Zeit mich fertig zu machen und ungefähr 5000 mal zu überprüfen, ob ich auch alles eingepackt habe bis Stella und Christiane mit dem PKW bei mir vor der Wohnung standen. Ich war super nervös - war schließlich mein erstes mal ausgehen mit Leuten die ich kaum kannte und dann auch noch gestyled. Ich sollte vielleicht erwähnen das ich niemals vorher in einer größeren Stadt aus war und ich absolut nicht wusste was mich erwartet. War dann aber ein schöner Abend mit viel Spaß, gar nicht mal so viel Alkohol wie ich gewohnt bin (fehlte mir auch gar nicht so stark wie ich es erst befürchtet hatte - ich war bis jetzt halt nur in Kneipen hier im Ort und dort ist neben saufen eigentlich... nix) und vielen Worten über Themen die mich tatsächlich interessieren. Gegen Ende hatte ich dann noch wildfremde Leute in den Armen und um 4 Uhr hatte Stella mich wieder nach Haus gebracht (stimmt also). Lang, anstrengend aber wunderschön. Und dann kam Tag 2 ...
... mein erster Ausflug im Kleid, Pumps und selbstgemachten Makeup. Mit einer noch kürzeren Vorwarnzeit. Ich hab erst 8 Minuten vor Abreise erfahren das ich die Nacht bei Stella verbringen werde. Als der Kerl noch das Kommando bei mir hatte wäre der Abend mit dem Anruf gelaufen - hab dann aber einfach Nachthemd etc. in einen Rucksack geworfen und los. Der Abend an sich war eine Kopie von Tag 1 - wieder sehr schön, noch weniger Alkohol und noch etwas länger...
Ach was solls - wenn ich schon mal was schreibe... und gestern dann Teil 3...
Dieses mal ohne Christiane. Aber wieder im Rock... und der Abend ist etwas anders verlaufen als geplant. Eigentlich sollte es ein netter Mädelsabend in der "Stammkneipe" (könnte jedenfalls eine werden) werden. Irgendwann bekamen wir interessante Informationen und dann waren wir plötzlich da:
12.jpg
auf einer recht großen Queer-Halloween-Party... Dazu mussten wir allerdings insgesamt knapp 2km durch Münsters Nachtleben laufen und es war sehr viel los in der Stadt. Erst war ich mal wieder nervös, das verflog dann aber recht schnell. Dumme Kommentare haben wir keine mitbekommen. Der Abend war dann dreigeteilt: In der Kneipe wie gehabt geredet, dann der Fußmarsch durch die Stadt und dann die Party. Dort war mit reden dann nicht mehr so viel (es war seeehr laut). Also mehr tanzen und gucken. Wobei ich allerdings nicht tanzen kann und ich dafür auch noch zu gehemmt bin (in 25kg sieht das hoffentlich anders aus). Irgendwann um 3 oder 4 Uhr hat mein Hirn dann auch wegen Reizüberflutung und der Gedankenkirmes von wegen "was du alles verpasst hast" auf Störung geschaltet und ich musste leider so schnell wie möglich weg von der Party. Da komme ich endlich mal auf eine Party und ich mach wieder die grätsche. Irgendwie blöd. Ich fühlte mich gestern jedenfalls wie ein Mensch der nach einem 35 jährigen Koma erwacht. Alles neu und bunt und schön... ach ja: sogar komplett ohne Alkohol - es geht also doch. Wenn man sich wohl fühlt jedenfalls.
Jedenfalls waren die Abende mit das beste in meinem Leben und ich freu tierisch auf das was da (hoffentlich) noch kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.