Jetzt stelle ich mich vor:

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
gertraudeZ
Pronomen: er
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Ich, 62,m, aus Sachsen habe als Teilzeitcrossdresser endlich in dieses schöne Forum gefunden. Ich bin alleinlebend und seit Jugend an von einem Schmuckfetisch besessen. Bei den Tanzsaalmädels schaute ich nie auf ein schönes Gesicht oder einen kurvenreichen Körper, sondern vielmehr auf ihren Schmuck. Und wenn dann eine mit vielen Ringen und Ketten behangen war, "biss" ich an, das ist bis heute so.
Vor acht Jahren lernte ich dann einen Kellner kennen mit Rock, schwarzer transparenter Nylonstrumpfhose, schwarzer Damenbluse mit durchschillernder roter Unterwäsche und eben viel Schmuck. Ich war einfach "hi"! Seitdem kam mein Crossdresser-Feeling auf und ließ mich nicht mehr los. Sofort ging ich auch in die Öffentlichkeit, indem ich in die angrenzenden Großstädte fuhr und mich unterwegs ( im Zug oder Parks) meiner über den Rock gezogenen Herrenhose und einer Jacke entledigte und Schminke und Schmuck anlegte, wobei ich "bewusst" noch als Mann erkennbar bin ( schlecht rasiert, starke Augenbrauen, Stimme).
Marlin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Re: Jetzt stelle ich mich vor:

Post 2 im Thema

Beitrag von Marlin »

Hallo Gertraude,
schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Herzlich willkommen.
Gruß
Marlin
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Gertraude,

herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe, treibst du dich ab und zu in Leipzig herum. Wenn du magst, kannst du ja mal in die Rosalinde kommen. Das Treffen des Rosenkränzchens ist immer am 2. Freitag im Monat. Zeitgleich treffen sich auch (überwiegend jüngere) Transmänner, die auch alle ganz nett sind. Wenn du mehr wissen willst, frag mich einfach.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Lydia64

Post 4 im Thema

Beitrag von Lydia64 »

Hallo gertraudeZ
Hallo Lucy,

vor zwanzig Jahren gab es doch schon in Chemnitz und auch in Dresden gute TS/TV Stammtische. Kann mich noch gut daran erinnern das man(n) sich in Chemnitz beim TS/TV Treff
in einem eigens eingerichteten Raum umziehen und stylen konnte.
Ich wünsche euch viel Spaß hier und überhaubt.

Lieben Gruß
Lydia
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Jasmine
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“