Crossdressing in der Mode?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2442 Mal
Crossdressing in der Mode?
Viel Beifall im Esperanto für Modehaus Schneider
FULDA: Lange Stiefel und knackige Leggings, Nieten, Ketten und sehr viel Leder — die Herbst- und Wintermode wird ganz schön heiß.
weiter heißt es
Aufbauend auf der Crossdressing-Idee — Spitzentop zur Jeans, Kuschelpullover zum Seidenrock, Fellweste über der Chiffonbluse — werden die Mixes jetzt in einem einzigen Teil inszeniert.
das schreibt die Fuldaer Zeitung: http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/r ... t25,345689
FULDA: Lange Stiefel und knackige Leggings, Nieten, Ketten und sehr viel Leder — die Herbst- und Wintermode wird ganz schön heiß.
weiter heißt es
Aufbauend auf der Crossdressing-Idee — Spitzentop zur Jeans, Kuschelpullover zum Seidenrock, Fellweste über der Chiffonbluse — werden die Mixes jetzt in einem einzigen Teil inszeniert.
das schreibt die Fuldaer Zeitung: http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/r ... t25,345689
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Crossdressing in der Mode?
Da wohl ein/e "Journalist/in" keine Ahnung wovon er/sie schreibt.
Ich fordere hiermit öffentlich dazu auf, all die mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Trottel, welche die deutschsprachige Menschheit mit Anglizismen nerven, unter den Gesamtausgaben "Duden" zu beerdigen oder nach Großbritannien bzw. die USA auszuweisen, da müssen sie wenigstens richtig Englisch lernen.
Ich fordere hiermit öffentlich dazu auf, all die mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Trottel, welche die deutschsprachige Menschheit mit Anglizismen nerven, unter den Gesamtausgaben "Duden" zu beerdigen oder nach Großbritannien bzw. die USA auszuweisen, da müssen sie wenigstens richtig Englisch lernen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Simone_N
Aber die Keider sehen hübsch aus, die würde ich als "Crossdressing-Idee" auch tragen 
Zuletzt geändert von Simone_N am Di 21. Sep 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Elysia
Ich musste jetzt echt erstmal kurz nachdenken und den Artikel lesen, bevor ich bemerkte, was daran so besonders ist.
Lol...
Lol...
-
Elysia
Ich glaub das liegt auch daran, dass viele Modeleute (oder die Journalisten die darüber/dafür schreiben) besonders Hipp erscheinen wollen und desshalb besonders im De-Raum immer zu solchen blöden möglichst hip klingenden Wörtern greifen.
Ihr müsst mal hören, wie diese Leute den ganzen Tag so reden. Da rollen sich Fußnägel...
Ihr müsst mal hören, wie diese Leute den ganzen Tag so reden. Da rollen sich Fußnägel...