Lea hinter einer Mauer
Lea hinter einer Mauer

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
lea_inernally

Lea hinter einer Mauer

Post 1 im Thema

Beitrag von lea_inernally »

Hallo zusammen:) Ich bin m., 27J. Eigentlich sind Foren nicht mein Ding. Allerdings weiß ich momentan keinen anderen Weg in einen authentischen Austausch zu kommen. Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher. Seit ein paar Jahren beschäftigt mich die Vorstellung eine Shemale zus ein oder sogar eine Frau, einen weibichen Körper zu haben und begehrt zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob dies meiner Natur entspricht, ein inhärenter Wunsch ist, oder ob dies bloß eine geile Fantasie ist die durch zu viele Pornos enststanden ist. Fakt ist jeodch, dass es einen Teil in mir gibt der sich danach sehnt "weich" zu sein, sich zu zeigen. Wenn ich ihm einen Namen geben müsste würde ich in "Lea" nennen. Dieser ist nicht nur eine erotische Fantasie. Ich beobachte mich immer wieder dabei, wie ich Frauen (die ich sexuell anziehend finde) bewundert und neidisch zugleich ansehe. Versuche ich den Teil in mir raus zulassen fühle ich eine Menge an Emotionen, die wie Wasser in einem Stausee, gegen eine Staumauer drücken und von ihr zurück gehalten wird. Ich spüre eine Sehnsucht danach die Staumauer einzureißen und habe gleichzeitig Angst davor, was dann geschieht. Vielleicht gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht?

Viele Grüße
Lea
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 320
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 2 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

liebe lea,
kann vieles von dem was duschreibst nachvollziehen und es gehr mir in gewisser weise ähnlich. hilfreich könnte jemand professionelles sein, der sich mit all den windungen unseres geistes auskennt und der ev. entscheiden kann, ob das nur eine sexuell geteuerte fantasie ist oder nicht.
bin gerade kurz angebunden, würde mich aber gerne im privaten rahmen etwas mahr mit dir unterhalten.

liebe grüße
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2303
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 3 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Lea,
Herzlich Willkommen hier.
In Teilen Deiner Ausführungen sehe ich mich in vergangener Zeit tatsächlich wieder.
Viel Spaß
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1591
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1343 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 4 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Lea

Gib einfach Deinem "Bauch" genügend Raum. Er wird Dir dann schon mitteilen, in welche Richtung er möchte.
Das mir dem gleichzeitigen Beneiden und Begehren kenne ich auch. Mittlerweile bin ich meistens neidisch. :mrgreen:

Lies Dich hier durch - Du wirst auf viele Posts stoßen, die viel von Deinem Vorstellungstext beinhalten.
Gib einfach Deinen Gefühlen die Chance, Dich zu leiten.
Lieben Gruß
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Linde
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 5 im Thema

Beitrag von Linde »

(888) Auch ich möchte Dich herzlich in diesem Forum begrüssen. So wie Du Deine Situation beschreibst, bist Du keine Ausnahme. Sicherlich geht es individuell verschieden ab. Aber den Druck, die Sehnsucht und den Neid auf die Cis Mädels kennen viele von den Menschen hier.
Du bist hier keine Ausnahme oder gar Exotin. Also hab eine gute Zeit hier.
😘
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 6 im Thema

Beitrag von Cybill »

Grüß dich Lea,

Du bist nicht allein. Schmökere dich durch die Freds und du wirst merken, wie dir geht es hier so manchem Menschen Kind.
Nutze Deine Jugend und finde deinen Weg. Oder frag uns alte Schachteln.

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Frannie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 85
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:54
Geschlecht: eher Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 7 im Thema

Beitrag von Frannie »

HI Lea!
Das klingt, zumindes teilweise bekannt ... Lies Dich durch, hier wirst Du geholfen...
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 8 im Thema

Beitrag von MaraE »

Hallo Lea,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Eingies was Du schreibst kenne ich auch, besonders die Vorstellung oder das Gefühl irgendwie eine Frau zu sein. Nimm Deine weibliche Seite an und lebe sie aus.

LG
Mara
Frieda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 15:57
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lea hinter einer Mauer

Post 9 im Thema

Beitrag von Frieda »

Eine Mauer? Und auch noch dahinter!?

Mh....sehr gut bildlich gesprochen Lea, für mich jedenfalls!
Damit kannst du in meiner Wahrnehmung sehr gut arbeiten, so sehe ich es jedenfalls. Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten sich dieser Mauer zu stellen. Darüber klettern zB....empfinde ich als sehr schwierig. Sie mit Dynamit weg zu sprengen, stelle ich mir sehr befreiend vor, es besteht in diesem Beispiel allerdings immer ein Risiko der Verletzungsgefahr für sich selbst oder auch Anderer. Die Mauer systematisch zu untersuchen und evtl zu beginnen wackelige Steine zu entfernen, sehe ich als andere Möglichkeit. Allerdings wäre in diesem Fall wichtig, den entnommenen Stein nicht durch einen neuen zu ersetzen, sondern mutig genug zu sein, sich zu trauen durchs Loch zu schauen, was sich denn dahinter befindet.
Ich finde es gut, dass dich deine forschende Neugier antreibt, sich dieser Mauer zu stellen!!! Denn ich denke es wäre ein Fehler, sich von dieser Mauer eingrenzen zu lassen, sich von dieser Mauer die Chance nehmen zu lassen, jemals den Horizont sehen zu können.

In diesem Sinne gratuliere ich dir zu deinem Schritt und zu deinem Mut herausfinden zu wollen, wie die Welt auf der anderen Seite dieser Mauer aussieht. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Leben in Fluss kommen möge, so wie Wasser auch fließen will!!!

Herzlichst Willkommen liebe Lea!
Namaste🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“