BILD: Der Professor im "kleinen Schwarzen"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2407 Mal
BILD: Der Professor im "kleinen Schwarzen"
Moin,
hier erfahren wir mehr, aber überweiegend Werbung: https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Gruß
Anne-Mette
hier erfahren wir mehr, aber überweiegend Werbung: https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Gruß
Anne-Mette
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1394 Mal
Re: BILD: Der Professor im "kleinen Schwarzen"
"Auf BILD-Anfrage wollte er sich nicht äußern." <Loriot>Ach!</Loriot> 
-
Frieda
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Der Stein ist schon längst ins rollen gebracht wurden und wird (in meiner Wahrnehmung zum Glück) auch nicht mehr aufzuhalten sein!!!
Es sind Schwule und Lesben Stück um Stück im Alltagsbild angekommen und werden akzeptiert, genau so, wie auch ihre Eheschließungen.
Ich bin und bleibe positiv, dass das Thema Crossdresser und auch Trans.... immer mehr und mehr, in beständigen kleinen Schritten, draußen auf den Straßen, in den Familien und am Arbeitsplatz zu sehen sein wird.
Denn nur, was der Masse sichtbar ist (sry), kann sie lernen anzunehmen und zu akzeptieren.....so meine Meinung!!!!
Namaste
Es sind Schwule und Lesben Stück um Stück im Alltagsbild angekommen und werden akzeptiert, genau so, wie auch ihre Eheschließungen.
Ich bin und bleibe positiv, dass das Thema Crossdresser und auch Trans.... immer mehr und mehr, in beständigen kleinen Schritten, draußen auf den Straßen, in den Familien und am Arbeitsplatz zu sehen sein wird.
Denn nur, was der Masse sichtbar ist (sry), kann sie lernen anzunehmen und zu akzeptieren.....so meine Meinung!!!!
Namaste
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
^^Lesben werden von den Männer schon immer heimlich akzeptiert.
Weil es Männer aufgeilt Frauen Hand in Hand zu sehen, deren Vorstellungsgrenzen sind unermesslich nur bei dem Anblick solcher Bilder.
Da steht deren Hirn total unter Strom.
Weil es Männer aufgeilt Frauen Hand in Hand zu sehen, deren Vorstellungsgrenzen sind unermesslich nur bei dem Anblick solcher Bilder.
Da steht deren Hirn total unter Strom.