Verliebt in das Spiegelbild?

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3070 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...der Spiegel gehört ja auch im MModus zu den wichtigsten Utensilien wenn man auf sein Äußeres und sein Erscheinungsbild einigermassen wertlegt. Für mich als Teilzeittranse/CD/TV ist er aber noch wichtiger, denn er dokumentiert meine Verwandlung und lässt danach erst Gerda richtig entstehen. Und er zeigt mir an, ob die Verwandlung auch zufriedenstellend verlaufen ist. Er sagt mir auch untrüglich , ob ich einen Ausflug enfemme wieder wagen kann.
Ja er lässt meine Traumbilder entstehen - ich kann vor ihm probieren, mit meinen Outfits spielen, mich auch mal aufreizend zeigen, ich kann mir mein Spiegelbild schaffen. Natürlich kann ich auch Fotos von mir machen - aber zuvor muss das alles im Spiegel überprüft werden. Mein Spiegelbild gehört mir ganz alleine. Ich kann mir mein Alter-Ego in Frauengestalt erschaffen. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich mit meiner Liebsten eine wunderbare Beziehung führe und die meine Vorliebe akzeptiert. Nein da bin ich ganz für mich. Der Reiz, nach aussen zu gehen und meine weibliche Seite auch öffentlich zu zeigen ist ein anderer. Das gehört für mich auch dazu. Aber daheim vor meinem Spiegel ist Gerda nur für mich da. Und ich gestehe es..ich bin auch irgendwie verliebt in diese meine weibliche Seite - und ich kann auch ganz hemmungslos übertreiben ..ganz nach Lust und Laune. tiefroten Lippenstift, Eyeshadow in allen Farben , Eyeliner mal ganz dick aufgetragen...und es hat auch durchaus einen erotischen Touch wenn ich mal nur in schwarzen Straps und Spitzen BH vor den Spiegel stelle. Ich glaube damit bin ich nicht alleine ..oder ?
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Sheila
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Verliebt in das Spiegelbild?

Post 2 im Thema

Beitrag von Sheila »

Ja durchaus, da kann ich nur zustimmen...
Obwohl ich im MannModus absolut nicht so bin... das macht den Unterschied eben aus
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Verliebt in das Spiegelbild?

Post 3 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 19:51 Für mich als Teilzeittranse/CD/TV ist er aber noch wichtiger, denn er dokumentiert meine Verwandlung und lässt danach erst Gerda richtig entstehen. Und er zeigt mir an, ob die Verwandlung auch zufriedenstellend verlaufen ist. Er sagt mir auch untrüglich , ob ich einen Ausflug enfemme wieder wagen kann.
Oh ja, der Spiegel ist für uns Transen beim Make Up-Auftragen ein sehr wichtiger Bestandteil - ohne diesen geht es nicht. Aber nicht nur fürs Schminken ist er wichtig,...
gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 19:51 Ja er lässt meine Traumbilder entstehen - ich kann vor ihm probieren, mit meinen Outfits spielen, mich auch mal aufreizend zeigen, ich kann mir mein Spiegelbild schaffen.
...sondern auch um neue Looks zu kreieren oder sich modisch elegant zu kleiden. Ja, auch mir macht es Spaß, ein bißchen Zeit vor dem Spiegel zu verbringen. Er zeigt uns unsere weibliche Seite wie kein anderes "Utensil" und ist dabei zudem noch ehrlich wie kein anderer...;-) Auf die Meinung des Spiegels kann man immer vertrauen, denn Spiegel können nicht lügen. Spiegel geben uns CDs immer die besten Blick auf uns selbst.
gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 19:51 Aber daheim vor meinem Spiegel ist Gerda nur für mich da. Und ich gestehe es..ich bin auch irgendwie verliebt in diese meine weibliche Seite...
Genauso geht es mir auch. Ich denke, wenn dem nicht so wäre, würde man ganz schnell die Lust am Frausein verlieren. Man braucht ja auch immer ein wenig Bestätigung bei dem was man tut. Liebe ich meine weibliche Seite? Ein klares JA!
gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 19:51 ...und es hat auch durchaus einen erotischen Touch wenn ich mal nur in schwarzen Straps und Spitzen BH vor den Spiegel stelle. Ich glaube damit bin ich nicht alleine ..oder ?
Damit bist du nicht allein Gerda! Natürlich probiere auch ich liebend gerne Dessous vor dem Spiegel aus. Ich glaube aber, daß ich mich, wenn ich mich so sehe, einfach zu sehr selbst liebe. Denn hin und wieder bekomme ich Lust "auf mich selbst". Was schnell zur Masturbation und ein paar schöne Minuten mit mir allein führt...Vielleicht geht es dir ja dabei ähnlich.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“