Stefan und Heike
Stefan und Heike

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kimmyone
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Döhlau
Stefan und Heike

Post 1 im Thema

Beitrag von Kimmyone »

Ich habe in diesem Forum schon sehr viele gute Geschichten lesen dürfen und wollte es auch einmal versuchen um euch so zu danken 😊
Als Vorwort bedenkt bitte, das dies meine erste Geschichte ist und ich noch keinerlei Erfahrung im Schreiben habe.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und ich hoffe sie kommt gut an😊 ( Kritiken werden natürlich gerne angenommen)

Ich heiße Stefan und ich bin 21 Jahre alt. Die Pubertät ist bei mir ganz offensichtlich einfach vorbeigegangen und bescherte mir somit einen demensprechenden körper. Gesegnet wurde ich mit einer Körpergröße von 168cm, was mich sogar 2 cm kleiner als meine Freundin Lilly macht. Genauso schäbig fallen auch meine Muskeln aus. Trotz intensiven training und Ernährung habe ich keinerlei Erfolge erzielen können und habe es dann irgendwann sein lassen und mich damit abgefunden. Vom Bartwuchs will ich erst gar nicht anfangen"¦ Lilly zieht mich beim Einkaufen auch immer damit auf, das wir viel Geld sparen würden, wenn wir uns die Klamotten einfach teilen würden. Am Anfang habe ich noch darüber gelacht aber als ich vor 6 Monaten meinen Job verloren habe und sie mich aushalten und ernähren musste, plagten mich in dieser Situation Schuldgefühle, da sie bereits zwei jobs hat um uns über Wasser zu halten..
Obwohl ich keine Lust auf Shopping hatte - nicht nur weil ich mir nichts leisten konnte, sondern auch weil sie mir immer etwas mit einkauft (mal ein Shirt hier, mal was zu Essen da"¦.und ich konnte ihr einfach nichts zurück geben"¦) ging ich an diesem Freitag mit in die Stadt und hier beginnt meine Geschichte.

Natürlich musste Lilly uns beide wieder fahren. Schon hier bekam ich Schuldgefühle, warum habe ich auch noch Schulden anhäufen müssen." Schwirrte es mir im Kopf herum.
,,Schatz, was ist denn los? Es ist so ein schöner Tag heute" , grinste sie mich während dem aussteigen an. ,, Wie wäre es wenn ich dich heute auf ein Eis einlade? Ach und was neues zum Anziehen brauchst du auch, sollten die bewerbungsgespräche endlich klappen" strahlte sie mich weiter an, während ich grissgrimmig neben ihr herlief. Meine Freundin war ein Herzens guter Mensch dem nichts so schnell die Laune verderben konnte, nicht einmal ich, obwohl ich wusste das sie es wegen mir so schwer hat.

Wir schlenderten also um die Läden und mir fiel wie immer auf, wie Lilly heimlich in die Schaufenster kuckt und sich selber sagt das sie sich das im Moment einfach nicht leisten konnte, was meine Laune natürlich noch weiter drückte, obwohl ich wirklich versuchte ein guter Begleiter zu sein, gelieng es mir nicht.
Als es an diesem Freitag dunkel wurde, beschlossen wir unsere Einkäufe ins Auto zu tragen und nach Hause zu fahren. Es waren nur noch ältere Personen auf dem Platz, was das herbeieilen einer jungen Frau umso offensichtlicher machte.
,,Entschuldigt ihr zwei" schnaufte sie deutlich außer puste. ,, Könnte ich mir deinen Freund kurz ausleihen?", wandte sie sich direkt an meine Freundin. ,,Uns ist gerade ein Model für unsere morgige Kollektions abgesprungen und er hätte die perfekten Maße dafür. Nur umziehen, ein paar Bilder machen und das wäre es schon. Ach und das würde natürlich auch entschädigt werden." Gab sie Preis. Meine Freundin wollte gerade antworten, da rief ich aus Reflex und wohl etwas zu laut ,,JA!".
Schockiert sah mich Lilly an, da sie schließlich wusste wie sehr ich es hasse Klamotten anzuprobieren und jetzt wollte ich sogar noch dabei fotografiert werden? Bevor sie zu Wort kam, schritt ich erneut ein.
,,Schau Schatz, du hast heute wieder Geld für mich ausgegeben und ich möchte etwas dazu beitragen. Bring du bitte die Sachen schonmal ins Auto und ich erledige das schnell und komme dann nach, bzw. sollte es länger dauern kannst du ja nochmal hoch kommen. Ok?" beschloss ich, ohne auf ihre überhaupt auf ihre Antwort zu warten. ,, es wird nicht lange dauern," grinste ich sie diesmal an.
Ein etwas verunsichertes ,,ok, dann bis gleich" brachte sie noch heraus bevor sie los ging.
Währenddessen folgte ich der nun überaus glücklichen jungen Frau in den Laden. Wir gingen eine Treppe hoch, an deren Ende ich bereits das aufgebaut Shooting Equiment mit einem wartenden Fotographen sah. Die junge Frau stelle sich noch kurz vor, während sie mir gleichzeitig den Weg zur Kabine deutete. Heike, so hieß die Frau meinte noch:,, Bitte ziehe dich schnell aus, der Fotograf wartet schon seit 1 Stunde und wird langsam ungeduldigt. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ein weiteres Model mit verspätung kommt" schmunzelte sie. ,,Nur diese Bilder müssen bis morgen fertig sein." Hetzte sie mich mit diesen Worten in die Kabine.

So jetzt stehe ich also halbnackt in einer Kabine und werde gleich abgelichtet, was habe ich mir dabei nur gedacht? Noch im Gedanken warum und ob ich das wirklich machen sollte, hörte ich Heikes Stimme vor dem Vorhang. ,,Hier, zieh das bitte schnell an und komm raus." Ihr Tonfall wurde deutlich ernster als ich anscheinend zu lange brauchte. Es war eine Jeans die nach unten hin sehr eng wurde, was mir das anziehen erschwerte, was aber Heike nicht hören wollte. Darüber ein Hemd mit einer Marke die ich vorher noch nie gesehen habe, nicht mein Style aber ausnahmsweiße ginge das schon, dachte ich mir während ich zum ungeduldigen Fotografen ging. Mach dies, mach das, zack, zack, zack und wir waren fertig. Der Fotograf nickte zufrieden und ich kehrte gerade zur Kabine zurück, während ich mit einem suchenden Blick nach Heike suchte um mir mein Geld abzuholen und um mich umzuziehen. ,,Ich bin gespannt wieviel ich hierfür bekomme, besonders schwer war das ja nicht" dachte ich mir.
,,hmm, war das die falsche Umkleide? Wo sind den meine Sachen hin?" etwas irritiert ging ich nochmal raus um nachzusehen ob ich nicht etwas verwechselt habe aber nein, es muss diese gewesen sei. Sofort fragte ich mich: ,, abgesehen von meinen Sachen, wo ist denn eigentlich meine freundin die sollte doch schon lange zurück sein?"
Da kam Heike aus einem Büro angehetzt. ,,Stefan wir brauchen dich doch noch kurz, das andere Model steht im Stau und kann nicht kommen. Ich habe deiner Freundin schon bescheid gegeben und sie ist mit deinen Sachen heim gefahren, da ich ihr versprochen habe wir fahren dich dann Heim und als Dank das du uns geholfen hast bekommst du von uns ein komplett neues Outfit das du sogar umsonst mit nach Hause nehmen darfst. Klingt doch Klasse oder?" lächelte Heike mich an, außerdem bekommst du noch einen Bonus als ausgleich das du länger bleibst."
,,Lilly war damit einverstanden?" erkundigte ich mich bei Heike nochmals, während ich mir gleichzeitg dachte,, Naja gut, das Geld können wir wirklich gebrauchen und so schwer war das nun wirklich nicht, also wieso nicht?". Ich nickte ihr nur zu, da packte Heike mich schon am Arm und zog mich in Richtung eines Raumes auf der anderen Seite. Mit den Worten: ,,da müssen wir nur noch schnell was vorbereiten", befehligte sie mich auf einen Stuhl der vor einem großen Spiegel stand platz zu nehmen, was ich auch tat. ,,Zieh die Sachen noch aus und gib sie meiner Mitarbeiterin die gleich kommt" rief sie hastig, während sie verschwand.
Kaum ausgezogen holte Heikes Mitarbeiteriin wortlos die Kleidung und brachte sie irgendwo hin. Einen Augenblick später kam sie mit einer Tasse Tee auf mich zu. ,,ich Olga, du sitzen ruhig. Trinken Tee ist gut. Olga dich macht fertig fur Foto". Schrie sie mich regelrecht an, worauf ich mich gerade hinsetzte und begann den Tee zu schlürfen und mich gleichzeitig zuwundern begann was olga denn machen möchte. Die stämmig, sehr große Olga gab mir zu verstehen das sie meine Haare waschen muss um sie stylen zu könne, also das glaubte ich zumindest verstanden zu haben. Einerseits verstand ich es natürlich da meine haare etwas länger und zerzaust waren ließ ich sie einfach machen,, erstaunlich sanft ist die frau, das muss man schon sagen" fuhr es mir durch den kopf als sie mir meine Haare wusch, was übrigens ewig dauerte"¦. So lange das ich nach diesem langen und nervenaufreibenden shoppingtag und olgas sanften massage Bewegungen einschlief.
Aufgeweckt wurde ich durch eine Berührung am Arm. Es war Heike. ,,Guten Morgen, na gut geschlafen, Prinzessin?" scherzte sie während ich noch wie in Trans am aufwachen war aber schon in die Umkleide geschoben wurde.
Ich musste mich erstmal auf die dortige Bank setzen, da mir irgendwie schwindlig und übel zugleich war. ,,Stefan" hörte ich eine Stimme ,, was hast du für eine Schuhgröße, ?". etwas peinlich stammelte ich eine ,,39" zurück, worauf ich ein Perfekt zurück bekam.
Erst als die erste Jeans durch den Vorhang kam, bemerkte ich das anstelle meiner boxer nur noch ein panty slip an mir dran war, was mich so sehr geschockt hat, das ich die mir entgegengestreckte jeans nicht sofort annahm worauf der Vorhang aufging und Heike dort stand. ,,Wo, ist das Problem? Wir haben nicht soviel Zeit, also höre auf rumtutrödeln und zieh dich um!" zorniger als sonst hielt sie mir die jeans erneut hin. ,,Los!!"
Mein Blick schweifte benebelt wie ich mich fühlte auf die panty was wohl auch Heike bemerkte. ,,Deine unterhose hätte einfach nicht gepasst, es sieht ja keiner also zieh dich jetzt endlich an!"
Ein mullmiges Gefühl überkam mich beim anziehen der Hose,,könnte das an diesem Tee gel"¦, ich konnte nicht einmal meinen Gedanken zu Ende bringen, als olga plötzlich meine Arme hoch rieß und mir etwas überstreifte und an meinem hals zuschnürte. Im gleichen Augenblick zog mir Heike die hose ganz hoch. Bevor ich überhaupt verstanden habe was passiert ist, wurde ich bereits aus der Kabine richtung Fotograf geführt wobei ich nochmals merkte das mit meinem Körper etwas nicht stimmt und ich mich kaum wehren konnte. Quasi bewegungsunfähig stand ich dort während olga und heike meine arme positionierten und mich zum lächseln auforderten. Diesmal war es aber deutlich aufweniger. Hier eine Drehung, da von hinten, auf einem Stuhl oder mit ,,süßsen blick" wie Heike es nannte. Ich ließ es geschehen, eher unfreiwillig als gewollt, in der Hoffnung das es bald vorbei ist. Irgendwann sagte der Fotograf er ist soweit fertig. Ein Grinsen kam über meine Lippen, endlich fertig, endlich heim und bewegen kann ich mich halbwegs auch wieder, nichts wie weg hier!!
Ich beschleunigte meinen Schritt wurde aber sofort gestoppt. ,, na, wo wollen wir denn hin kleine?" fragend und an meiner schulter haltend hörte ich erneut Heike"¦,, wir sind noch lange nicht fertig!"

So Teil 1 ist etwas lang geworden"¦ ich versuche mich zu bessern :D
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Re: Stefan und Heike

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Kimmyone nee nicht zu lang, gerade richtig für einen Schreibblock und ich bin ganz gespannt auf deine Fortsetzung
und was Lilly für ein Gesicht macht wenn Sie Stefan/Steffie wider sieht.
lieben Gruß von der gespannt wartenden LILO aus dem hohen Norden.
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt

Post 3 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Das fängt ja sehr spannend an..

Ich freu mich schon auf Teil 2
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
micaela
schau
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von micaela »

Toller Anfang ...
schreib bitte weiter!!
👍🔥
Annabelle-R.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Annabelle-R. »

Deine Geschichte liest sich toll, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255

Post 6 im Thema

Beitrag von crossi »

werde die Geschichte auch im Auge behalten, alles gut.
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Ruby1992
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Cochem

Post 7 im Thema

Beitrag von Ruby1992 »

ich werde diese geschichte auch mal im auge behalten bin schon gespannt was noch so passieren wird
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz
Melanie57
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Melanie57 »

Du schreibst sehr gut, ich bin ganz vertieft in deine Geschichte und bin gespannt wie es weitergeht
LG Melanie
Kimmyone

Post 9 im Thema

Beitrag von Kimmyone »

Teil 2

Olga und Heike begleiteten mich unfreiwillig mit zur Kabine in der ich platz nehmen sollte.
Wie ausgewechselt lächelte Heike mich fröhlich an:,, Meine Süße das hast du toll gemacht, wenn wir zusammen arbeiten werden wir schnell fertig sein und du darfst mit einem schönen Sümmchen Geld nach Hause. Na wie klingt das für dich ?"😊
Ich bemerkte Olgas scharfen Blick die wohl auf mich aufpassen sollte, um sie nicht zu verärgern nickte ich Heike zu die darauf aufsprang :,, supi, ich bringe dir gleich das nächste Outfit und wir machen weiter."
Wieder in Unterwäsche stand ich da und nahm Heikes mitbringsel an. Aus der Jeans wurde ein Minirock mit Bluse, darauf folgte ein Ballkleid, danach ein sTrandkleid, bis hin zum straffen Minikleid. Wie meine Outfits wechselten auch meine Schuhe. Angelangt in 8 cm Pumps sollte die Kollektion nun etwas sexier werden, wie es Heike nannte. Es folgten Leder Minis, Bikinifotos und in Dessous musste ich ebenfalls posieren, wobei meine Stellungen immer aufreizender wurden, mit einem heißen Blick über meine schulter schauend, präsentiere ich mein leder Korsett.

Während ich mich auf das nächste Outfit vorbereitete, verkündete Olga mir das dies die letzte Runde hier wäre, worauf ich schon fast glücklich die mitgebrachte Kleidung anzog und versuchte so gut zu posieren wie ich konnte, damit ich gleich gehen konnte. Glücksellig machte ich mich in meinem letzten Kleid, diesmal ein Blaues Strechkleid das im Rücken geschnürrt wurde zur Kabine. Ohne Olgas hilfe würde ich aus dem Ding gar nicht rauskommen. Doch als Olga mich befreien sollte hörte ich ein klicken.

Handschellen ?! Sie hat mir tatsälich handschellen angelegt?? Ich rekelte mich hin und her um mich zu befreien, was Olga nicht zu stören schien und sie einfach weiter machte.
Anstatt aufzumachen, schnürrte sie mich fester zu und machte sich an meinen Stiefel zu schaffen.
Heike bemerkte den Aufruhr und versuchte mich zu beruhigen:,, süße wie versproche sind wir jetzt fertig, ich habe deiner freundin versprochen dich sicher heim zu bringen, deswegen auch diese sicherheitsvorrichtung. Beruhig dich wir sind gleich fertig."
Olga brachte nur ein nickendes mmhm raus worauf wir uns in Bewegung setzten.
,,Moment, ich brauche meine Sachen Heike!" wurde ich panisch
Aber meine Kleine, hast düs schon vergessen? Deine Kleidung ist nicht mehr hier und außerdem habe ich versprochen dir ein Outfit aus der aktuellen Kollektion zu schenken, erinnerst du dich? Naja Glückwunsch du hast es gerade an und darfst es behalten, es steht dir sehr gut" mit einem lächeln als wäre nichts gewesen starrte sie mich an wir Gingen ins Parkhaus zu ihrem Auto. Das Stöckeln meiner Heels hörte man wahrscheinlich durch die ganze Halle"¦ich wollte nicht gesehen werden und beschleunigte den Schritt was den beiden wohl sehr gefiel.

Immer noch gefesselt fuhren mir los, wortlos. Wir hielten irgendwann in einem Nachbarsort an und ich wurde aufgefordert auszusteigen damit meine Fesseln gelöst werden konnten. Es klickte und knallte, ehe ich mich versah, sitzen beide im Auto und ich stand auf der Straße. ,,Machst gut kleine, pass auf dich auf, winkte mir Heike zu als sie los fahren wollte rief ich hinterher und sie setzten zurück. Es sind noch 10 Km heim ihr könnt mich doch so nicht hier lassen "¦
,,Achse, du hast nur vorhin so in deinem Kleid gestrahlt, das ich mir dachte, du möchtest bestimmt noch einen Abend Spaziergang machen aber gut, dann nicht. Du kannst gerne mitfahren aber nur unter einer Bedienung..

Endlich stand ich vor meiner Wohnung, alles war dunkel, meine Freundin schläft bestimmt schon. Ich werde schnell ins Bad gehen und mich dort duschen und mich endlich ins Bett zu legen"¦erzählen werde ich ihr das aber nicht"¦
Kimmyone

Post 10 im Thema

Beitrag von Kimmyone »

Teil 4

11.30 wachte ich auf.
Meine Freundin war natürlich in der Arbeit, während ich noch im Bett lag"¦ich griff mein Handy vom nachttisch und checkte meine nachrichten. Außer ein ich liebe dich von meiner freundin hatte ich noch eine dessen nummer ich nicht kannte. ,,Vielen Dank nochmal für deine Zeit gestern, es sind fast alle bilder gut geworden, doch ein paar müssen wir nochmals machen. Sei um 13 Uhr bereit und wir holen dich ab. Bis dann"
Heike"¦Soll das ihr ernst sein? Ich komme sicher nicht!! Schrieb ich ihr auch so und warf mein handy in die Kissen, ich wältze mich hin und her"¦was soll denn das?...
Mein handy klingelte. 2 neue nachrichten von Heike. ,,Hast du unsere Bedienung vergessen?" richtig"¦.ich musste zustimmen das falls sie mich brauchen ich nochmal einspringe"¦ich öffnete die zweite nachricht. ,,Solltest du doch nicht wollen ist das auch ok" anbei ein Bild worauf zu sehen ist wie ich in der Umkleide in Dessous stand"¦Diese Schweine..

Ich lief im Kreis und wusste einfach nicht was ich tun sollte. Es schlug 13 uhr und fast zeitgleich hupte es drausen. Sie waren es. Mir blieb nichts übrig und ich stieg ein wobei ich liebevoll gegrüßt wurde und mir gedankt wurde das ich mir Zeit genommen habe"¦Wenn wir uns beeilen sind wir vor deiner Freundin noch zuhause süße" wieder dieses lächeln"¦

Wieder wurde ich geschminkt und eingekleidet, doch anders wie das letzte mal sollten die Fotos an einem anderen ort gemacht werden. So fuhren wir also ein Stück und blieben an einer Strandpromenade stehen. ,,Hier ist ein schönes plätzchen, findest du nicht steffi? Geh und setz dich dort auf den Stein, wir benötigen ein paar Außen bilder der Kleider" .
Dort waren zwar nur 1 älteres pärchen trotzdem bekam ich panik auszusteigen, was wenn mich jemand erkennt. Ein klopfen an der Scheibe signalisiert mir, das es egal ist was ich dachte..

Wieder in einem viel zu knappen kleidchen stöckelte ich zur Barriere und musste mich setzen, beine überkreuzen und in die ferne schauen und so weiter. Nach 10 minuten waren sie zufrieden, wir fuhren weiter und hielten vor einem Laden an dem ich aussteigen musste. Zu zweit betraten wir ihn und gingen in die Damenabteilung. ,, Als Belohnung darfst du dir ein schönes Outfit aussuchen, das du dann behalten darfst, tob dich ruhig aus."
Mit meinem verwirrten Blick hat sie wohl schon gerechnet.,, komm ich helfe dir," zieh das,das und das an. Ihre auswahl fiel natürlich wieder kurz und knapp aus trotzdem musste ich es mitnehmen und sie bezahlte wirklich und fuhr mich nach hause. ,, wir melden uns""¦

Lange dauert es auch nicht"¦am nächsten tag erhielt ich die nächste Nachricht. ,, Wir treffen uns heute 13.00 im Cafe um die ecke, ach und komm doch bitte in dem süßen weißen mini von gestern" wir sehen uns steffi 😊
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“