erneut hatte ich letzte Woche die Möglichkeit enfemme Hamburg zu genießen.
Ein kleiner Bericht. ..
Aufgrund der Wärme konnte ich endlich einmal mein neues, von meiner Frau geborgtes, geblümtes, luftiges Oberteil zu tragen.
Nachdem ich mich im Hotel innerhalb einer Stunde fertig gemacht hatte, alles klappte wie am Schnürchen, zog ich mich an und ging ohne darüber nachzudenken in den Hotelflur und dan an der Rezeption vorbei auf die Straße. (Für mich die beste Möglichkeit - denn wenn ich anfange darüber nachzudenken ob alles perfekt aussieht hadere ich stundenlang mit mir und find ggf. immer etwas was mich unsicher macht auf die Straße zu gehen)
Ein unglaubliches Gefühl der Freiheit umgab mich und der Wind streichelte meine luftige Kleidung und ich fühlte mich zu hundert Prozent weiblich und unglaublich glücklich. Auf viel Makeup kann ich seit meiner halbjährigen Heimbehandlung meines Bartes mit einem IPL Gerät nahezu bis auf zwei Erbsengrosse Tropfen Make up verzichten, ich arbeite es immer mit einem feuchten Schwamm Ei ein und es passt perfekt...
Meine neue Perücke gab mir zusätzliche Sicherheit und los ging es in die City .. In die City ab zu Bijou Brigitte und neue Ohrclips Creolen geholt und von der sehr freundlichen Verkäuferin liebevoll beraten und das gab mir zusätzliche Sicherheit,..ich schwebte auf Wolke Sieben und irgendwann dachte ich über mein eigentlich Geschlecht überhaupt nicht mehr nach -ich war komplett im Frauenmodus und unbeschreiblich glücklich.
Ab eine Runde um die Binnen Alster herum den Wind ums Näschen wehen lassen, kurz im Alex auf der Damentoilette das Näschen nachgepudert und dan ging es nach St. Georg in das gendertolerante Cafe Gnosa....kann ich wirklich euch allen empfehlen denn hier wird frau als Mensch bedient und es ist völlig egal ob TS, Cd, gay oder was auch immer....!
Ich trank einen Riesling und fühlte mich s...uwohl
Daher mein Rat an alle die noch mit sich hadern..... geht raus, genießt euer Leben...
Es lohnt sich!
Liebe Grüße Michelle