ich habe gerade eine Werbemail von Airbnb bekommen, die genau auf LGBTQ zugeschnitten war. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie das sein kann. An irgend einer Stelle wurden Adressen geklaut oder verkauft ...
airbnb und LGBTQ
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
airbnb und LGBTQ
Hallo in die RUnde,
ich habe gerade eine Werbemail von Airbnb bekommen, die genau auf LGBTQ zugeschnitten war. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie das sein kann. An irgend einer Stelle wurden Adressen geklaut oder verkauft ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: airbnb und LGBTQ
Gewisse (auch saubere) Webseiten ansurfen, kann unter Umständen genügen, dass das reicht. Irgendwo eine E-Mail-Addy in eine Webseite eigegeben. Dann eine LGBTQ-Seite angesurft und schon kann es angerichtet sein. Facebook hat solche Typen von Tracker im Einsatz. Und ed kann nicht ausgeschlossen sein, dass es andere vergleichbare Tracker gibt. Oder Tracker, die andere Tracker abfragen.
LG Martin-a
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Habe ich gestern auch bekommen, Titel: "Deine Reise-Inspirationen der Woche: Pride weltweit".
Letzte Woche war ein anders Thema dran.
Letzte Woche war ein anders Thema dran.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Nöö, kriegt grad jeder (Auch alle meine Arbeitskollegen - war Thema im Betrieb). Alles gut. Die Amis nennen das Shotgun Marketing. Einfach mit der Flinte in die Menge ballern. Wird schon die richtigen treffen 
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between