Shoppen in Aschaffenburg
-
Henning
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: Sie/Er
- Wohnort (Name): Aschaffenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey ich bin Henning aus Aschaffenburg und noch nich lange hier.
Ich dachte ich frag einfach mal in die Runde ob jemand zufällig aus der Nähe kommt und Interesse daran hat zusammen durch die Stadt zu tingeln und zu shoppen bzw. Kontakt zu knüpfen.
Einiges zu mir: Ich bin eine biologische Frau ,die öfter mal als junger Mann ( Henning ) unterwegs ist. Mich gibt es also sowohl als Frau als auch als Mann ,je nach dem wie ich mich fühle und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.Ich finde man sollte zu seinen inneren Gefühlen stehen und so leben ,wie es einen glücklich macht , auch wenn das nicht immer ganz einfach ist.
In dem Sinne: ich gehe gerne mit in die Damenabteilung und würde mich freuen, wenn jemand mit mir dann auch zu den Herren geht.
LG , Henning
Ich dachte ich frag einfach mal in die Runde ob jemand zufällig aus der Nähe kommt und Interesse daran hat zusammen durch die Stadt zu tingeln und zu shoppen bzw. Kontakt zu knüpfen.
Einiges zu mir: Ich bin eine biologische Frau ,die öfter mal als junger Mann ( Henning ) unterwegs ist. Mich gibt es also sowohl als Frau als auch als Mann ,je nach dem wie ich mich fühle und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.Ich finde man sollte zu seinen inneren Gefühlen stehen und so leben ,wie es einen glücklich macht , auch wenn das nicht immer ganz einfach ist.
In dem Sinne: ich gehe gerne mit in die Damenabteilung und würde mich freuen, wenn jemand mit mir dann auch zu den Herren geht.
LG , Henning
Let's get one thing straight: I'm not !
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Hallo Henning,
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön, tatsächlich mal zu sehen, dass es auch das "Gegenstück" zu Teilzeitfrauen wie mir gibt.
Leider ist Aschaffenburg zu weit weg für mich, sonst hätte ich die Einladung zum Shopping gerne mal angenommen.
Ich vermute ja, dass die meisten "Teilzeitmänner" (ja, ich denke es gibt ähnlich viele wie Teilzeitfrauen) in unserer heutigen Gesellschaft recht einfach und unauffällig ihr Ding machen und in den Alltag integrieren können (korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe), während meinereine da schon noch deutlich trennen muss, und nicht ab und zu mal schön gedresst (im Rock oder jetzt im Sommerkleid) auf Arbeit gehen kann, wenn ihr danach ist. Die Menschen sind einfach noch nicht bereit für Teilzeitfrauen, so wie sie zur Jugendzeit meiner Eltern erhebliche Probleme mit Frauen hatten, die anfingen Hosen zu tragen. Allerdings werden Frauen, die sich eher männlich fühlen und geben als stark angesehen und allgemein mit mehr Anerkennung bedacht, als das umgekehrt der Fall ist. Da ist noch viel zu tun, und ich bin nicht gerade der Vorkämpfer-Typ. Ich habe auch noch sowas wie ein Leben.
Sorry, ist doch etwas lang geworden.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön, tatsächlich mal zu sehen, dass es auch das "Gegenstück" zu Teilzeitfrauen wie mir gibt.
Leider ist Aschaffenburg zu weit weg für mich, sonst hätte ich die Einladung zum Shopping gerne mal angenommen.
Ich vermute ja, dass die meisten "Teilzeitmänner" (ja, ich denke es gibt ähnlich viele wie Teilzeitfrauen) in unserer heutigen Gesellschaft recht einfach und unauffällig ihr Ding machen und in den Alltag integrieren können (korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe), während meinereine da schon noch deutlich trennen muss, und nicht ab und zu mal schön gedresst (im Rock oder jetzt im Sommerkleid) auf Arbeit gehen kann, wenn ihr danach ist. Die Menschen sind einfach noch nicht bereit für Teilzeitfrauen, so wie sie zur Jugendzeit meiner Eltern erhebliche Probleme mit Frauen hatten, die anfingen Hosen zu tragen. Allerdings werden Frauen, die sich eher männlich fühlen und geben als stark angesehen und allgemein mit mehr Anerkennung bedacht, als das umgekehrt der Fall ist. Da ist noch viel zu tun, und ich bin nicht gerade der Vorkämpfer-Typ. Ich habe auch noch sowas wie ein Leben.
Sorry, ist doch etwas lang geworden.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Henning
na dann kann ich ja auch mal einen Roman schreiben *grins
Früher wusste ich nicht,dass es Henning gibt.
Ich habe das erst als Teenager raus gefunden und das war ziemlich verwirrend für mich. Ich konnte nicht damit umgehen und war ausgerechnet auch noch auf einer Mädchenschule.Die Entscheidung dort hin zu gehen viel ,bevor ich wusste,dass es Henning gibt und dann saß ich als gefühlt einzige maskulinere Frau meines Jahrgangs im Herrenhemd und mit kurzen Haaren unter Mädels.Das hat auch viel Schwieriges nach sich gezogen. Aber ich habs überlebt *lach*
Was die Kleidung betrifft hat es meine Seite vielleicht tatsächlich einfacher (außer man sucht einen Anzug und muss in die Kinderabteilung gehen,weil man so schmal ist) aber emotional habe ich auch schon viel durchgemacht.
Man wird gar nicht mal unbedingt als stark angesehen.Gerade Männer haben mit meiner Art schon öfter Probleme gehabt.
Da kommt es dann auch durchaus mal vor, dass Wörter wie Schwuchtel oder Kampflesbe fallen ,was ich als sehr unschön empfinde um es mal vorsichtig auszudrücken.Wenn man wie ich dann ausgerechnet auch noch auf Männer steht, ist das nicht immer so einfach,weil jeder zweite Angst hat evtl.für schwul gehalten zu werden oder sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt.
Kleidungstechnisch ist manches vielleicht einfacher aber am Zwischenmenschlichen hapert es dann doch noch oft.Zumindest wenn es in den persönlichen Kontakt geht.
Als Teilzeitfrau stelle ich mir das ganze dann nochmal schwieriger vor,weil es offensichtlicher ist,gerade, was die Kleidung betrifft.Das kommt ja dann noch zusätzlich zum Menschlichen dazu.
LG , Henning
Früher wusste ich nicht,dass es Henning gibt.
Ich habe das erst als Teenager raus gefunden und das war ziemlich verwirrend für mich. Ich konnte nicht damit umgehen und war ausgerechnet auch noch auf einer Mädchenschule.Die Entscheidung dort hin zu gehen viel ,bevor ich wusste,dass es Henning gibt und dann saß ich als gefühlt einzige maskulinere Frau meines Jahrgangs im Herrenhemd und mit kurzen Haaren unter Mädels.Das hat auch viel Schwieriges nach sich gezogen. Aber ich habs überlebt *lach*
Was die Kleidung betrifft hat es meine Seite vielleicht tatsächlich einfacher (außer man sucht einen Anzug und muss in die Kinderabteilung gehen,weil man so schmal ist) aber emotional habe ich auch schon viel durchgemacht.
Man wird gar nicht mal unbedingt als stark angesehen.Gerade Männer haben mit meiner Art schon öfter Probleme gehabt.
Da kommt es dann auch durchaus mal vor, dass Wörter wie Schwuchtel oder Kampflesbe fallen ,was ich als sehr unschön empfinde um es mal vorsichtig auszudrücken.Wenn man wie ich dann ausgerechnet auch noch auf Männer steht, ist das nicht immer so einfach,weil jeder zweite Angst hat evtl.für schwul gehalten zu werden oder sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt.
Kleidungstechnisch ist manches vielleicht einfacher aber am Zwischenmenschlichen hapert es dann doch noch oft.Zumindest wenn es in den persönlichen Kontakt geht.
Als Teilzeitfrau stelle ich mir das ganze dann nochmal schwieriger vor,weil es offensichtlicher ist,gerade, was die Kleidung betrifft.Das kommt ja dann noch zusätzlich zum Menschlichen dazu.
LG , Henning
-
Vanessa_T
- Danksagung erhalten: 0
Re: Shoppen in Aschaffenburg
Hallo, Henning,Henning hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:03 Ich konnte nicht damit umgehen und war ausgerechnet auch noch auf einer Mädchenschule.Die Entscheidung dort hin zu gehen viel ,bevor ich wusste,dass es Henning gibt und dann saß ich als gefühlt einzige maskulinere Frau meines Jahrgangs im Herrenhemd und mit kurzen Haaren unter Mädels.Das hat auch viel Schwieriges nach sich gezogen. Aber ich habs überlebt *lach*
...
ich bin erst heute über Dich "gestolpert", kann mich aber der Michi nur anschliessen. Schön, dass Du hier bist und ich finde es wie sie total interessant, mal die Erfahrungen von der quasi anderen Seite zu hören.
Als ich von Deinen Schulerinnerungen las, fühlte ich mich an meine Schulzeit erinnert. Ich besuchte ein ehemaliges Mädchengymnasium und wir waren erst der zweite Jahrgang, in dem Jungs überhaupt zugelassen waren, also deutlich unterrepräsentiert (was nicht immer schlecht sein muss
LG, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Huhu Henning,
ich komme aus der nähe von Aschaffenburg. Ich bin das männlich zu weibliche Gegenstück von Dir und suche schon lange menschen die hier in der nähe leben.
Es kam mir vor als wäre ich alleine in der Aschaffenburger ecke.
Schön das du da bist vielleicht hört man was voneinander.
Liebe Grüße Tanja
ich komme aus der nähe von Aschaffenburg. Ich bin das männlich zu weibliche Gegenstück von Dir und suche schon lange menschen die hier in der nähe leben.
Es kam mir vor als wäre ich alleine in der Aschaffenburger ecke.
Schön das du da bist vielleicht hört man was voneinander.
Liebe Grüße Tanja
-
Henning
Das ist schön, vielleicht kann man sich da ja mal zusammentun. Ich komme mir in Aschaffenburg auch oft ziemlich alleine vor.
Liebe Grüße, Henning
Liebe Grüße, Henning
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
Gruß aus Unterfranken von Violetta!!
Aschaffenburg befindet sich auch bei mir in der Nähe, warten wir mal eben auf das Corona-Ende.
An meiner Vorstellung arbeite ich noch.
Lieben Gruß aus Wilmundsheim
Violetta
Aschaffenburg befindet sich auch bei mir in der Nähe, warten wir mal eben auf das Corona-Ende.
An meiner Vorstellung arbeite ich noch.
Lieben Gruß aus Wilmundsheim
Violetta
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
da kommen ja doch ein paar aus der Nähe...
warum stolpere ich erst jetzt über euch?
Ich bin recht häufig zum shoppen in Aschebersch.meistens in der CiGa . ok, wegen dem bösen C jetzt seltener, aber den großteil meiner Garderobe kaufe ich da
leider immer noch en Homme, habe da aber keine Probleme alles zu holen was ich brauche
Irgendwie traue ich mich dann doch noch nicht in den Trubel. eventuell weil mich auch dort einige kennen könnten
auf jedenfall mal schöne Grüße
vielleicht läuft man sich ja doch mal übern Weg
die Micha
warum stolpere ich erst jetzt über euch?
Ich bin recht häufig zum shoppen in Aschebersch.meistens in der CiGa . ok, wegen dem bösen C jetzt seltener, aber den großteil meiner Garderobe kaufe ich da
leider immer noch en Homme, habe da aber keine Probleme alles zu holen was ich brauche
Irgendwie traue ich mich dann doch noch nicht in den Trubel. eventuell weil mich auch dort einige kennen könnten
auf jedenfall mal schöne Grüße
vielleicht läuft man sich ja doch mal übern Weg
die Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo,
bei einem Treffen in Aschebersch würde ich auch mitmachen, wenn es wieder möglich ist. Die CiGa hat sich in den letzten Jahren leider nicht zum Besseren gewendet, aber ein Besuch ist sie sicher noch wert.
Liebe Grüße
Geli
bei einem Treffen in Aschebersch würde ich auch mitmachen, wenn es wieder möglich ist. Die CiGa hat sich in den letzten Jahren leider nicht zum Besseren gewendet, aber ein Besuch ist sie sicher noch wert.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Die letzten Jahre war ich immer in einem Kaufhaus in Neuses das ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Es ist auch nicht so weit weg.
Gruß Laura
Es ist auch nicht so weit weg.
Gruß Laura
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
Noch ein Gruß aus Unterfranken!
An diesem kleinen Kaufhaus fahre ich normalerweise vorbei, wenn ich Sonntags zu meinem Hobby in die nahe gelegene Stadt mit Kaiserpfalz fahre.
Gruß
Violetta
An diesem kleinen Kaufhaus fahre ich normalerweise vorbei, wenn ich Sonntags zu meinem Hobby in die nahe gelegene Stadt mit Kaiserpfalz fahre.
Gruß
Violetta
-
unterfranke1256
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Alzenau
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben,
würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen, bin auch aus dem Raum Aschaffenburg.
Wie kann man das hier machen ?
Ganz liebe Grüße
Mike
würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen, bin auch aus dem Raum Aschaffenburg.
Wie kann man das hier machen ?
Ganz liebe Grüße
Mike
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
Guten Tag,
Mit "Völlig-Unbekannten" fällst vielen Menschen "das Machen" schwer.
Das Thema ist aälter als vier Jahre. Vielleicht gibt es inzwischen neue Aktivitäten(?)
Gruß
Anne-Mette
du könntest dich erst einmal bekannt(er) machen, also eine Vorstellung schreiben in diesem Bereich des Forums: viewforum.php?f=2
Mit "Völlig-Unbekannten" fällst vielen Menschen "das Machen" schwer.
Das Thema ist aälter als vier Jahre. Vielleicht gibt es inzwischen neue Aktivitäten(?)
Gruß
Anne-Mette