Tagchen aus dem wünderschonen BW
Tagchen aus dem wünderschonen BW

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
gelbesquadrat
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Danksagung erhalten: 0

Grüße von der Bergstraße

Post 1 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat »

Hallo Vanessa, willkommen im Forum.

Ich trage gerne und immer öfter Damenklamotten draußen in meiner Freizeit - es macht Spaß! Zuerst waren es nur Jeans im Damenschnitt, im Männermodus. Jetzt sind es Kleider und Röcke, die einen Reiz auf mich auslösen. Klar versuche ich mich altersgerecht und passend zur Situation zu kleiden - aber die Schultern sind zu breit, mit 190 cm bin ich zu lang, die Stimme ist zu tief, mit Make Up habe ich es nicht so. .... "Das mit der richtigen Frau - das ist schwierig!" Meistens schaut man mich nur flüchtig an, dann werde ich als große Frau wahrgenommen. Aber da gibt es noch den typisch weiblichen Gang, das Problem, den Bartschatten abzudecken, ..... Anfangs war es das Gefühl etwas verbotenes zu tun, nicht erwischt zu werden - mal das Gegenteil der Rollenerwartung sein zu dürfen. Ich gehe spazieren, dabei entstehen Fotos per Selbstauslöser - manche sind echt schön. Ich freue mich, mich dann als "hübsch" zu bezeichnen. Klar ist, ich bleibe immer ein biologischer Mann. Das Pasing ist nicht das wichtigste. Grüße Joana oder Jasmin.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“