Ja, mit einer solchen Partnerin hat man einen Glückstreffer gelandet!
Nun gilt es sie schön zu pflegen...
In einem Gespräch mit meiner Ex- Freundin sagte sie mir, sie könne sich eine Partnerschaft mit Trans-Irgendwas nur vorstellen, wenn sie nichts davon mitbekommt...
Also mit 57 Jahren wieder die Klamotte im feuchten Keller oder der Garage verstecken und darauf hoffen, dass sie mal einen Nachmittag weg ist um so sein zu können wie man ist. Das ist irgendwie keine Option. -obwohl, sie war die Frau die man wohl nur einmal im Leben trifft.

- und dann beginne ich die Frau in mir zu hassen...
Ich bin übrigens ende Mai Anfang Juni 2,5 Wochen in der Nähe Flensburg in Urlaub. War eigentlich ein Kompromiss mit meiner Reisebegleitung. Die ist nun aber abgesprungen..
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mit mir was zu unternehmen. Aber eigentlich wollte ich da noch einen extra Thema zu eröffnen..
Viele Grüße
Theresa