Nachlese Väterin-Tag 2018
Nachlese Väterin-Tag 2018

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 180 Mal

Nachlese Väterin„Tag 2018

Post 1 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Meine Kinder haben mich zum Väterin-Tag nach Hamburg zum Hafengeburtstag entführt. Der Tag begann etwas holprig, denn der IRE Berlin - Hamburg (die einzige Nahverkehrs-Direktverbindung von der Spree an die Elbe) fiel aus, weil wohl kein Personal vorhanden war :?

Aber zum Glück wurde unser Fahrschein auch für den Fernverkehr freigegeben und so kamen wir mit dem nächstbesten ICE sogar noch früher als ursprünglich vorgesehen in Hamburg an. Dann haben wir uns am Hauptbahnhof erst einmal mit Franzbrötchen in allen möglichen Variationen eingedeckt und sind dann mit der S-Bahn in Richtung Landungsbrücken gefahren.

Nachdem wir eine Weile Schiffe geguckt haben, überraschte mich meine Frau mit ... (siehe Bild).
IMG_0625_01.jpg
Damit bin ich dann den ganzen Tag durch Hamburg gelaufen - natürlich stolz wie Bolles Schwester :P

Zum ersten Mal waren wir auch auf dem "Aussichtsdeck" der Elbphilharmonie gewesen - spektakulärer Blick über den Hafen und die Hafencity!
IMG_0503_01.jpg
IMG_0517_01.jpg
Danke an meine drei Jungs und meine Liebste für den schönen Ausflug - Hamburg ist halt auch immer wieder eine Reise wert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“