Ich bin Luna, nun ja, ich bin auch Luna.
Meine Geschichte? Ähnlich wie bei Vielen. Erste Erfahrungen mit CD (fürchterliches Wort) als Kind, ... Verwirrung, Unwissenheit, Verdrängung, Verstecken. Später langsames Verstehen (dank Internet und Seiten wie etwa jener von Jula Böge), Erkenntnis, Entdeckung.
Wer also ist Luna, warum Luna?
Luna ist ein Teil von mir. Wie groß? Ich weiß es nicht, aber sie scheint noch nicht ausgewachsen zu sein. Sie fordert mehr und mehr ihren Teil vom Leben. Meist im Dunkeln, wäre sie doch auch gern im Licht. Für andere unsichtbar und doch immer da; wohl verborgen, aber stets spürbar; kreativ, emotional, pubertierend naiv, verletzlich, warmherzig, nachtragend, ... all das und noch viel mehr ist Luna. So wie die Erde ohne ihren Mond nicht dieselbe wäre, so wäre ich ohne sie nicht derselbe Mensch. Und so wie es der Erde wohl ziemlich gleich ist, ob nun der Mond oder la Luna sie umkreist, so sollte es auch für die Umwelt keine Rolle spielen, ob ich mich als Mann, Frau, Beides oder irgend etwas dazwischen fühle. Darum bin ich Luna.
Nach längerem Mitlesen als Gast freue ich mich jedenfalls riesig, nun hier zu sein und grüße alle ganz herzlich.
Luna
p.s.: Wie sang einst ein bekannter Barde unseres Landes: "I am from Austria..."
Also: Ein freundliches Servus aus dem Süden