Empfehlenswertes Makeup
Empfehlenswertes Makeup

Make Up, Haare...
Antworten
Frl.Christina

Empfehlenswertes Makeup

Post 1 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Hallo,
ich habe in letzter Zeit ein wenig herum probiert. Dabei bin ich auf das Maximum Cover von Estee Lauder gestossen.
Es deckt absolut super, da es eine Mischung aus Camouflage und Flüssigmakeup ist, es hält lange und färbt kaum ab. Natürlich hat das Ding nicht nur Vorteile. Einmal der Preis, ein Tube kostet bei Douglas ca. 35 Euro und es gibt nur wenige Farben.
Vor dem Schminken und danach unbedingt eine milde Feuchtigkeitscreme verwenden.
Alle anderen Foundations packe ich jetzt weg.
lg
Christina
LizzyD

Re: Empfehlenswertes Makeup

Post 2 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Das Maximum Cover nehme ich auch schon seit Jahren und drüber Profischminke von Ikos. Das deckt ziemlich gut und fühlt sich nicht an wie ne Maske. Und als regenerative Creme hab ich mir Royal Jelly von Jafra besorgt. Naja... 75 Euro die große Dose....man gönnt sich ja sonst nichts... Aber ich hab noch nie so ein schön seidiges Gefühl auf der Haut gehabt.
LizzyD

Post 3 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Das heißt einfach "Profischminke", das ist ein festes Puder, was den Teint mattiert und auch super gut deckt. Wenn Du nur eins von beiden benutzen willst, würde ich eher das Puder als das Make-up benutzen, das ist natürlicher. Da ich aber Flecken im Gesicht habe, nehme ich beides. Das Puder ist einfach das bessere Finnish. Das bekommt man direkt bei Ikos im Internet (Achtung, gleich Vorkasse vereinbaren, sonst schicken die per Nachnahme...) und bei Karstadt in der Drogerie habe ich es letzens auch gesehen.
Noch ein Tipp hinterher: bei Penny gibt es eine Art Labello, so ein rosaner Stift, der einen leichten Perlglanz hinterläßt. Ist ein sehr schöner Lippenstifft ersatz, schön cremig und schmeckt viel besser als Labello. .. und ist ja nur eine Lippenpflege.. das braucht man jetzt zum Winter hin....
Frl.Christina

Post 4 im Thema

Hallo,
also ich gebe über die Foundation von Estee Lauder nur mehr Puder drüber. Sonst geht meiner Meinung nach der natürliche Effekt verloren. Sonst könnte ich gleich eine Camouflage nehmen.
Ich finde, dass dieses Makeup weniger schwer und eben natürlicher wirkt. Wenn es mit dem Bartschatten trotzdem ein Problem gibt, würde ich als erstes eine dünne Schicht rotes oder grünes Camouflage verwenden, aber nur an den Stellen wo der Bart sichtbar ist und dann die Foundation drüber auftragen. Augen schminken, Rouge auftragen und zum Schluss Puder auftragen.

Wenn ich gründlich rasiert bin, deckt das Makeup von Estee L. bei mir so gut, dass ich darunter keine Schicht Camouflage brauche.

lg
Christina
LizzyD

Post 5 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Holla, siehst Du gut aus.
Also machen wir beide Puder über das Make-up, Du eben leichtes und ich eben deckendes. Aber Bartstoppeln sind nicht wirklich mein Problem... lol
Gruß aus dem Norden, Lizzy
Frl.Christina

Post 6 im Thema

LizzyD hat geschrieben:Holla, siehst Du gut aus.
Liebe Lizzy,
danke für das Kompliment.
Liebe Grüsse aus Wien
Christina
LizzyD

Post 7 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Hab da noch einen Tipp für Mädels die noch etwas Nachhilfe in Sachen Schminken brauchen. Kauft Euch die Glamour an der Tanke. Ist ein schön kleines Format und die haben jeden Monat tolle Schminktipps, außerdem Infos über Celibrity-Klamotten und sonstiges. Ich finde die viel besser als diese Frauenzeitschriften für Frauen in der Midlife-Crisis. Und wenn ihr die tollen Sachen aus der Werbung haben wollt, schreibt einen Wunschzettel und drückt ihn der Verkäuferin bei Doglas in die Hand. Die wird Euch das raussuchen. Man kriegt da auch noch tolle Proben, mit der Bemerkung "Meine Frau mag kein Parfum" sogar nur Cremes und Make-up...
Bin heute gut drauf..
Lizzy
Daniela
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von Daniela »

LizzyD hat geschrieben:Holla, siehst Du gut aus.
Ich kann mich LizzyD nur anschließen.
Du siehst aber nicht nur mittels Make up klasse aus, sondern Dein ganzes Styling ist durchdacht, schön klassisch und damenhaft, wie ich es auch liebe. Wie lange und wieviele Fehlkäufe (für Ober- und Unterkleidung, Make up und Schmuck) braucht frau, bis man soweit kommt?

Liebe Grüße
Daniela
Ihre Kleider sollten so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame.
Frl.Christina

Post 9 im Thema

[/quote]

Ich kann mich LizzyD nur anschließen.
Du siehst aber nicht nur mittels Make up klasse aus, sondern Dein ganzes Styling ist durchdacht, schön klassisch und damenhaft, wie ich es auch liebe. Wie lange und wieviele Fehlkäufe (für Ober- und Unterkleidung, Make up und Schmuck) braucht frau, bis man soweit kommt?

Liebe Grüße
Daniela[/quote]

Liebe Daniela.

in den letzten Jahren gehe ich immer en femme einkaufen. Ich kaufe nichts ohne es an zuprobieren. Wenn ich mir nicht sicher bin lasse ich es. Schaue dann mit meiner Frau vorbei oder lasse mich von den Verkäuferinnen beraten. Wo ich oft einkaufe, bin ich schon bekannt und die netten Damen des Verkaufes beraten mich immer sehr lieb.
Vor dieser Zeit habe ich allerdings viele Fehlkäufe gemacht, zum einem die Grösse die nicht passte oder dass es einfach vom Stil nicht gepasst hat.
Ich kann mir jetzt einen Schuhkauf oder Perückenkauf ohne gründlicher Anprobe nicht vorstellen.

Außerdem macht mir das Einkaufen großen Spass. So ein Einkaufsnachmittag mit einem Gläschen Sekt zwischendurch ist fast wie ein kleiner Urlaub.
Mit dem Makeup ist es auch so. Ich habe viel herum probiert, Beratungen gemacht und jetzt Produkte gefunden die ich sehr gut finde.

Liebe Grüsse
Christina
Antworten

Zurück zu „Styling“