Handy Flashen schief gegengen
-
ExuserIn-2018-05-31
Handy Flashen schief gegengen
Habe versucht mein Handy S4 Galaxy zu Flashen leider ist es schief gegangen ,kann mir einer zb. über Teamviever
helfen oder sowas ?
LG. Christiane
helfen oder sowas ?
LG. Christiane
-
LolaL
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Christiane,
setz dein Handy erstmal wieder zurück auf die Werkseintellung.
Einstellung - Benutzer und Sicherung - Sichern und Zurücksetzten.
LG Lola
setz dein Handy erstmal wieder zurück auf die Werkseintellung.
Einstellung - Benutzer und Sicherung - Sichern und Zurücksetzten.
LG Lola
-
ExuserIn-2018-05-31
Re: Handy Flashen schief gegengen
Ehrlich jetzt ? Ich sehe du kennst dich nicht aus also bitte lasse deine Kommentare 
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Christiane: Eine Antwort a la "sorry, aber dein Tipp hilft mir nicht weiter" wäre hier wohl die bessere und höflichere Reaktion gewesen. Außerdem scheint es mit deinen Kenntnissen auch nicht weit her zu sein.
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
FallenMycraft
So unfassbar gut kenne ich mich jetzt zwar nicht aus, aber ich versuche mal zu helfen. Hattest du eine Custom-Recovery drauf? Kommst du da noch rein? Bootet das Ding gar nicht mehr, oder hängt es in einer Schleife? (Bootlogo Jahrelang). Wenn du keine Custom recovery drauf hast wird das fast unmöglich. Fastboot flashes sind bei mir bisher immer in die Hose gegangen.
-
ExuserIn-2018-05-31
Ja danke Fallen ich denke ich habe Custom-Recovery noch drauf und Treiber .Müsste jetzt nur irgendwie ein Betriebssystem
drauf bekommen . Habe es mit Odin 3 versucht und tar.md5 Datei daraufzuspielen etwa 1.5 Gb aber Odin sagt Faill.
Hatte gehofft das jemand mal bei mir mit dem Teamviewer das machen kann ? Habe schon Handy Reparatur angerufen
aber die dürfen keine gerooteten Gräte machen ? Irgendwann bekomme ich es auch noch hin aber habe kein bock.
Beim PC mache ich einfach Setup und neues Betriebssystem ist drauf,ich denke das ist bei Handys nicht gewollt da
man sich ein neues holen sol .Aber ich will diesen ganzen Mist nicht mehr auf denn Handy was ich nur durch Rooten runderbekomme
außerdem kann ich dann wieder lauter Musik hören . Es nervt das wenn man Hardware kauft ,so in der Software beschränkt
und bevormundet wird.
Eure Christiane
drauf bekommen . Habe es mit Odin 3 versucht und tar.md5 Datei daraufzuspielen etwa 1.5 Gb aber Odin sagt Faill.
Hatte gehofft das jemand mal bei mir mit dem Teamviewer das machen kann ? Habe schon Handy Reparatur angerufen
aber die dürfen keine gerooteten Gräte machen ? Irgendwann bekomme ich es auch noch hin aber habe kein bock.
Beim PC mache ich einfach Setup und neues Betriebssystem ist drauf,ich denke das ist bei Handys nicht gewollt da
man sich ein neues holen sol .Aber ich will diesen ganzen Mist nicht mehr auf denn Handy was ich nur durch Rooten runderbekomme
außerdem kann ich dann wieder lauter Musik hören . Es nervt das wenn man Hardware kauft ,so in der Software beschränkt
und bevormundet wird.
Eure Christiane
-
FallenMycraft
Mit Teamviewer wird das nix, aber einen Tipp kann ich dir geben:
Mit VOL+ , HOME, POWER in die Recovery starten
Da müsste es dann einen Punkt geben "Mount SD Card" oder so ähnlich. Damit kannst du die SD Karte vom Handy am PC als Wechseldatenträger einbinden. (Handy natürlich vorher am PC anschließen)
Dann am Besten "Resurrection Remix 5.8.5 FINAL Rel 40" laden. Das ist eine Zip datei. Diese Datei auf die eingebundene Karte. (Google, link kann ich hier aus rechtlichen Gründen nicht posten)
Im Recovery dann auf dem Handy "Install zip from SD Card" (Vorher Full wipe)
Cache und Dalvik Cache löschen.
Neustart.
Das wird aber alles direkt am Handy gemacht.
LG Daniela
Mit VOL+ , HOME, POWER in die Recovery starten
Da müsste es dann einen Punkt geben "Mount SD Card" oder so ähnlich. Damit kannst du die SD Karte vom Handy am PC als Wechseldatenträger einbinden. (Handy natürlich vorher am PC anschließen)
Dann am Besten "Resurrection Remix 5.8.5 FINAL Rel 40" laden. Das ist eine Zip datei. Diese Datei auf die eingebundene Karte. (Google, link kann ich hier aus rechtlichen Gründen nicht posten)
Im Recovery dann auf dem Handy "Install zip from SD Card" (Vorher Full wipe)
Cache und Dalvik Cache löschen.
Neustart.
Das wird aber alles direkt am Handy gemacht.
LG Daniela
-
ExuserIn-2018-05-31
Ja danke Fallen ,dachte mir schon das man mit der SD Karte machen kann da er es auch anzeigt nix gefunden . Mit Teamviewer
wäre halt was wegen Odin usw .
Danke Deine Christiane
wäre halt was wegen Odin usw .
Danke Deine Christiane