Meine bevorstehende GAOP
Meine bevorstehende GAOP

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Denies
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mettmann
Meine bevorstehende GAOP

Post 1 im Thema

Beitrag von Denies »

Hallo zusammen,

wenn ich schon nicht in den Mai tanze, schreibe ich mal in den Mai.

Und zwar meinen Beitrag zum Verlauf der bevorstehenden GAOP, so gut ich das kann.

Termin der GAOP ist der 24.05, also eigentlich im Grunde zum Greifen nahe, hm.

Ich wollte diesen Threat schon vorher starten, das es in der Zeit davor einiges was meine Psyche und Empfindungen angeht geändert hat.

Mir ist schon damals, vor dem Beginn der HET aufgefallen, dass die Gedanken schon etwas in mir verändern.

Auch dieses Mal bemerke, habe ich das Gefühl als wüsste mein Körper, was auf ihn zukommt und darauf im Vorfeld darauf einstellt.

Ich bin etwas angespannter, gereizter, schneller frustriert und niedergeschlagen, wie vorher.

Alles scheint nicht mehr so ganz im Fluss zu sein und die Leichtigkeit, das eher über den Wolken schweben der vergangenen Zeit hat sich revidiert.

Die Nadel, meines Gefühlsbarometer schlägt inzwischen viel öfter in beide Richtungen aus.

Es sind so viele Gedanken und Gefühle die jetzt intensiver auf mich einwirken, ich habe z.B. das empfinden, das der Anblick, des Geschlechtsorgans immer unangenehmer wird, dann die die Wartezeit, bis zur OP, alles ist bis doch bis auf eine Untersuchung beim Endo für die OP soweit vorbereitet, also im Grunde bin ich startklar und trotzdem heißt es warten.

Auch wenn ich mir noch einen gefüllten Terminkalender gemacht habe um die Zeit zu nutzen, es zieht sich trotzdem wie ewig hin.

Die Gedanken zur OP, die Um Entscheidung und dem danach, läuft alles so wie ich es mir wünsche vermehren sich, ich merke ich werde müder und Träger.

Zur Um Entscheidung, kam es mit der sehr frühzeitigen Kostenzusage der KK Anfang April.

Im Herbst war ich ja auf der Gendermesse habe mir alle Vorträge zur GAOP angehört, ein Video zum OP verlauf angesehen, entschieden bei wem und wo ich mich operieren lasse, welche GAOP ich wollte, damit war das Kapitel für mich bis auf die Voruntersuchung im November bei Dr. Liedl erst einmal abgeschlossen.

Mit der Kostenzusage für die OP, kam aber alles wieder neu ins Rollen, wollte ich wirklich immer noch die kleine OP, also nur ein Vaginoid, dass ich damals für mich als die unkompliziertere, weniger belastende und beste Lösung gehalten habe, Geschlechtsverkehr stand ja auch nicht im Raum, also warum ein größeres Risiko und mehr Belastung für den Körper eingehen.

Wo aber die OP jetzt ansteht, habe ich mich noch einmal viel intensiver damit auseinandergesetzt,
in mich hinein gefühlt, mir Bewusst gemacht wie würde sich das für mich eigentlich anfühlen, ohne diese natürliche tiefe der Vagina, abgesehen von den erweiterten sexuellen Stimulierungsmöglichkeiten und dem Körperlichem empfinden bei Berührungen.

Und will ich wirklich nie im Leben Geschlechtsverkehr haben, kann ich mir da so sicher sein?
Wo sich doch laufend etwas verändert und wie empfinde ich nach der OP?

Fazit war, nein nur ein Vaginoid kommt für mich nicht mehr in Frage, ich will so natürlich sein wie es nur geht, dabei wurde mir schnell bewusst das ich da eine Menge mehr auf mich nehmen muss.
Eine Entscheidung die mich über Wochen nicht gerade unberührt lies, nicht das ich es revidieren wollte, nein auf gar keinen Fall, aber es war eine neue Situation mit der ich mich erst einmal auseinandersetzen musste.

Am 22.05 geht es dann endlich Richtung München, wo wir dann noch eine gemeinsame Nacht in Ullas Apartment verbringen, (was wir sicherheitshalber mal für knapp 3 Wochen gebucht haben, falls der Klinikaufenthalt doch länger werden sollte, wie die regulären 14 Tage) am 23.05 ist dann um 12 Uhr die Aufnahme in der Klinik.

Lieben Gruß

Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München

Re: Meine bevorstehende GAOP

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Wünsche dir alles Gute! Und vielen Dank für deine Offenheit! (ap)
Liebe Grüsse
Sabrina
Laura R
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Laura R »

Hallo Denies,
ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Glück zu deiner bevorstehenden OP, wirst sehen die letzten Tage gehen rasend schnell vorbei. Ich denke mal du hast auch die richtige Entscheidung für dich getroffen.
Nochmal alles Gute!
Liebe Grüße Laura (flow)
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
FallenMycraft

Post 4 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Hallo Denies,

vielen Dank für deine Zeilen. Ich kann dich gut verstehen. Du hast dich dazu entschlossen ganz Frau zu werden. Ob du nun jemals Geschlechtsverkehr haben möchtest oder nicht ist glaube ich nicht die Frage. Alleine die Möglichkeit zu haben ist bestimmt hilfreich, dich so zu fühlen wie du bist! Meine Frau und ich drücken dir die Daumen, dass du die OP ohne Komplikation überstehst.

LG Daniela
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Hi Denies, auch ich drücke beide Daumen.
Liebe Grüße Jasmine
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Denies,

die kommenden Wochen werden wie im Flug vergehen.
Du wirst dich fragen wo die Zeit hin verschwunden ist.

Du machst im Moment offensichtlich dasselbe Wechselbad der Gefühle mit wie ich und wahrscheinlich die meisten vor dieser Op, die dein Leben endlich gestalten wird wie du es immer wolltest.
Ich kann mich bestens in dich hinein versetzen in Bezug welche Op du haben möchtest.
Ich wollte ursprünglich auch die kleine Lösung.
Ich bin froh und glücklich mich dagegen entschieden zu haben.
Wenn ich mich heute betrachte, wäre ich vermutlich äußerst unzufrieden und unglücklich wenn ich nicht das Gefühl haben könnte vollständig Frau zu sein.
Meine Entscheidung war trotz der Probleme die ich hatte und noch habe absolut richtig.
Wird ja am 21.06. bei der Korrektur alles aus der Welt geschafft.
Ich werde vermutlich nie Geschlechtsverkehr mit einem Mann haben, es hätte mir also egal sein können ob es da noch nach innen geht oder nicht.
Aber nur rein bildlich von außen betrachtet, das Wissen da ist eigentlich nur die Optik Frau, nein das durfte nicht sein.
So schwer die Heilung bei mir war, mit dem Wissen was ich heute habe, würde ich mich sofort wieder genau so entscheiden.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.
Wir werden uns ja nach deiner Op treffen, meine Frau und ich werden dich und Ulla besuchen.
Ich bin überzeugt dann in deinem Gesicht nur ein freudiges strahlen zu sehen.

Herzliche Grüße Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Denies
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Denies »

Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön für eure Wünsche und eure Beiträge.

Liebe Grüße Denies
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 8 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Schließe mich den anderen guten Wünschen gerne an.
Alles, alles Gute für die OP und dann für dein neues Leben. Es wird mit deiner Frau einfach wunderbar werden.
LG
Christina
Denies
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Denies »

Hallo zusammen,

der Count-down läuft, noch 10 Tage bis zur Klinikaufnahme.

Die Zeiten der wechselhaften Gefühle, der letzten Woche haben sich abgemildert, werde eigentlich von Tag zu Tag ruhiger und gelassener, seltsam.

Naja mal schauen, wenn wir Dienstag in einer Woche Richtung München fahren, wie es dann ausschaut.

Die letzten Tage und Wochen habe ich mich noch mal öfters sportlich in Bewegung gebracht und hoffe das auch noch weiterhin ein paar Tage zu können.

Letzte Woche hatte ich noch mal einen Termin bei meinem Endo, der die letzten Untersuchungen die von der Klinik für die OP angefordert wurden über mich ergehen lassen.

Was leider fast schief gelaufen wäre, denn sie haben zu erst leider nur die hälfte aller Blutuntersuchungen gemacht, aufgefallen ist mir das glücklicherweise dadurch das sie keinen Nasenabstich gemacht haben, weil das nicht auf ihrem internen Untersuchungszettel übertragen wurde, denn erst auf meine Nachfrage, ob sie denn sie alle Bluttests gemacht hätten, wurden sie wach.

Also weil es so schön war dann am anderen Arm noch mal 4 Kanülen Blut entzogen.

Wie das so immer ist wurde die Verantwortung auf die Kollegin geschoben.

Dann hatte ich noch um ein Gespräch beim Endo gebeten, zwecks evtl. Änderung der Medikation.

In der Klinik wurde mir zwar gesagt, solange der Östrogenspiegel nicht über dem weiblichen Bereich liegt, könne ich die Medikamente ohne abzusetzen durchnehmen.

Meinung vom Endo, Androcur sofort absetzen, Gynokandin auf 2 Hübe reduzieren.

Nachsatz von Ihm, es gibt keine Einheitliche Empfehlung unter den Endokrinologen, da ist man noch nicht so weit, sich da sicher festlegen zu können.

Also da es keine Allgemeinen Richtlinien bzw. einheitlich Medikation gibt habe ich mal ausnahmsweise meine eigene Entscheidung gefällt um nicht doch der Gefahr einer Trombose ausgesetzt zu sein, die dann so aussah.
Androcur Dosis erst einmal auf die hälfte reduzieren, wollte meinem Körper nicht von heut auf morgen auf null setzen und habe heute dann die letzte Einnahme wohl für immer gemacht.

Gynokandin werde ich ab heute dann von 4 vier auch auf drei Hübe reduzieren und am Vortag der OP auf 2 Hübe, nach der OP dann wieder auf 3-4 Hübe steigern und dann nach der nächsten Blutuntersuchung sehen, wie es sich der Östrogenspiegel nach der OP eingependelt hat und dann dem Rat des Endo folgen.

Mittwoch habe ich dann noch mal 2 Stunden Nadelepi, Donnerstag noch einen Termin bei der Therapeutin, Sonntag Gendertreff in Düsseldorf, Montag heißt es dann Auto packen.

Liebe Grüße Denies
FallenMycraft

Post 10 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

DeniesundUlla hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 20:57 Was leider fast schief gelaufen wäre, denn sie haben zu erst leider nur die hälfte aller Blutuntersuchungen gemacht, aufgefallen ist mir das glücklicherweise dadurch das sie keinen Nasenabstich gemacht haben, weil das nicht auf ihrem internen Untersuchungszettel übertragen wurde, denn erst auf meine Nachfrage, ob sie denn sie alle Bluttests gemacht hätten, wurden sie wach.
Oha, gut dass du da aufgepasst hast. Sowas kann mächtig schief gehen und ungeahnte Verzögerungen bedeuten. Hoffentlich läuft jetzt alles glatt :-)

LG Daniela
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

DeniesundUlla hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 20:57 Hallo zusammen,

der Count-down läuft, noch 10 Tage bis zur Klinikaufnahme.

Die Zeiten der wechselhaften Gefühle, der letzten Woche haben sich abgemildert, werde eigentlich von Tag zu Tag ruhiger und gelassener, seltsam.

Naja mal schauen, wenn wir Dienstag in einer Woche Richtung München fahren, wie es dann ausschaut.

Die letzten Tage und Wochen habe ich mich noch mal öfters sportlich in Bewegung gebracht und hoffe das auch noch weiterhin ein paar Tage zu können.

Letzte Woche hatte ich noch mal einen Termin bei meinem Endo, der die letzten Untersuchungen die von der Klinik für die OP angefordert wurden über mich ergehen lassen.

Was leider fast schief gelaufen wäre, denn sie haben zu erst leider nur die hälfte aller Blutuntersuchungen gemacht, aufgefallen ist mir das glücklicherweise dadurch das sie keinen Nasenabstich gemacht haben, weil das nicht auf ihrem internen Untersuchungszettel übertragen wurde, denn erst auf meine Nachfrage, ob sie denn sie alle Bluttests gemacht hätten, wurden sie wach.

Also weil es so schön war dann am anderen Arm noch mal 4 Kanülen Blut entzogen.

Wie das so immer ist wurde die Verantwortung auf die Kollegin geschoben.

Dann hatte ich noch um ein Gespräch beim Endo gebeten, zwecks evtl. Änderung der Medikation.

In der Klinik wurde mir zwar gesagt, solange der Östrogenspiegel nicht über dem weiblichen Bereich liegt, könne ich die Medikamente ohne abzusetzen durchnehmen.

Meinung vom Endo, Androcur sofort absetzen, Gynokandin auf 2 Hübe reduzieren.

Nachsatz von Ihm, es gibt keine Einheitliche Empfehlung unter den Endokrinologen, da ist man noch nicht so weit, sich da sicher festlegen zu können.

Also da es keine Allgemeinen Richtlinien bzw. einheitlich Medikation gibt habe ich mal ausnahmsweise meine eigene Entscheidung gefällt um nicht doch der Gefahr einer Trombose ausgesetzt zu sein, die dann so aussah.
Androcur Dosis erst einmal auf die hälfte reduzieren, wollte meinem Körper nicht von heut auf morgen auf null setzen und habe heute dann die letzte Einnahme wohl für immer gemacht.

Gynokandin werde ich ab heute dann von 4 vier auch auf drei Hübe reduzieren und am Vortag der OP auf 2 Hübe, nach der OP dann wieder auf 3-4 Hübe steigern und dann nach der nächsten Blutuntersuchung sehen, wie es sich der Östrogenspiegel nach der OP eingependelt hat und dann dem Rat des Endo folgen.

Mittwoch habe ich dann noch mal 2 Stunden Nadelepi, Donnerstag noch einen Termin bei der Therapeutin, Sonntag Gendertreff in Düsseldorf, Montag heißt es dann Auto packen.

Liebe Grüße Denies
Hallo Denies,

so kurz vor der Op ging es mir ähnlich wie dir.
Nach der langen Zeit hatte ich endlich das Ziel vor Augen und ich bekam eine innere Ruhe.
Angst hatte ich nur noch einmal unmittelbar vor der Narkose.
Ich hatte auch noch die beiden Tage vor der Aufnahme im Kh jeweils 4,5 Stunden Nadelepi. Bin dann mit ziemlich aufgeschwollenem Gesicht in die Klinik.
Blutuntersuchung, sonstiges Labor wurde direkt in der Klinik, ich glaube eine Woche vorher gemacht.
Ich hatte allerdings ja nur knapp 80 km dorthin.
Meine Endokrinologin sagte mir ich soll das Gynokadin drei Tage vor Op absetzen, Spiro einen Tag vorher. Gynokadin dann ich glaub zwei Tage nach Op wieder beginnen.
Spironolacton hätte ich natürlich nicht mehr nehmen müssen, das hatte bei mir aber den seltenen Nebeneffekt meine ständigen Kopfschmerzen zu bändigen.
Daher nehme ich es heute noch, 25 mg.
Androcur nahm ich nie!
Laut Dr. Liedl hätte ich Hormone durchnehmen können.
Ich hielt mich trotzdem an den Rat meiner Endo.
Wie du bestimmt in meinem Thread gelesen hast habe ich jetzt vier Monate nach Op mit nur einen Hub Gynokadin täglich hervorragende Werte.
Den Nachsatz keine einheitliche Bewertung bekam ich auch zu hören.

Freut mich dass du aufgepasst hast bei deinen Blutwerten, dann gibt es keinen Op Aufschub.
Ich denke das würde dann richtig an dir nagen.

Herzliche Grüße vom Gardasee Tatjana
Auch an Ulla bitte!
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie

Post 12 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Ulla,

da will ich mich anschließen:
Alles Gute für Deine OP und gute Genesung!

Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Bea Magdalena hat geschrieben: Mo 14. Mai 2018, 14:31 Hallo Ulla,

da will ich mich anschließen:
Alles Gute für Deine OP und gute Genesung!

Liebe Grüße
Bea
Hallo Bea Magdalena,

nicht Ulla wird operiert sondern Denies, Ulla ist die Ehefrau von Denies.

LG Tatjana
Denies
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Denies »

Liebe Tatjana,
vielen Dank für deine Zeilen und die Richtigstellung, wer hier operiert wird,
bei Menschen die uns nicht kennen, wird es wohl ab und zu noch mal zu Missverständnissen kommen,
wer von uns beiden früher im falschen Körper gelebt hat.

Obwohl wenn man aufmerksam liest, dürfte eigentlich klar sein, das ich hier nicht für Ulla die Beiträge zur GAOP schreibe.

Lieben Gruß Denies

PS. Aber herzlichen Dank für die Wünsche.
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie

Post 15 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Denies,

Da bin ich wohl richtig ins Fettnäpfchen getreten. Vermutlich nicht genau genug gelesen, glaube, mir fällt 's leichter, wenn ich jemanden persönlich kenne :roll:

Natürlich will ich Dir einen guten OP Verlauf und gute Genesung wünschen! Und natürlich dass das Ergebnis nach Deinen Wünschen ausfällt!

Sorry nochmals
und liebe Grüße
Bea Magdalena

@Tatjana: Dankeschön!
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“