Süd-östl. von München
-
Kathi_CD
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südl. Oberbayern
- Danksagung erhalten: 0
Süd-östl. von München
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem südöstlichen Drittel um München.
Gerne würde ich mich mal gemeinsam mit jemanden aufmachen um ein bisschen umherzustöckeln.
Vielleicht findt sich ja der ein oder andere nette Kontakt.
VG
KATHI
Ich komme aus dem südöstlichen Drittel um München.
Gerne würde ich mich mal gemeinsam mit jemanden aufmachen um ein bisschen umherzustöckeln.
Vielleicht findt sich ja der ein oder andere nette Kontakt.
VG
KATHI
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Also Mädels,
ihr habt wirklich Luxusprobleme ... nur weil ihr an entgegengesetzten Enden von München wohnt ... also ehrlich! Andere fahren regelmäßig durch die halbe Republik, um sich zu treffen.
Nichts für ungut und trotz allem liebe Grüße
Michi
ihr habt wirklich Luxusprobleme ... nur weil ihr an entgegengesetzten Enden von München wohnt ... also ehrlich! Andere fahren regelmäßig durch die halbe Republik, um sich zu treffen.
Nichts für ungut und trotz allem liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich verstehe die Frage auch nicht - es gibt doch in München genügend Anlaufgelegenheit, auch hier im Forum. Einfach mal zu einem Treffen gehen und Leute kennenlernen. Ich selbst würde mich nicht mit einzelnen Personen verabreden, die ich nicht kenne und über die ich auch nichts weiß.
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 733 Mal
Vielleicht ist die "Schwellenangst" zu groß.Nora_7 hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 23:32 Ich verstehe die Frage auch nicht - es gibt doch in München genügend Anlaufgelegenheit, auch hier im Forum. Einfach mal zu einem Treffen gehen und Leute kennenlernen. Ich selbst würde mich nicht mit einzelnen Personen verabreden, die ich nicht kenne und über die ich auch nichts weiß.
Nora_7
Ein Treffen im öffentlichen Raum (Café, Biergarten) ist auch mit Forenbekanntschaften risikolos möglich. Habe schon einige Male nette Gespräche geführt.
München ist derzeit leider viel zu weit weg.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Re: Süd-östl. von München
Hallo Lilli,Lilli2705 hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 05:08 Hallo zusammen,
Ich komme auch aus München und bin noch etwas unerfahren in der Szene. Würde mich freuen wenn ihr mir helft das ich mehr erfahrung bekomme. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut Mich als Frau in der öffentlichkeit zu zeigen. Vielleicht habt ihr ja mal zeit und könnt mir da weiterhelfen, vor allem das mit dem schminken klappt noch nicht so.
Viele Grüße
wenn du hier ein wenig Erfolg haben möchtest solltest du dich vielleicht ein wenig im Vorstellungsthread vorstellen.
Auf deine zweimalige Anfrage hier wirst du vermutlich kaum Erfolg haben.
Hier tummeln sich einige aus München und Umgebung.
Da in diesem Forum in erster Linie ein Austausch an Erfahrungen stattfindet, wirst du lange warten müssen wenn du die Plattform mit einem Datingportal egal welcher Art verwechselt......
Ich bin seit Jahren hier und würde mich selbst wenn du 20 Meter neben mir wohnen würdest mich kaum mit dir oder jemanden anderen treffen wollen auf Grund deiner zweieinhalb Wörter Anfrage.
Nix für ungut, sehe ich aber vermutlich nicht alleine so.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Süd-östl. von München
Der aufmerksamen Leserin wird sicher nicht entgangen sein, dass ich zwar nicht regelmäßig aber immer wieder zur "Münchner Runde" einlade.
Nexter Event voraussichtlich Ende Juni: Tollwood!
Einfach mal schauen was sich unter "München & der Süder der Republik" ( viewforum.php?f=77 ) so tut.
Nur frau muss dann auch den Mut haben zu kommen. Aber wenn ihr schon oben den Mund spitzt, dann solltet ihr auch mal pfeifen.
s'Röckchen
Nexter Event voraussichtlich Ende Juni: Tollwood!
Einfach mal schauen was sich unter "München & der Süder der Republik" ( viewforum.php?f=77 ) so tut.
Nur frau muss dann auch den Mut haben zu kommen. Aber wenn ihr schon oben den Mund spitzt, dann solltet ihr auch mal pfeifen.
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")