Suche Begegnungen München 22.05. - 11.06.2018
-
Drachenfrau
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 393
- Registriert: Fr 28. Okt 2016, 23:46
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Suche Begegnungen München 22.05. - 11.06.2018
Hallo zusammen,
Denies und ich reisen am 22.05. in München/Planegg an. Sie wird dann am 23. in der Klinik aufgenommen und ich werde die Zeit mit ihr in Planegg verbringen.
Bestimmt werde ich auch Zeit für ein paar Aktivitäten haben und möchte mich um mich kümmern.
Dabei dachte ich auch daran, dass es sich vielleicht ergeben könnte, sich anstatt hier virtuell auch mal reell zu treffen.
Wer mag, kann mich gerne anschreiben und wir können etwas ausmachen (Kaffee trinken, Spaziergang, Eis essen, Abendessen,.....)
Würde mich freuen einige "Münchener" dann kennenlernen zu dürfen.
Viele Grüße
Ulla
Denies und ich reisen am 22.05. in München/Planegg an. Sie wird dann am 23. in der Klinik aufgenommen und ich werde die Zeit mit ihr in Planegg verbringen.
Bestimmt werde ich auch Zeit für ein paar Aktivitäten haben und möchte mich um mich kümmern.
Dabei dachte ich auch daran, dass es sich vielleicht ergeben könnte, sich anstatt hier virtuell auch mal reell zu treffen.
Wer mag, kann mich gerne anschreiben und wir können etwas ausmachen (Kaffee trinken, Spaziergang, Eis essen, Abendessen,.....)
Würde mich freuen einige "Münchener" dann kennenlernen zu dürfen.
Viele Grüße
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Gedankenstille
Seelenfrieden
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Suche Begegnungen München 22.05. - 11.06.2018
Hallo Ulla,Drachenfrau hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 19:39 Hallo zusammen,
Denies und ich reisen am 22.05. in München/Planegg an. Sie wird dann am 23. in der Klinik aufgenommen und ich werde die Zeit mit ihr in Planegg verbringen.
Bestimmt werde ich auch Zeit für ein paar Aktivitäten haben und möchte mich um mich kümmern.
Dabei dachte ich auch daran, dass es sich vielleicht ergeben könnte, sich anstatt hier virtuell auch mal reell zu treffen.
Wer mag, kann mich gerne anschreiben und wir können etwas ausmachen (Kaffee trinken, Spaziergang, Eis essen, Abendessen,.....)
Würde mich freuen einige "Münchener" dann kennenlernen zu dürfen.
Viele Grüße
Ulla
wie ich dir schon mal geschrieben habe werden wir alles daran setzen dass wirbuns treffen können.
Wir machen es irgendwie möglich.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Drachenfrau
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 393
- Registriert: Fr 28. Okt 2016, 23:46
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Suche Begegnungen München 22.05. - 11.06.2018
Hallo Tatjana,
danke für deine Zeilen.
Wir werden unser Treffen auch bestimmt hinkriegen.
Ganz liebe Grüße,
Ulla
danke für deine Zeilen.
Wir werden unser Treffen auch bestimmt hinkriegen.
Ganz liebe Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Gedankenstille
Seelenfrieden