Gezwungen sein, in Damenkleidung raus zu gehen
Gezwungen sein, in Damenkleidung raus zu gehen

allgemeiner Austausch
Nelly

Re: Gezwungen sein, in Damenkleidung raus zu gehen

Post 1 im Thema

Beitrag von Nelly »

Hi dev,
wenn Du dich zu etwas "zwingen " mußt dann denke ich , daß du innerlich noch nicht bereit bist. Versuche erst mal kleinere Schritte wie z.B. Waldspaziergang (ist im Herbst sehr schön) oder mal durch ein Gewebegebiet laufen am Frühabend. Aber dein größtes Problem ist dein Kopfkino. Nur Mut.
LG Nelly
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hi Nelly !

" Gewebegebiet laufen am Frühabend ??? - Spinnengewebe - Gebiet ???? am besten im Altweibersommer - feineres
Gespinnst wirst Du nie tragen ( duck und wech ) :lol:

war das hier der Spaß - Threat ??? :wink:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Ich glaub nicht dran, sich mit so einem Stimulus soweit zu bringen als CD in die Öffentlichkeit zu gehen, so daß das Kopfkino keine Überstunden mehr macht. Und es liest sich auch für mich so, als suchst Du einen sexuellen Kick und nicht einen eigenen unverkrampften Umgang mit Deinem Kleidungsstil. Sich derart unter Druck setzen, sich so zu zwingen en Femme durch die Gegend zu gehen, führte das bisher zum Erfolg Dich unverkrampfter in der Öffentlichkeit zu zeigen?
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Warum "zwingen"? Nutze doch die Gelegenheiten, wo man sich auf offener Straße auch etwas verkleiden darf oder in andere Rollen schlüpfen darf, z.B. beim nächsten Karneval. Oder besuche eine der T*-Gruppen und probiere dich unter mehr oder weniger Gleichgesinnten einfach aus.
Mathie

Post 5 im Thema

Beitrag von Mathie »

Also wenn ich das hier so lese, denke ich nur an eins.

KOPFKINO! Und das mit dem Schlüssel ist eine Fantasie zum ausleben. Warum nicht? Noch besser währe ein KG für den Mann. Das bremst den vorzeitigen :)

Schlecht finde ich die Idee nicht.
Allerdings dachte ich zuerst, das Dich jemand anderes dazu Zwingt und nicht du dich selbst.

Hoffentlich findet nicht jemand anderes den Schlüssel! Sonst hast du ein ganz besonderes Outing.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Joe95 »

smile...
ich kann den kick bei der sache sehr gut nachvollziehen...
eine relativ sichere variante wäre den ersatzschlüssel für den pkw in einem schliessfach deponieren und die "männerklamotten" einfach mitsamt autoschlüssel in den kofferaum werfen... dabei aber den schlüssel fürs schliessfach behalten, sonst kommt automatisch die nächste steigerung: en femme nach hause und sich von der frau den ersatzschlüssel geben lassen... grins...

allerdings so richtig spass macht das erst wenn man jemand hat, der einen irgendwo aussetzt und den weg vorschreibt, den man zum erreichen des schlüssels gehen muss...
und wenn dann die bemerkung kommt "ok, du hast dir den schlüssel verdient, aber erst gehen wir noch ins cafe gemütlich einen kaffee trinken" war das doch wohl ein anregender nachmittag... oder?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Elysia

Post 7 im Thema

Beitrag von Elysia »

Deinem Nicknamen nach zu urteilen, gibt es bei dir noch einen anderen Aspekt, Crossdressing zu betreiben: Forced Feminisation.

Die Technik die du beschreibst ist in der "Selfbondage-Szene" sehr bekannt und ich selbst habe auch schon über solche Szenarien nachgedacht (es aber soweit noch nicht ausprobiert). Das geht dann auch mit Fesseln, Halsbändern o.ä.
Ich finde das im Allgemeinen erst einmal akzeptabel, besonders wenn man keinen Dom/Domme hat, die einen dazu zwingt. Trotzdem steht dabei die Frage, aus welchem Grunde du Crossdressing betreibst. Wenn es dich erregt, hat es mit Sicherheit eine sexuelle Komponente. Vielleicht kannst du dich ja mal im BDSM-Bereich umschauen. Es gibt unter anderem Playparties oder -treffen, wo auch diverse Outfits und Fetische mit im Spiel sind. Dort findet man eine sichere Umgebung, "Forced Feminisation" aus zu probieren. Schau mal in entsprechende Foren, evtl. gibt es ja auch mal ein Treffen in deiner Nähe.

Sollte es um mehr gehen, als einen Fetisch, kann man dir eigentlich nur raten dich an weibliche Klamotten zu gewöhnen. Ich habe selber in der Vergangenheit oft mit der Erregung gekämpft und damit, dass es "danach" mit der Lust sich zu verkleiden sofort vorbei war. Es hilft aber, so oft wie nur möglich Damenbekleidung zu tragen, tagsüber auch nur Unterwäsche und Nylons bzw. Overknees. Wenn du zu Hause gleich mit einem Damenpyjama oder Nachthemd schlafen gehst und morgends gleich Damenkleidung anziehst, gewöhnst du dich mehr und mehr daran. Lege dir deine Klamotten zurecht und gehe gar nicht erst an den Schrank mit der Herrenbekleidung. Nur für's Einkaufen o.ä. vielleicht eine Jeans und ein Unisex-Oberteil. Als Schuhe kannst du auch Sneakers tragen, die du in der Frauenabteilung gekauft hast. Solange die kein Glitzer oder Rosa oder sowas drann haben, wird es gar nicht auffallen, dass du Damenschuhe an hast. Versuche auch mal, dich wie eine Frau zu verhalten, auch wenn du nicht verkleidet bist. Oder gehe Shoppen, in ganz normalem Outfit, aber in die Damenabteilung. Du brauchst nichts zu kaufen, einfach nur angucken, dich überwinden bis es dir nicht mehr peinlich vorkommt. Nach einiger Zeit wirst du dich sogar trauen, mit einem Kleid oder Rock in die Umkleidekabine zu gehen und es an zu probieren und irgendwann ist dann auch das bloße Tragen kein so erregendes Erlebnis mehr, so dass du auch ganz normal damit rumlaufen kannst...

Viel Spass!
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo,

da frage ich dich doch was für Dich die größere Stimulation ist; der "Zwang" oder die Verkleidung?

Deinem Alias entnehme ich, dass Du dich als submissiv erlebst oder erleben möchtest. Soweit ich Personen mit ähnlichen Vorlieben kennengelernt habe, ist die TV-Komponente eher zweitrangig, und mehr eine Art besondere "Würze" der Situation.

Wenn Du das gesamte beschriebene Handeln in Betracht ziehst, so ist kein Zwang als solcher dabei. Du kannst Dich nicht selbst zu etwas zwingen, dass Du nicht tun möchtest. Zwang an sich bedarf eines äußeren Umstandes. Da Du diesen Umstand selbst planst und freiwillig herbeiführst, ist es eine willentliche Aktion Deinerseits.

Wenn es jedoch soweit ist, dass Du diese Situationen des erzwungenen Crossdressing immer wieder und - öfter zur sexuellen Befriedigung benötigst, dann lässt sich von zwanghaftem Verhalten sprechen.

Nur mal so von meiner Warte aus zu den Begriffen hier.
Aber wenn es Dir Spaß macht, dann ist es in Ordnung. Du schadest niemandem - also alles im grünen Bereich.

Weiterhin gute Ideen und gutes Gelingen - vielleicht findest Du ja mal jemanden der Dich zwingt.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Anni »

Jessica01 hat geschrieben:Nicht zwingen - genießen! Auch für mich ist es jedes Mal (vier - fünf mal im Jahr; ich bin leider kein Dauerausgänger) sehr aufregend und ich sterb erst mal tausend Tode, aber dann ist es doch immer wieder toll. Nun gut, ich wähle dafür auch nicht meinen Heimatort. Auswärts geht es für mich um vieles leichter, und ich will es ja auch genießen, es soll kein Zwang sein.
Na dem kann ich mich nur anschließen !

Wenn von Zwang ( Sucht ? ) überhaupt die Rede sein kann , dann wohl eher aus dem inneren Bedürfnis heraus .

Viel wurde schon geschrieben über " das sich raus trauen " , " wo denn die crossdresser wohl wären " und wie wir es doch leichter hätten , wenn wir unbescholten en femme am hellichten Tage auf die Straße ( auch Dorfstraße :P ) gehen könnten .

Einige tun es auf ganz normale Art und Weise und erfahren dabei fast nur Positives - zu denen gehöre ich in zunehmenden Maße )))(:

So geschehen letztes Wochenende in Hamburg - war mit meiner Frau zu 'ner Hafenrundfahrt mit Olivia Jones und abends dann ( ebenfalls en femme und mit entsprechendem Outfit ) zum Musical " König der Löwen " .

Natürlich haben viele geguckt - meistens die Touristen vom Lande :P , aber das war's dann auch schon .

Besonders aufmerksam waren die Leute beim Musical in der Pause - da wuste ich manchmal nicht , was für die Leute interressanter war - das Musical selbst oder meine Erscheinung :lol:

Aber urteilt selbst - ich habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt - zur Ermutigung :()b

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
manuela

Post 10 im Thema

Beitrag von manuela »

ich war mit dem Fahrad von Wurzen auf der F6 nach Leipzig gefahren.
Angst war schon dabei wie die mitmenschen reagieren wirden.
aber auch erleichterrung.
Manuela 19.09.10
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 169 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

Ich habe gerade deine Bilder in der Galerie gesehen - du wirkst auf den Fotos - sagen wir mal - etwas klein - oder hatte Olivia so hohe Absätze?

Ansonsten hübsches Outfit. Gefällt mir.

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Anni »

gaby37 hat geschrieben:Hallo

Ich habe gerade deine Bilder in der Galerie gesehen - du wirkst auf den Fotos - sagen wir mal - etwas klein - oder hatte Olivia so hohe Absätze?

Ansonsten hübsches Outfit. Gefällt mir.

Gruß Gaby
Erst einmal DANKE Gaby :oops:

Wie mein Vater immer zu sagen pflegte : Länge ist kein Zeichen für Größe ! :P

Wer Olivia Jones ( alias Oliver Knöbel ) noch nicht kennt - die Dame misst knapp 2 Meter mit Ballerinas !!! Da kommt sich wohl jede etwas klein vor :lol:

LG Anni
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Anni,

schöne Bilder aus Hamburg.
Anni hat geschrieben:Natürlich haben viele geguckt -
Wenn die Leute geguckt haben, dann sicher wegen Olivia. Du gibst doch eine ganz passable Dame ab. Da gibt es doch nichts zu gucken. Auch Dein Outfit war doch absolut ok. Nicht zu auffällig aber weiblich chic.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

smile...
geht doch...

na, wer einmal im rock draussen war kommt davon nicht mehr los... ;-)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
WilmaTV

Post 15 im Thema

Beitrag von WilmaTV »

Es ist doch ganz einfach!

Man gibt sich einen Ruck und sagt sich "Jetzt oder nie". Auch wenn einem das Herz in die Hose bzw. den slip ruscht. der Schritt über die Türschwelle ist der entscheidende.Danach merk man sehr schnell, daß man "Frau" ist und einem nichts passieren kann. Niemand schaut einen schell an, die Leute haben viel anderes zu tun. Einfach mal ausprobieren. Einmal ist keinmal, und einmal muß es sein. Sonst bleibt immer dieses Gefühl der Unzufriedenheit mit sich als Frau.

Versuch es
Wilma :)p
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“