da Jaddy angefangen hat hier mit Schrödingers Kätzchen
https://www.huffingtonpost.com/grace-an ... 26102.html
VlG
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Also eine Implikation der Quantetheorie ist ja, dass es einen Multiversum geben muss. Daher es gibt für alle möglichen Zustände ein Universum in denen diese vorkommen, da ja alle möglichen Zustände gleichzeitig auftreten aber das System beim Betrachten in eine dieser möglichen Zustände verfällt. Somit gäbe es auch ein Universum im Multiversum wo die liebliche Mina Dopple-D Möpse hatMina hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 18:37 Aber davon wachsen auch keine weiblichen Anteile...doof...![]()
![]()
*Googlemapsaktivier......nach Multiversumsuch......Daten werden geladen....*Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 18:44 Somit gäbe es auch ein Universum im Multiversum wo die liebliche Mina Dopple-D Möpse hat
Du bist heute super spaßig drauf. Das macht Laune und finde ich tollMina hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 18:49 *Googlemapsaktivier......nach Multiversumsuch......Daten werden geladen....*![]()
Cool, nett geschrieben. Das Zitat von A.C.Clarke oben drüber ist seit Jahrzehnten in meiner Mail-SignatureLaila-Sarah hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 18:29da Jaddy angefangen hat hier mit Schrödingers Kätzchenzu argumentieren. Lege ich mal nach.
Und das Erschreckende an diesem Zitat ist, wie wahr es ist. Erklar mal einem aus dem Mittelalter deinen Smartphone. Entweder wirst du als Zauberer verehrt oder landest im Scheiterhaufen oder beides. Und erklär mal jemandem aus dem Mittelalter (wenn du keine Zeitmaschine hast, erkläre es Betty) Non-Binary-Gender. Au BackeJaddy hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 20:14 Cool, nett geschrieben. Das Zitat von A.C.Clarke oben drüber ist seit Jahrzehnten in meiner Mail-Signature![]()
Hihi, ich kontra-klugscheisse dich jetzt mit dieser wahrhaftig ekeligen Wikipedia Seite, wonach das Ketzer-BBQ-Fest schon in der Antike aber spätestens im Jahr 1022 in Orléans erfunden wurde. Aber hey, who caresLorelai74 hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:51 Hihi - ein bisschen klugscheissen ist hoffentlich erlaubt - im ach so finsteren Mittelalter gab es - soweit ich weiß - keine Scheiterhaufen.![]()
Das geht aber auch in Richtung Zukunft: Wir haben nicht den Hauch eines Schimmers, was für magische Wunder unsere Nachfahren in 500 oder 1000 Jahren haben werden.Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:38 Und das Erschreckende an diesem Zitat ist, wie wahr es ist. Erklar mal einem aus dem Mittelalter deinen Smartphone. Entweder wirst du als Zauberer verehrt oder landest im Scheiterhaufen oder beides.
Ich glaube ich liebe Quantensexistisch...
Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 22:03
Hihi, ich kontra-klugscheisse dich jetzt mit dieser wahrhaftig ekeligen Wikipedia Seite, wonach das Ketzer-BBQ-Fest schon in der Antike aber spätestens im Jahr 1022 in Orléans erfunden wurde. Aber hey, who cares
https://de.wikipedia.org/wiki/Scheiterhaufen
Ich bin da auch total schockiert, dass unsere Urväter ganz brav 1-2 Millionen Jahre gewartet haben ohne sich gegenseitig anzuzünden. Das gibt doch Hoffnung. Denn erfahrungsgemäß ist die Menscheit doch sehr kreativ wenn es um Mord und Totschlag gehtLorelai74 hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 20:25 Da brat mir doch einer einen Storch..
Immerhin war ich richtig, das es mit dem
Scheiterhaufen erst so richtig in der anfänglichen Neuzeit losging.