Gibt...
Gibt...

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Danksagung erhalten: 0

Re: Gibt...

Post 1 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Meine Empfehlung: Lass dich auch mal in einem Kosmetik Studio professionell Schminken. Die Mädels sind dort meist sehr aufgeschlossen und es macht ihnen sogar Spaß! Hier kannst du sehr viel lernen!
Liebe Grüsse
Sabrina
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Nadine,

ich hatte schon bei der Begrüßung das Cross&Queer angesprochen. Da kannst du gerne hingehen. Es gibt verschiedene Gesprächsangebote und Treffen, und auch die Möglichkeit, sich dort vor Ort umzuziehen und zu schminken. Wenn du Hilfe brauchst, wird sich dort sicherlich auch jemand finden der dir helfen kann.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Nadine,

von mir aus nicht nur eventuell. :wink:

Freitag vor einer Woche habe ich mich dort mit Marlene getroffen, die das C&Q auch noch nicht kannte. Ich bin zwar nicht jedes Mal da, aber wenn Interesse besteht, dann schicke mir eine PN und ich versuche es möglich zu machen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“