Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Cybill . Ich kann zwar nicht helfen . Ich habe gerade den Polizeibericht gelesen . Ich hoffe es ist nichts passiert und es geht gut aus .
In einen anderen Bericht habe ich erst gestern gelesen , das So viele Menschen ( Trans ) sich etwas ....
Nein , das Darf nicht sein .
Ich wünsche der Berliner Polizei viel Glück.
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
mir geht es wie Simone. Direkt helfen, glaube auch ich nicht zu können. Es müsste schon ein Zufall sein.
Ich kann nur wünschen, es geht am Ende gut aus. Vielleicht ein Neuanfang um das alte Leben hinter sich zu lassen.
Klar wäre das großer Zufall, wenn jetzt jemand etwas konkretes dazu beitragen könnte, aber ...
es kann ja auch schon hilfreich sein, wenn man die Suchmeldung in seine Kreise und Kanäle streut, denn je mehr davon wissen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand findet, der_die tatsächlich etwas dazu beitragen kann.
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Wenn sie sich was angetan hätte, müsste der Kater ja irgendwo auftauchen. Dieser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gechipt und bei der Tasso gemeldet sein. Über Veterinäre und Tierheime könnte man ohne großen Aufwand recherchieren.
Schlimm, das es einigen von uns so gehen muss oder sie sonst keinen Ausweg finden. Das ist traurig, man weiß ja nicht was dahinter steckt.
Ich hoffe es geht gut aus.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!