Suche crossdresser zum Erfahrungsautausch
-
Hannah H.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Süddeutschland
- Danksagung erhalten: 0
Suche crossdresser zum Erfahrungsautausch
Bin Crossdresser aus dem Bodenseeraum, um die 40 und Familienvater. Würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch treffen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2021 Mal
Re: Suche crossdresser zum Erfahrungsautausch
Moin,
das sagtest Du schon hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 08#p186308
Es scheint wohl sehr dringend zu sein
Gruß
Anne-Mette
das sagtest Du schon hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 08#p186308
Es scheint wohl sehr dringend zu sein
Gruß
Anne-Mette
-
Mina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Möglicherweise eine Person mit nicht all zu hohem Erfahrungsschatz an virtueller Aktivtät.
Vor Unterstellung einer Dringlichkeit bitte die Umstände ausloten.
Vor Unterstellung einer Dringlichkeit bitte die Umstände ausloten.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
heike65
Deine Kommentare sind schon sehr speziell mina, haste gerad ein akutes Problem ?
-
Hannah H.
War mir nicht bewusst, dass meine Anfrage so schrecklich panisch Klang.
Bin erst kurz im Forum und hatte bisher keinerlei Gleichgesinnten mit dem ich mich austauschen könnte, könnte grundsätzlich etwas Rat und Erfahrung brauchen.
Bin erst kurz im Forum und hatte bisher keinerlei Gleichgesinnten mit dem ich mich austauschen könnte, könnte grundsätzlich etwas Rat und Erfahrung brauchen.
-
Mina
- Pronomen:
Huhu Pia,
kein Problem, Austausch findet hier rege statt.
In diesem Forum gibt es ja zu fast jedem Thema eine eigene Rubrik mit ganz vielen Beiträgen. Dort kannst Du Dich bei Fragen einfach einklinken und hast natürlich viel Austausch, Meinungen und Ratschläge zu erwarten. In manchen Dingen mehr und in anderen weniger.
Du hast auch die Option ein eigenes kleines Tagebuch in Form Deines eigenen Fadens zu erstellen. Das kannst Du ganz nur für Deine Belange nutzen, von Deiner Entwicklung berichten, mit Bildern ausschmücken und direkte Fragen zu Deinen Anliegen stellen.
Dazu gibt es ganz viele engagierte Mitglieder welche Stammstische organisieren, an denen Du viele nette Menschen triffst und reale Kontakte geknüpft werden können.
Du siehst, alle Möglichkeiten da welche Du suchst.
kein Problem, Austausch findet hier rege statt.
In diesem Forum gibt es ja zu fast jedem Thema eine eigene Rubrik mit ganz vielen Beiträgen. Dort kannst Du Dich bei Fragen einfach einklinken und hast natürlich viel Austausch, Meinungen und Ratschläge zu erwarten. In manchen Dingen mehr und in anderen weniger.
Du hast auch die Option ein eigenes kleines Tagebuch in Form Deines eigenen Fadens zu erstellen. Das kannst Du ganz nur für Deine Belange nutzen, von Deiner Entwicklung berichten, mit Bildern ausschmücken und direkte Fragen zu Deinen Anliegen stellen.
Dazu gibt es ganz viele engagierte Mitglieder welche Stammstische organisieren, an denen Du viele nette Menschen triffst und reale Kontakte geknüpft werden können.
Du siehst, alle Möglichkeiten da welche Du suchst.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Hannah H.
Hallo Mina,
Danke für deine netten Einweisungen, bin halt noch sehr neu hier. Die ersten Rückmeldungen kamen recht brutal rüber. Werde mal das ein oder andere testen. Vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander.
Liebe Grüße
Pia
Danke für deine netten Einweisungen, bin halt noch sehr neu hier. Die ersten Rückmeldungen kamen recht brutal rüber. Werde mal das ein oder andere testen. Vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander.
Liebe Grüße
Pia
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Pia1971 hat geschrieben: Do 28. Dez 2017, 10:33 Hallo Mina,
Liebe Grüße
Pia
Da ich davon nichts mit bekommen habe, und viele andere auch, gibt es wohl immer noch eine zweite Chance für einen Ersten Eindruck - auch wenn das meistens bestritten wird.
Da aber 80% des Forums eh Erfahrungsaustausch ist, wäre es sinnvoll, wenn du konkreter wärst. Was erwartest du, bzw. in welche Richtung besonders - welches natürlich auch die Gegenfrage aufdrängt: Was erhoffst du selber zu erleben und erfahren? Alle wollen und tun nicht das selbe.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Bitte wie? ... recht b-r-u-t-a-l?! .... Ging's nicht noch etwas dramatischer?
Anne-Mette hat dich 2 Mal, und das recht freundlich, auf deine Doppelpostings hingewiesen. Sie hat dann auch noch eine ausführliche Erklärung nachgeschoben, warum dein Verhalten ihr Mißfallen erregt hat.
Bedenke:
Sie bietet dieses Forum in Eigeninitiative an, und wir sind hier "nur" Gäste.
Du bist keine zahlende Kundin, woraus sich eventuell mit Mühe noch ein Anspruch zum Meckern herleiten ließe.
Gruß
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hallo Pia! Für Erfahrungsaustausch bin ich offen,leben halt recht weit weg voneinander.
-
Nadine
- Pronomen:
Hallo ,bin die Nadine.Lust uns kennen zu lernen?Komme au Kreis RGBG