Laura wieder (kurz?) erwacht
-
Seidenglanz
- Pronomen: was auch immer
- Danksagung erhalten: 0
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Laura wieder (kurz?) erwacht
Sieht super aus, aber eine Frage hätte ich doch - Bedenken sogar:
Ich sehe, das Elli Hunter typische makeup, wo - soweit ich sehen kann - die natürlichen Augenbrauen abgedeckt wurden. Ich dachte erst, "gut, für ein Studiobild OK. Sollte irgend welche Spuren davon erkennbar sein, kriege ich das auch noch in der Post-Production hin
Aber damit Ausgehen? Hält das? Hält das gut in diesem Scheißwetter? Wie lange hält das?
...
Und der HUnd ist sooooo süüß. Deiner?
Ich sehe, das Elli Hunter typische makeup, wo - soweit ich sehen kann - die natürlichen Augenbrauen abgedeckt wurden. Ich dachte erst, "gut, für ein Studiobild OK. Sollte irgend welche Spuren davon erkennbar sein, kriege ich das auch noch in der Post-Production hin
Aber damit Ausgehen? Hält das? Hält das gut in diesem Scheißwetter? Wie lange hält das?
...
Und der HUnd ist sooooo süüß. Deiner?
-
gelbesquadrat
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bensheim
- Danksagung erhalten: 0
-
heike65
Re: Laura wieder (kurz?) erwacht
Also für ein Shooting mag das ja toll sein, alltagstauglich finde ich das nicht, und die abgedeckten Augenbrauen ich weiss nicht, das würde mir wohl sofort auffallen.
Das makeup ist gelungen nicht falsch verstehen, aber für mich zu künstlich, da schimmert kein Leben mehr durch.
Heike
Das makeup ist gelungen nicht falsch verstehen, aber für mich zu künstlich, da schimmert kein Leben mehr durch.
Heike
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich kenne einige die das so praktizieren, das mit den Augenbrauenabdecken.
Wenn man das ein wenig kann, merkt man da nichts (außer man geht auf 30 cm ran und starrt intensiv hin - aber kommt das vor?)
Ich hab das auch genau 1x probiert und das wegen der Umständlichkeit sein lassen. Halten tut das aber schon ettliche Stunden.
Wenn man das ein wenig kann, merkt man da nichts (außer man geht auf 30 cm ran und starrt intensiv hin - aber kommt das vor?)
Ich hab das auch genau 1x probiert und das wegen der Umständlichkeit sein lassen. Halten tut das aber schon ettliche Stunden.
Auch Vordenker müssen nachdenken.