Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Antworten
SheMan

Post 1 im Thema

Beitrag von SheMan »

Seit kurzem bin ich durch einen Kumpel auch in die CD Szene gekommen.
War auch des öfteren mal mit einer Truppe aus und in Events extra für CD. Ich bin übrigens überrascht wieviele wir sind!

Ich hab meine Haare immer etwas länger gehalten und deswegen bis jetzt noch nicht auf eine Perücke gesetzt bzw setzen müssen.

Jetzt würd ich aber mal gerne der Abwechslung halber mir eine Perücke zulegen, bin aber schon bei der ersten Frage hängengeblieben. Nämlich Kunst, echt oder Prime Hair ?

Das einzige was ich bis jetzt gelesen hab ist dieser Artikel: peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/, welcher aber von einer Seite kommt, welche selbst Perücken verkauft.

Könnt ihr mir sagen was daran alles stimmt und was nur Werbung ist?

ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Perücke, Synthetisch oder Echthaar

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo,

bei der von Dir beschrieben Nutzung ganz klar kein Echthaar. Dieses ist a) zu teuer, b) zu Pflegebedürftig.
Es gibt ne ganze Menge Perücken ab 30 EUR zu kaufen, die schon wirklich klasse sind. Die Haare sollten nicht zu glänzend sei, damit sie echt wirken. Am besten Du gehst vor Ort welche Probieren - dannn siehst Du, ob die Perücke zu Deinem Typ passt ...
Ein unschlagbarer Vorteil von Kunsthaar geggenüber Echthaar ... sie behalten Ihre Form auch nach dem Waschen ...

Liebe Grüße
Vanessa
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“