War auch des öfteren mal mit einer Truppe aus und in Events extra für CD. Ich bin übrigens überrascht wieviele wir sind!
Ich hab meine Haare immer etwas länger gehalten und deswegen bis jetzt noch nicht auf eine Perücke gesetzt bzw setzen müssen.
Jetzt würd ich aber mal gerne der Abwechslung halber mir eine Perücke zulegen, bin aber schon bei der ersten Frage hängengeblieben. Nämlich Kunst, echt oder Prime Hair ?
Das einzige was ich bis jetzt gelesen hab ist dieser Artikel: peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/, welcher aber von einer Seite kommt, welche selbst Perücken verkauft.
Könnt ihr mir sagen was daran alles stimmt und was nur Werbung ist?
Danke