Kosten Echthaarperücken
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
Kosten Echthaarperücken
Hi Mädels,
ich möchte in nächster Zeit den Schritt zu einer hochwertigeren "Wig" wagen.
Ist der Weg zur Beratung über ein Fachgeschäft eigentlich "alternativlos"?
In der "eBucht" findet man ja durchaus schöne Angebote mit teils sehr guten
Bewertungen für Echthaar aus dem fernen Osten (für ein Bruchteil vom Geld im Fachgeschäft):
hier mal eine "low cost" Variante:
http://www.ebay.de/itm/100-Echthaar-Lan ... 1438.l2649
und hier mal eine aus dem höheren Preissegment:
https://www.donalovehair.de/echthaar-pe ... hh044.html
Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Herstellern / Lieferanten?
LG
Tessa.
ich möchte in nächster Zeit den Schritt zu einer hochwertigeren "Wig" wagen.
In der "eBucht" findet man ja durchaus schöne Angebote mit teils sehr guten
Bewertungen für Echthaar aus dem fernen Osten (für ein Bruchteil vom Geld im Fachgeschäft):
hier mal eine "low cost" Variante:
http://www.ebay.de/itm/100-Echthaar-Lan ... 1438.l2649
und hier mal eine aus dem höheren Preissegment:
https://www.donalovehair.de/echthaar-pe ... hh044.html
Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Herstellern / Lieferanten?
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Mina
- Pronomen:
Huhu,
ich hatte mir damals eine "Teilechte" Perücke geholt. Bei Amazon für 86.-
Mit dieser war ich ganz zufrieden, konnte sogar duschen gehen damit (vereinfacht die Pflege ungemein). Sie ist pflegeleicht und sehr robust. (Auf meinem Avatar trage ich diese)
Mittlerweile nicht mehr, da meine echten Haare zur Schulterlänge gewachsen sind. Deswegen nur noch in ganz echt.
Noch ein Tipp: https://www.amazon.de/gp/product/B009ZF ... UTF8&psc=1
Mit diesem Öl die Haarteile regelmäßig ausbürsten und glätten. Das geht auch bei echtem Haar wunderbar. Und es duftet herrlich, frisch und hell. Das verlängert die Strapazierfähigkeit um gefühlte Jahrhunderte
ich hatte mir damals eine "Teilechte" Perücke geholt. Bei Amazon für 86.-
Mit dieser war ich ganz zufrieden, konnte sogar duschen gehen damit (vereinfacht die Pflege ungemein). Sie ist pflegeleicht und sehr robust. (Auf meinem Avatar trage ich diese)
Mittlerweile nicht mehr, da meine echten Haare zur Schulterlänge gewachsen sind. Deswegen nur noch in ganz echt.
Noch ein Tipp: https://www.amazon.de/gp/product/B009ZF ... UTF8&psc=1
Mit diesem Öl die Haarteile regelmäßig ausbürsten und glätten. Das geht auch bei echtem Haar wunderbar. Und es duftet herrlich, frisch und hell. Das verlängert die Strapazierfähigkeit um gefühlte Jahrhunderte
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Tessa,
bei der aus der Bucht, für den Preis? Ich weiß das Menschenhaar in China sehr billig ist, aber bei der bin ich skeptisch. Ich selbst habe eine für ca. 80 EUR aus echtem Menschenhaar (selbst getestet) gekauft, mit der ich echt Glück hatte.
Aber das Tragegefühl einer Echthaarperücke, gegenüber einer Kunsthaarperücke, da liegen Welten dazwischen.
Grüße
Lilijana
bei der aus der Bucht, für den Preis? Ich weiß das Menschenhaar in China sehr billig ist, aber bei der bin ich skeptisch. Ich selbst habe eine für ca. 80 EUR aus echtem Menschenhaar (selbst getestet) gekauft, mit der ich echt Glück hatte.
Aber das Tragegefühl einer Echthaarperücke, gegenüber einer Kunsthaarperücke, da liegen Welten dazwischen.
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Helen52
- Pronomen:
Re: Kosten Echthaarperücken
Hallo Tessa,
beim ersten link: Anbieter wig-store habe ich schon bestellt (Kunst-Haarperücke) - die sind günstig aber die Qualität reicht eigentlich nur für den "Hausgebrauch". Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Rückgabe mit sehr hohen Kosten verbunden.
Die Perücken mit angeblichem Echthaar von wig-stor sind wohl ein fake, denn wenn du die Bewertungen nach Perücken filterst finden du viele negative Bewertungen. Die schönen ihr Bewertungsprofil mit dem Verkauf von billigem Schmuck - ist ein Trick vieler China-stores in eBay.
Der zweite Anbieter kommt aus London - Rücksendung immer mit hohen Kosten verbunden und fraglich - dazu kommt wenn du die Perücke individualisierst - Länge, Kopfumfang. etc. kommen schnell 300 Euro oder mehr zusammen.
Mein Tip - besser zu einem Fachgeschäft gehen denn wenn du flexibel im Punkto Perücken-Model bist gibt es dort oft einen guten Preis.
lg
Helen
beim ersten link: Anbieter wig-store habe ich schon bestellt (Kunst-Haarperücke) - die sind günstig aber die Qualität reicht eigentlich nur für den "Hausgebrauch". Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Rückgabe mit sehr hohen Kosten verbunden.
Die Perücken mit angeblichem Echthaar von wig-stor sind wohl ein fake, denn wenn du die Bewertungen nach Perücken filterst finden du viele negative Bewertungen. Die schönen ihr Bewertungsprofil mit dem Verkauf von billigem Schmuck - ist ein Trick vieler China-stores in eBay.
Der zweite Anbieter kommt aus London - Rücksendung immer mit hohen Kosten verbunden und fraglich - dazu kommt wenn du die Perücke individualisierst - Länge, Kopfumfang. etc. kommen schnell 300 Euro oder mehr zusammen.
Mein Tip - besser zu einem Fachgeschäft gehen denn wenn du flexibel im Punkto Perücken-Model bist gibt es dort oft einen guten Preis.
lg
Helen
Ich glaube ich war zulange auf diesem Planeten mit Östrogen-Atmosphäre.
Rechtschreibfehler sind im Sinne der Autorin künstlerisch wertvoll
Rechtschreibfehler sind im Sinne der Autorin künstlerisch wertvoll
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Wie auch immer das Teil in Real aussieht: Selbst wenn es so gut aussieht, wie auf dem Werbebild bekommt man bestimmt in ähnlicher Preislage Kunsthaarperücken, die NICHT so sehr nach Perücke aussehen als das gezeigte Echthaarteil - Kunsthaar billiger = mehr übrig für die Verarbeitung.
-
LaraCD
Also mal ehrlich: eine Echthaar Perücke von ordentlicher Qualität für die Preise? Eher unwahrscheinlich.
Das ebay Angebot lasse ich mal außen vor, aber auch der zweite Shop erscheint mir doch arg fragwürdig. Sieht mir nach nem Importeur mit jede Menge geklauter Fotos aus. Hat nicht mal ein Impressum die Seite.
Wenn man sich die gängigen großen Markenhersteller anschaut, bekommt man für um die 200 EUR vielleicht etwas aus dem Kunsthaar Segment. Echthaar no way.
klar gibt es billiges auf diversen Plattformen, aber hochwertig? Eher nicht. Ich würde mir da keine Illusionen machen. Die gezeigten Bilder sind doch alle gefaked....
Das ebay Angebot lasse ich mal außen vor, aber auch der zweite Shop erscheint mir doch arg fragwürdig. Sieht mir nach nem Importeur mit jede Menge geklauter Fotos aus. Hat nicht mal ein Impressum die Seite.
Wenn man sich die gängigen großen Markenhersteller anschaut, bekommt man für um die 200 EUR vielleicht etwas aus dem Kunsthaar Segment. Echthaar no way.
klar gibt es billiges auf diversen Plattformen, aber hochwertig? Eher nicht. Ich würde mir da keine Illusionen machen. Die gezeigten Bilder sind doch alle gefaked....
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
JaTessaLouboutin hat geschrieben: Do 26. Okt 2017, 12:32
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Anfang Dezember gibt es ein Seminar mit Probierstunde dazu in Hamburg. http://schwesternzeit.de/index.php?q=news/detail/55
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hmm....ob Tessa dafür von Hessen bis Hamburg fährt, ist fraglich. Die Kohle kann sie besser in eine Perücke investieren, denke ichchristine44 hat geschrieben: Do 26. Okt 2017, 21:44 Anfang Dezember gibt es ein Seminar mit Probierstunde dazu in Hamburg. http://schwesternzeit.de/index.php?q=news/detail/55
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
hallo Tessa
Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. echhaar erfordert viel Aufwand und Pflege. Wenn ich von deinen schönen Bildern ausgehe, diese Mähne bleibt nach dem Waschen nicht in Form und du wirst alle Hände voll zu tun haben, diese wieder in Form zu bringen. Sei es mit Lockenwickler oder Pilotten, es muss wieder hergestellt werden. Der Tragekomfort mag besser sein, aber bei dem Aufwand würde ich doch über eine gute Kunsthaar nachdenken.
Übrigens kommen auch Ellen Wille Perücken auch aus China, wie fast 90% auf dem Markt.
Da ich selbst ja auch Perücken verkaufe, sehe ich oft die Preisunterschiede für die gleich Perücke, die ich für 100 Euro verkaufe recht deutlich, da sie auf andern Seiten für über 300 angeboten wird.
Sicher gibt es viel Fake, aber mit Sicherheit auch Quellen, die um einiges günstiger sind, aber deshalb nicht schlechter.
LG
Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. echhaar erfordert viel Aufwand und Pflege. Wenn ich von deinen schönen Bildern ausgehe, diese Mähne bleibt nach dem Waschen nicht in Form und du wirst alle Hände voll zu tun haben, diese wieder in Form zu bringen. Sei es mit Lockenwickler oder Pilotten, es muss wieder hergestellt werden. Der Tragekomfort mag besser sein, aber bei dem Aufwand würde ich doch über eine gute Kunsthaar nachdenken.
Übrigens kommen auch Ellen Wille Perücken auch aus China, wie fast 90% auf dem Markt.
Da ich selbst ja auch Perücken verkaufe, sehe ich oft die Preisunterschiede für die gleich Perücke, die ich für 100 Euro verkaufe recht deutlich, da sie auf andern Seiten für über 300 angeboten wird.
Sicher gibt es viel Fake, aber mit Sicherheit auch Quellen, die um einiges günstiger sind, aber deshalb nicht schlechter.
LG
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Theresa-Annalena
Erstmal vielen Dank für die Antworten
,
so richtig schlauer bin ich jetzt aber nicht wirklich.
Mir ist schon klar, das es da viel Fake bei "Niebay" gibt.
Auch der Einwand mit dem erhöhten Aufwand hat seine
Berechtigung. Desweiteren fehlt mir da jede Kenntnis
bezüglich Haarstyling und Pflege. Neu sieht ja alles top aus.
Aber gerade bei den teuren Exemplaren kann man sichlich schnell viel falsch machen.
Bei gebrauchten Echthaar habe ich auch so meine Bedenken, wenn man mal schaut
welche gebrauchten "Ratten" da manchmal angeboten werden - trotz immer noch hohen Preises.
Ich glaube ich werde wohl doch zunächst den Weg über die Kunsthaarvariante gehen.
Geplant habe ich dafür 150 - 250€ auszugeben. Schön wäre es wenn ihr mir
Hersteller sagen könntet, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
Über Style und Typ muss ich mir natürlich selbst klar werden.
Vielen Dank schonmal im Voraus dafür.
LG Tessa.
so richtig schlauer bin ich jetzt aber nicht wirklich.
Mir ist schon klar, das es da viel Fake bei "Niebay" gibt.
Auch der Einwand mit dem erhöhten Aufwand hat seine
Berechtigung. Desweiteren fehlt mir da jede Kenntnis
bezüglich Haarstyling und Pflege. Neu sieht ja alles top aus.
Aber gerade bei den teuren Exemplaren kann man sichlich schnell viel falsch machen.
Bei gebrauchten Echthaar habe ich auch so meine Bedenken, wenn man mal schaut
welche gebrauchten "Ratten" da manchmal angeboten werden - trotz immer noch hohen Preises.
Ich glaube ich werde wohl doch zunächst den Weg über die Kunsthaarvariante gehen.
Geplant habe ich dafür 150 - 250€ auszugeben. Schön wäre es wenn ihr mir
Hersteller sagen könntet, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
Über Style und Typ muss ich mir natürlich selbst klar werden.
Vielen Dank schonmal im Voraus dafür.
LG Tessa.
-
Mina
- Pronomen:
Und wer nicht genug Geduld zum wachsen lassen hat, kann ab 15cm Haarlänge mit eingeflochtenen Extension arbeiten. Dafür werden Echthaare oder Kunsthaare in das echte Haar eingeflochten und eingenäht.
Es gibt immer viele Gerüchte das es wehtut und die Eigenhaare kaputt macht. Dem ist aber nicht so wenn man eine fähige Flechterin hat welche ihr Handwerk versteht. Für den Großraum Bremen kann ich eine Empfehlung aussprechen.
Wenn das vernünftig gemacht ist, sieht die Frisur ganz natürlich aus und hat eigentlich nur Vorteile. Natürlich muss man von Zeit zu Zeit nachflechten lassen.
Wäre noch ne Option;-)
Es gibt immer viele Gerüchte das es wehtut und die Eigenhaare kaputt macht. Dem ist aber nicht so wenn man eine fähige Flechterin hat welche ihr Handwerk versteht. Für den Großraum Bremen kann ich eine Empfehlung aussprechen.
Wenn das vernünftig gemacht ist, sieht die Frisur ganz natürlich aus und hat eigentlich nur Vorteile. Natürlich muss man von Zeit zu Zeit nachflechten lassen.
Wäre noch ne Option;-)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Mina
- Pronomen:
Unterschiedlich Uta. Echthaar ist teuerer. Da bist Du bei einer Löwenmähne gerne mit 90-100 Tacken dabei. Allerdings kann das Haar beim Nachsetzen wieder verwendet werden. Nachsetzen ist mit 30 Euro im Schnitt.
Aber beim Friseur zahlt man auch und es ist kein Fiffi welcher juckt und kratzt oder im Busch hängen bleibt. Zudem eben das unsere ohnehin großen Köpfe durch eine Perücke nicht noch größer wirken. Denn es ist ja schon eine echte Frisur. Sogesehen.
Aber beim Friseur zahlt man auch und es ist kein Fiffi welcher juckt und kratzt oder im Busch hängen bleibt. Zudem eben das unsere ohnehin großen Köpfe durch eine Perücke nicht noch größer wirken. Denn es ist ja schon eine echte Frisur. Sogesehen.
-
Theresa-Annalena
uta hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 12:27
Wie bei deinen Schuhen gilt was alltagstaugliches raussuchen.
LG Uta
LG
Tessa
-
Mina
- Pronomen:
Ja, zum verdichten ist es natürlich perfekt geeignet, einflechten zu lassen.